Haben die Fans genug von den Toten Hosen?

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Muenchen war mit 100 noch das guenstigste Konzert,schoen mit Radl zur Halle und zurueck


    Wie kann man den dann trotzdem 100 Ocken los werden? 8o Hast du dich mit Merch eingedeckt?


    Bei meiner Rechnung käm ich mit (grob) 35,-- Ticket, 22,-- Shirt, evtl. 1,50 Garderobe und wenns hoch kommt und ich viiiiiiiel Durst habe 12,-- für Getränke = mit 70,50 (ups, doch soviel...) hin.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Also sollten wir uns in Köln treffen, wirst Du mit Deinen 10 € aber nicht hinkommen :D


    Schelsi und doctore rade sind auch mit am Start.


    Und die Location ist ja jetzt mittlerweile mehr als geil....


    Also Kampf gegen die Wirtschaftskrise und kurbeln wir gemeinsam die Wirtschaft an :tongue:

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Also ich muss sagen in der hinsicht ist die Finanzkriese bei mir auch noch nicht angekommen,Nova Rock hat mich 600 gekostet,(gut waren auch andre Bands doch hauptsaechlich wegen Hosen da gewesen)


    600 Tacken? Ich hab für das Nova Rock inklusive Ticket, Verpflegung, Fahrt von Berlin aus und so weiter vielleicht 250 ausgegeben. Wie hast du das denn gemacht :)

  • Gut Reissi, dann hole ich mir gleich bei ebay fürn Fuffi (incl. Versand) die Karte...


    Die Kosten kann ich dann jetzt auch schon mal genau beziffern....lachgrins:


    50,00 Euro Karte
    25,00 Euro Bahn aus dem VRR-Gebiet
    10,00 Euro für die 6-7 Flaschen Bier vorher
    04,00 Euro Döner am HBF
    30,00 Euro Getränke im Tanzbrunnen....
    05,00 Euro Getränke nach dem Konzert
    12,00 Euro Taxi von MG-HBF nach Viersen (fährt kein Zug mehr um diese Zeit....)


    -----------------



    136,00 Euro....:D


    So, und wer mir jetzt die Fahrt mit dem Auto schmackhaft machen will..., forget it...,20 Euro Benzin und mindestens 5 Euro Parkplatz, dazu Stau, Stau und kein Bier..., also eine Milchmädchenrechnung...


    Weitere Rückfragen, Verbesserungsvorschläge etc. etc. bitte nur noch per pn.....:D


    Wir sehen uns wie immer dort wo es am meisten knallt,


    Bühne Mitte,
    Reihen 5 bis 20!




    Viele Grüße


    Carsten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Tja Carsten... da ich auch komme ... pack noch mal en Zwanni für Kaltgetränke oben drauf ;)


    Aber es ist doch immer das selbe: mal fragt man sich wohin das ganze Geld geht
    manchmal gibt man irgendwie nichts aus und hat trotzdem Spaß.
    Außerdem sollte man sich wirklich nicht den großen Kopp drauf machen wieviel
    man jetzt für sein Hobby ausgibt. Solang es passt rechne ich nicht nach.

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2


    Aber es ist doch immer das selbe: mal fragt man sich wohin das ganze Geld geht
    manchmal gibt man irgendwie nichts aus und hat trotzdem Spaß.
    Außerdem sollte man sich wirklich nicht den großen Kopp drauf machen wieviel
    man jetzt für sein Hobby ausgibt. Solang es passt rechne ich nicht nach.


    stimmt, wenn wir drei da hin gehen ist immer mal ein Hunni für die Tickets weg. Bin ich froh dass der Kleine kein Bier trinkt und wir immer drei kleine Trinkpacks vom Aldi dabei haben...

