• das is nen aubsolut wundervoller, faszinierender, unglaublicher und einzigartiger schwachsinn.


    es müsste schon was ernstzunehmendes sein. etwas das eine gewisse dringlichkeit hat.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Zum Beispiel sowas wie "Deine Stimme gegen Armut"!


    Die Idee kannst so wie Du sie schilderst in die Tonne kloppen!


    zum beispiel.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Denke auch, dass es schon einen wichtigen, politischen Anlass geben muss, um auf die Straße zu gehen. Einfach so aus Spaß , für die Hosen, finde ich zu "wenig". bzw. ist Musikgeschmack kein Thema einer Demo, meiner Meinung nach. Da gibt es weitaus dringlichere Sachen ;) Und es sollte auch so sein, dass es einen Anlass gibt, wegen dem demonstriert wird, und nicht umgekehrt.


    Und generell noch: Ich finde, dass neben Musikgeschmack auch Religion Privatsache ist und nichts in Schulen verloren hat. Nicht nur, weil mittlerweile viele verschiedene Religionen an Schulen vertreten sind und man somit "alles oder nichts" lehren müsste, sondern weil einige Inhalte der christlichen Religion auch zweifelhaft sind und nicht in der Schule gelehrt werden sollten (Schöpfungsgeschichte vs. Evolutionstheorie z.B. oder einige wirklich unschöne Sachen, die die katholische Kirche vertritt). Aber das führt wohl zu weit vom Thema weg.


    Nochwas an Froschkönig: Ich will dich bzw. deine Idee nicht fertigmachen, finde es gut, wenn Leute hier ihre Ideen posten, auch oder gerade wenn sie erstmal ausgefallen klingen. Aber in dem Fall, naja, kann ich mit dieser Idee nunmal nicht so viel anfangen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...