• Also ich bins mal wieder, mit meinen nervigen Fragen. :rolleyes:


    Diesmal geht´s darum, dass ich bald in Sozialkunde einen Vortrag halte, zum Thema: "Drogenkonsum als gesellschaftliches Problem"


    ich suche noch nach ein paar Zitaten [von (guten!)Bands], mit denen ich das Thema untermauern könnte...


    hat jemand vielleicht eine Idee ?(


    (Die Toten Hosen (mehr davon, XTC) sind schon in Überlegung)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • da ich nicht gleich wieder ein neues thema aufmachen wollte, habe ich es hier reingesetzt.
    ich bräuchte nämlich mal wieder eure hilfe..


    kennt ihr zitate [von (guten!) bands] zum thema: AIDS und HIV ?(

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich weiß nicht in wie weit dir das was bringt, weil es ja doch eher um den Papst geht, aber das hat Campino gesagt:


    "Wenn sich der Papst in seiner Rede zu Ethik und Moral gegen den Gebrauch von Verhütungsmitteln ausspricht, finde ich das in Zeiten von Aids sogar hochgradig verantwortungslos und weltfremd."

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • wow! kann ich gebrauchen!
    danke ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Hey, hallo, es wird nie mehr so wie früher,
    ohne Tripper, ohne Aids, ohne Syph
    und ohne Gummiüberzieher.
    Hey, hallo, die Seuche hat uns im Griff.


    Sie war der Star im Turnverein,
    sie war berühmt für ihren Spagat.
    Heut will niemand mehr in ihrer Nähe sein,
    weil das Testergebnis positiv war.


    Hey, hallo, es wird nie mehr so wie früher,
    als jeder noch mit jedem schlief - ohne Gummiüberzieher.


    Spiel das Lied doch einfach als Intro vor.. ;) Ehrlich jetzt.. würd ich vermutlich machen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • :D ich weiß nicht...


    geht ins abi mit ein...andererseits könnte ich dann sagen: die hosen haben mir geholfen einen guten abschluss zu machen... :D

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...