Campino der alte Sack wird heute 47 Jahre alt

  • So, mein Freund, heute bist du fällig, ich wünsche dir alles gute zum Happy Birthday und was man sich noch so alles wünscht.


    Gebe weiterhin Gas, wie du das schon in den letzten 47 Jahren gemacht hast. Bleib so, wie du bist.


    So, auf die nächsten 47 Jahre..........Prost!!!


  • Genau, nur das Beste zum Geburtstag und noch mindestens 47 Jahre mit den Hosen!! ;)

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Alles gute Herr Frege und auf das du gesund bleibst, dein Sohn sich gut entwickelt und du uns noch weiterhin so wunderbare texte und songs bescherst :)

  • Kann mich den "Vorrednern" nur anschließen :D


    Die besten Wünsche vorallem viel Spaß, Gesundheit, Erfolg (weiterhin!!!) und Glück in jeder Hinsicht und Lebenslage!!!(vorallem in der Liebe! :) :) :))


    HAPPY BIRTHDAY CAMPI !!!!! :)

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • :rolleyes:
    Herzlichste Glückwünsche auch von mir,
    dass du weiterhin so fit bleibst
    und viel Glück in der Liebe!!!!!!
    Liebe Grüße
    zora

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • auch von mir alles gute
    viel glück und gesundheit und so

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag..nur weiter so! :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Von mir auch alles Gute !!!!


    Oh mann ! Jetzt wird er bald 50 !!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...