Erstes Konzert...

  • aber eines bietet sich mal an: ich hab auch ne frage ;)


    also ich hatte bisher ja nur ein konzert und war auch dort nicht im innenraum, aber irgendwann demnächst werd ich bei gelegenheit auch mal in nen innenraum kommen, also wie machen die brillenträger unter euch das?


    behaltet ihr die brille auf oder besorgt ihr euch kontaktlinsen oder wie?

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    aber eines bietet sich mal an: ich hab auch ne frage ;)


    also ich hatte bisher ja nur ein konzert und war auch dort nicht im innenraum, aber irgendwann demnächst werd ich bei gelegenheit auch mal in nen innenraum kommen, also wie machen die brillenträger unter euch das?


    behaltet ihr die brille auf oder besorgt ihr euch kontaktlinsen oder wie?


    Ich würd sagen,das kommt auf die Brille an. Meine alte konnte ich wunderbar aufbehalten, die is mir auch im Pogo nich von der Nase gerutscht. Aber mit der neuen geht das nicht mehr, deswegen nehm ich lieber Eintagestlinsen. Is halt praktischer und du musst dir keine Sorgen um die Brille machen ;)

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    aber eines bietet sich mal an: ich hab auch ne frage ;)


    also ich hatte bisher ja nur ein konzert und war auch dort nicht im innenraum, aber irgendwann demnächst werd ich bei gelegenheit auch mal in nen innenraum kommen, also wie machen die brillenträger unter euch das?


    behaltet ihr die brille auf oder besorgt ihr euch kontaktlinsen oder wie?


    Brille runter!!! sag ich aus erfahrung!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...