Haben die Fans genug von den Toten Hosen?

  • bild is der letzte müll. beste beweis. hosen haben eine gut ausverkaufte tour am laufen. is doch schon ma was. auf das wir dieses jahr noch viel spaß haben werden.


    auch wenn ferropolis nich ausverkauft is. na und?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.


  • Musste jetz sein! 8)

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Musste jetz sein! 8)


    dito.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Finde dass mit Ferropolis eigentlich auch nicht soooo schlimm, muss ja nicht gleich heißen, dass keiner mehr die Hosen will. In Dresden waren die Karten ja dann wieder ausverkauft =D (und es war sooo toll! )

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Und dass die Fans die Nase voll haben.... im Gegenteil, ich verweise auf Threads wie DANKE für die Tour, diverse Glückwünsche an Bandmitglieder... Kann man da von Desinteresse und Nase voll reden...?


    Es geht aber nicht um irgendwelche Internetforen, in denen 50 User dem Campino virtuell zum Geburtstrag gratulieren, weil sie das zufällig mitbekommen haben, sondern dass über 10.000 Konzertkarten nicht verkauft wurden.


    Zitat

    Original von campino__
    Wie sagte Campi mal, wenn morgen nur noch 50 Leute auf`en Konzert kommen, ist uns das egal. (oder so ähnlich)


    Meinst du den Ausschnit aus dem 3 Akkorde Video? Naja, das war vor 15 Jahren...

  • ich find man muss jezt keine krise schieben...die konzerte werden schon noch voll werden...da mach ich mir wenig sorgen...es sind auh schon viele konzis gespielt worden..die 6 weihanchskonzis komplett ausverkauft...ich weiss nicht...ich glaube die meisten leute reicht ein konzert pro tour.....

  • vielleicht ist die Wirtschaftskrise nun auch bei Konzerten angekommen.


    Als 2007 der Vorverkauf für 2008 losging, ging es allen noch gut. In diesem Jahr sieht das bei vielen nicht mehr so rosig aus, ich kenne einige (Mercedes- oder Bremer Stahlwerke- Mitarbeiter), die sich überlegen zu welchen Konzerten sie gehen (egal ob Hosen oder andere Bands) und auch nicht mehr so oft auf mehr als ein Konzert fahren, weil sie es sich schlicht nicht mehr leisten können.

  • Wenn man bedenkt wieviele Konzerte das insgesamt sind finde ich es lachhaft sich wegen ein oder zwei nicht ausverkaufte Konzerte Gedanken zu machen.
    Leipzig und Dresden waren wohl ausschlaggebender als Ferropolis.

  • bleibt auf dem teppich ...


    die hosen hat mittlerweile jeder schonmal irgendwo gesehen ... bei fast 100 hundert konzerten ist es doch völlig klar, dass mal karten irgendwo nicht verkauft werden !!!


    locker bleiben :down:

  • Ich kann jetzt wieder mal nur von mir persönlich sprechen, aber ich bin im Moment ziemlich angefressen, oder auf deutsch sauer!


    Erst wird Warschau nachträglich "wegen Terminschwierigkeiten" abgesagt. Das weiß ich doch vorher, oder??? Einigen Leuten hat das verdammt viel Geld gekostet!!!


    Dann diese gamescom-Geschichte. Mehr als 50.000 Fassungsvermögen an einem stinknormalen Werktag und dazu in Köln. Ich glaube jeder der dort schon mal werktags auf den Kölner Ring gefahren ist weiß wovon ich rede..... Ferienzeit, breite Masse im Rheinland gesättigt etc. etc.. Wenn man vom Konzept überzeugt gewesen sein sollte, sorry, Größenwahn!


    Letzte Woche dann Strassburg..., blablabla....., auf die Begründung brauche ich jetzt nicht weiter eingehen. Hier hätte man mal "Eier inne Hose" wie man so schön im Ruhrpott sagt zeigen können. Man hätte das Konzert in einen kleineren Club analog dem bisherigen Kartenverkauf gelegt. Sprich: Angenommen 891 Karten wären bislang verkauft worden, so hätte der Club auch in dieser Größenordnung gelegen. Oder halt draußen irgendwo. Damit wären diese Leute mal belohnt worden, bei einem kleinen und damit besonderen Gig dabei zu sein.


    Dazu ist das Set so abwechslungsreich wie mein beruflicher Alltag. Auch nichts neues, O.K., aber motiviert mich halt nach mehreren Touren in den vergangenen 12-13 Jahren nicht mehr. Die Hosen haben einige unglaubliche gute Lieder, die aber nie gespielt werden. Und wenn ich dann sehe das anscheinend "hang on sloopy" wieder im Set ist..., sorry, milde ausgedrückt werde ich da aggressiv bei. Ich weiß nicht was der Prediger daran gefressen hat, aber auf der ich glaube vorletzten Tour wurde dieses Lied schon bis zum Erbrechen gespielt...


    I. d. R. werden 31-34 Lieder gespielt. Gut, das Standard-Gerüst muß für das Breiten- und Eventpublikum stehen, aber wenigstens mal 7-10 Lieder ab- und an wechseln, und vor allen Dingen schon gar nicht dafür so Dinger wie hang on sloopy oder pushed again.


    So genug ausgekotzt für heute. Wird Zeit das es wieder in spanisch-sprachige Länder geht...., denn dort gibt es dann an einem Abend mal eben viva desesperada, uno-dos..., weißes Rauschen und noch 2-3 andere Knaller.... Fehlt nur noch "Irre" und "Seelentherapie"....


    In diesem Sinne.....

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...