Nova Rock 2009


  • Also ich seh das mit gemischten Gefühlen, weil des war geplant. In Nürnberg ist das Gleiche passiert...


    Zum Wort Zum Sonntag:


    Einfach Hammer Geil....


    Kuddel
    Hör doch mal auf jetzt
    Des Lied ist zu Ende


    ...Vor Allem man hört voll wie Vom auch immer den Schlusstakt gespielt hat... 2 mal xDD

  • aber er sagt ja auch nicht: ups ich hab den text vergessen, sondern lässt nen anderen singen weil das ne geniale sache für den ist, der da oben steht und auch sonst das ganze ein bisschen auflockert. finde das genial.
    da gibts sachen die viel eher kritisch gesehn werden müssten, z.B. scheints hier keinen zu jucken, dass nur noch 29 lieder gespielt werden...

  • Zitat

    Original von wsv
    aber er sagt ja auch nicht: ups ich hab den text vergessen, sondern lässt nen anderen singen weil das ne geniale sache für den ist, der da oben steht und auch sonst das ganze ein bisschen auflockert. finde das genial.
    da gibts sachen die viel eher kritisch gesehn werden müssten, z.B. scheints hier keinen zu jucken, dass nur noch 29 lieder gespielt werden...


    29 auf nem Festival sind eine Sache... 29 auf den normalen Konzerten eine andere. Wie sah es denn bei den regulären Konzerten in letzter Zeit aus?

  • Zitat

    und das publikum kann nicht mal den txt von bzbe... aber sonst ist das video top!


    hab ja gesagt das publikum hätte besser sein können

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...