20.06.2009 Gräfenhainichen

  • Kaum geht man mal sich ein lecker "Handbrot" kaufen (echt lecker ...) waren alle weg. Naja .. bis nächste Woche. :D
    Aber endlich mal wieder den kleenen Sebastian gesehen.


    Konzert an sich war gut und lohnt schon alleine wegen der Optik. "Paradies" mal mit ordentlichen Einsatz - der hats drauf der Junge.



    Der ewig lange Fussmarsch ist für Stadtmenchen eine echte Qual, hatte vorher ja schon Angst. Zurück hatten wir uns in den Bus gequetscht und entspannt die Rückreise angetreten.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Och gottchen, wie er sich freut und Campi um den Hals schmeißt :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • @schnitzel
    hi dominik - mensch, in dresden müssen wir das echt mal schaffen uns zu treffen - es sind ja auf fast jeden konzi fünf, sechs aus unserer buenos aires truppe - erinnerungen kommen schon wieder hoch, seufz - joh, schelsi hat noch richtig dick was gut bei uns - bilder cd u. beide B.A. mp3 - also, erster bierstand rechts - wobei schelsi steif u. fest behauptet das es da 2x rechts gibt???
    viele grüße an alle hier im forum - immer wieder schön eure berichte zu lesen
    spezial grüße an:
    schelsi, schnitzel, reissi, dotore rade (ja ich weiß: BASTI), Captain Tsubasa, Sir schrö (oder so), carsten73 (denk` dran: im winter ETC Crimmitschau, wir erwarten dich...) - die jungs von der opelgang (martin & christian) und an Iro (für dein super tourtagebuch) ... und, und, und ...
    TORSTEN ;o) ;o) ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    @campi_<3 bin glaube auch an euch vorbei gelaufen, man sieht sich in DD :D


    Mal eine Frage die Buse sind eigentlich wohin gefahren?


    In Dresden können wir gar nicht aneinander vorbeilaufen :D
    Zwangsweise...verdammt - wie soll ich mich im Zimmer vor dir verstecken? :D



    andy
    Warte mal - ihr seit doch plötzlich verschwunden :tongue:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    In Dresden können wir gar nicht aneinander vorbeilaufen :D
    Zwangsweise...verdammt - wie soll ich mich im Zimmer vor dir verstecken? :D


    mach die Augen zu dann siehst mich nicht :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Der Auftritt von Tobias ist echt zu lustig, hab mir das Video auch grad nochmal angeschaut ;)


    @ Torsten
    Nix da mit Behauptungen, es gibt wirklich zwei Eingänge, einer links und einer rechts (war zumindest in den letzten Jahren immer so). Da man ja von der Seite reinkommt, ist eh die Frage, ob von der Bühne aus gesehen oder vom Publikum rechts. Damit wäre die Frage ja dann eh geklärt, weil dann ist ja egal von wo man reinkommt. ;)
    Fands auch schade, dass wir uns gestern nich gesehen haben, hab dich aber auch nich entdeckt ...


    Man, was freu ich mich auf Dresden :)

  • Zitat

    Original von Schelsi


    3. Ich habe mir mehr erwartet von dem Konzert, wie engel_71 schon sagte: wo waren die Klettereinlagen? Wieso war das Konzert so kurz, obwohl da weit und breit nichts ist?


    Naja Campino ist ja nu nicht mehr der Jüngste da muss man sich halt einwenig schonen :rolleyes:
    Find ich auch etwas blöd wenn Campino sagt er hat viel Zeit und dann nach der zweiten planmässigen "Zugabe" abräumen lässt. dachte eigentlich das die alten Klassiker wie Opelgang und Bommerlunder noch gespielt würden :wall:


    Richtig bei der Hammerlocation hätte man mehr machen können. Fand damals beim Onkelzkonzert zum Abschluss das Feuerweerk klasse wo von den Baggern aus die Raketen abgefeueret wurden und von Auslegern ein Goldregen herniederging. Das war einsuper Abschluss für ein Super Konzert.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...