Was haltet ihr von eintages Punks

  • Für mich sind Punks nicht an der Kleidung festzuhalten. Eher an ihrer Grundeinstellung und die is doch auch Maßgebend. mien ich zumindest.


    ich persönlich bin mal mit nem iro. (nich diese fakes, sondern anne seiten glatze) zum vorstellungsgespräch zum justizfachangestellten gegangen. kamm nich ganz so gut. aber was sollte ich machn. naja. aber auch dieses auf konzerten zieh ich das und das an is für mich nicht so wirklich zutreffend. ich lauf da so rum wie sonst auch. warum sollte ich mich da irgendwie was besonderes anziehn. das einzige was ich mache is das ich darauf achte is das eins meiner hosenshirts bis dahin wieder ausser wäsche is weils mal wieder nötig wurde es zu waschen.


    mir sind hosenfans bis jetzt fast immer tollerant entgegengekommen und das finde ich auch gut so. soll jeder das machen was er will. gibt schlimmere probleme. zum beispiel das hosenkonzerte nur noch 2 stunden dauern.


    punk is man im kopf nich ana kleidung.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Zitat

    Original von IROnese
    hab auch schon ernsthaft überlegt mal im Anzug aufs Konzert zu gehen, mal schauen, wäre auf jeden Fall was für Weihnachten


    Den Weihnachtsmannanzug ? :D
    Wär doch was, alle kommen verkleidet als Wehnachtsmänner/Frauen.

  • So nur mal um das richtig zu stellen.
    Ich Persönlich finde mich tolerant und ich habe auch niemanden vorschreiben wollen wie er zum Konzert zu erscheinen hat. Um Gottes willen, wenn alle gleich aussehen würden wäre das mehr als langweilig. Ich finde aber das diese frisch gefärbten Haare lächerlich aussehen. Wenn dann auch 13 bis 15 Jährige so rumlaufen ohne überhaupt ahnung zu haben worum es geht, dann frage ich mich schon ob die das für eine Karnevals veranstaltung halten.

  • vielleicht entdecken die 13-15 jährigen gerade die szene für sich... und dann müssen sie sich auch ausprobieren dürfen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Warum hat Punk sein eigentlich immer was mit der Kleidung zu tun.


    Ich sehe das wie Fungizide. Punk ist man im Kopf und nicht wie die Kleidung oder ähnliches aussieht.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Opium fürs Volk
    Ich finde aber das diese frisch gefärbten Haare lächerlich aussehen.


    Öhm - schon mal auf die Idee gekommen daß man vielleicht zufällig die Haare am Konzerttag nachgefärbt hat?


    Fiel mir grad so ein, so gings mir nämlich :D
    Hab zufällig am Tag vor Nürnberg mal wieder nachgefärbt, was müssen denn die Leute von mir gedacht haben :tongue:

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Mhh naja ^^ aber jeder hat doch mal "frisch gefärbte" Haare.. da kommt doch nicht mal ein "richtiger" Punk drum rum oder?


    Also ich muss zugeben ich bin eher normal ^^ nicht unbedingt Punk ABER ich werde auch in die Bank gehen, da müssen die Piercings weg und Haare andauernd färben ist dann auch nicht mehr ^^
    Und wenn man sich dann am Wochenende auslebt ist das doch völlig okay oder?
    Klar es gibt wirklich DIE die nur dazugehören wollen oder einfach grade in der Pubertät stecken ^^ wer war das nicht?


    lG

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Warum hat Punk sein eigentlich immer was mit der Kleidung zu tun.


    Ich sehe das wie Fungizide. Punk ist man im Kopf und nicht wie die Kleidung oder ähnliches aussieht.


    Danke.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • seh es auch so. ehrlich gesagt ist es mir auch egal. ;)
    sollen sie doch kommen wie sie wollen. ein konzert ist was besonderes, da sollte man sich auch besonders anziehen dürfen, wenn man das möchte!

  • Bin auch voll der Meinung wie Fungizide.
    Punk sein ist für mich auch im Kopf, die Grundeinstellung.
    Sonst wär ja derzeit 80 % der Bevölkerung "punk" weil doch jeder dank Mode mit Totenkopf und punkigen Klamotten rumläuft...

  • obwohl ich das ja eigentlich schonmal gepostet habe unterstreich ich jetzt auch nochmal meine meinung und schließe mich fungizide an!
    punk ist eine einstellung und keine Kleiderordnung, denn eine kleiderordnung wäre eine Mode und das würde ja wohl eines der grundideale des punks total verkaufen

  • Da muss ich an "PUNK ist..." Von DÄ denken


    ist halt für jeden etwas anderes



    Du sagst: "Punk ist - jeden Tag ultrabesoffen zu sein.".
    Du sagst: "Punk ist - dreckig, feige und gemein".
    Du sagst: "Punk ist - Selbstverstümmelung, Gewalt und Hass",
    das klingt nach 'ner ganzen Menge Spaß.


    Du sagst: "Punk ist - politisch unbequem".
    Du sagst: "Punk ist - mit deinem Geist gegen das System".
    Du sagst: "Punk ist - Existenzialismus pur,
    Verneinung von Werten und Struktur".


    Ich sag' Dir:
    Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
    Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen.
    So wie ich.


    Du sagst: "Punk ist - coole Klamotten, alles im Lack".
    Du sagst: "Punk ist - ein guter Musikgeschmack".
    Du sagst: "Punk ist - besoffen Lieder grölen am Tresen,
    und nur siebenundsiebzig ist echt gewesen".


    Du sagst: "Punk ist - um 7 Uhr morgens aufzustehen".
    Du sagst: "Punk ist - jeden Tag zur Arbeit zu gehen".
    Du sagst, dass ist Punk für Dich,
    Ich sag von mir aus, mach' Du nur.
    Für mich ist Punk Arschlecken und Rasur.


    Und ich sag' Dir:
    Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen, no no no.
    Mach Dein Ding, steh' dazu und heul nicht rum, wenn andere lachen.
    Mach Dein Ding, steh' dazu. Heul nicht rum, wenn andere lachen,
    denn ich tu's nicht!

    If I had my own world
    I'd build you an empire.


  • Danke!
    Der Text triffts genau!

  • Dad - what was punkrock...?


    Punk was rotten, punk was vicious,
    always being unambitious.....



    Also mir ist eigentlich egal wie wer rumläuft. Punks, Skins, Goths, "Normalos"...wen interessiert das? Mich nicht.


    Oder um es mit den Broilers zu sagen: "Ich scheiss 'nen Haufen auf die Farbe deiner Haut, Besitz und Kleidung, das interessiert mich nicht. In 'nem Gespräch stellt sich dann heraus, ob du ein Kumpel oder ein Wichser bist."


    Was zählt ist Toleranz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...