  • Toby, Alter.... Das ist natürlich von mir auch nur ironisch gemeint... Könnte ich es mir nicht leisten, würde ich es auch nicht machen. Sowas wie Dresden z. B. reizt mich halt eher vom Set nicht mehr, dazu natürlich Open-Air Festivals, die ich eh nicht besonders mag, andere Hobbys, Frauen etc. etc.... Wer hat die Zeit schon gestohlen???


    Mental bereite ich mich dann auch schon eher auf den Herbst/Winter vor.... Noch mal ne schöne Auslandstour, mit der Krönung dann 6 x Düsseldorf...., Herz was willst Du mehr??? Und die winterlichen Temperaturen hätte ich heute auch schon gerne....schwitztrief


    Und weil ich für Köln inzwischen ein gutes Gefühl habe....:


    Alle Pogo-Götter und anderweitige Krawallbrüder..., LASST UNS DEN TANZBRUNNEN auseinandernehmen.... :D


    SCHEISS AUF DIE GAMESCOM - DTH BIS IN DEN TOD!!!


    ps 600 Euro??? :D Also für den Preis übernachte ich noch 2 Nächte im Sheraton..., und bestell mir jeden Abend 2 Weiber aufs Zimmer.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • ich glaub ja irgendwie das Milhouse ein bisschen übertreibt

  • Zitat

    Original von Racaaa
    600 euro...da muss ma aber viel gesoffen und gefressen ham


    Alles in allem:


    Na ja die Karte 100
    das Zugticket 150
    Essen(Verpflegung) Bier,Zigaretten 100


    Und 250 Euro Taschengeld!!!


    Wo Merchandise,Bier,Chinesisches Essen drin sind!!!
    Also sry fahr nicht mit 30 euro Taschengeld auf ein Festival!!!!


    Und nein hab nicht uebertrieben!!!!
    Mag ja fuer viele, viel erscheinen doch,hab ich da vorher schon was zu geschrieben!!!



    Katastrophenkommando!!
    Du weisst doch,Kerle trinken meisst mehr als die Maedels :D
    Aber hey ich goenn mir sonst nicht viel,und wie gesagt,wenn ich dann mal was mache Konzerte Festivals etc. dann eben richtig!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    3 Mal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Finde ich trotzdem erstaunlich :)
    Bei mir haben allen ernstes 130€ für Bier (vor der Bühne und auf dem Zeltplatz), die ganze Fresserei und den Sprit fürs Auto gereicht. Dabei hab ich doch den ganzen Tag meinen Bauch gefüllt ^^ Wie auch immer.


    Zum Topic: Nein, die Fans haben die Hosen nicht satt, auch wenn sie sich mit den Setlists echt Mühe geben dass zu erreichen :)

  • Die Diskussion zeigt ma wieder nur eins, je nach persönlichen Vorlieben kann man ein Hosenkonzi günstig oder teuer gestalten. Da können wir ewig reden. Mich wundert nur wenn man sich vor und während dem Konzi ordentlich zuleuchtet, da es a, beim Konzi hammer teuer ist und b, man ständig schiffen muss, ich lasse es immer bei der aftershow Party in der Stadt mit Freunden krachen, selbst da ist es günstiger als auf dem Konzi...


    Aber back zum Topic. In Gräfenhanichen(Ferropolis) waren über 20.000 Tickets verkauft und es war gigantisch mit so vielen Hosenfans zu feiern. Hat sich die BILD ma wieder geirrt...

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Ey Leute, jeder weiß was bei einem Konzert für Kosten auf einen zukommen können und jeder ist dafür selber verantwortlich. Ich war auf 3 Konzerten in 4 Tagen und ich habe mir das Geld schon lange vorher zurück gelegt. Ich habe jeden Abend wirklich genial gefeiert und jeder Cent hat sich gelohnt, jeder der auf ein Konzert geht weiß das das Geld kostet und entweder ich habe das Geld oder ich spare ( so wie ich ) mir was oder ich lass es.
    SPASS darf keinen Preis haben, was bleibt uns denn sonst noch im Leben...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...