26.07. Karlsruhe, Das Fest

  • Ich wohn in Karlsruhe un bin ungefähr seit 10 Jahren jeden der 3 Tage aufm Fest. Und ich fänds so geil wenn dort DTH spielen würde. Aber ich hab ein Gegenargument letztes Jahr hat der Veranstalter in nem Interview gesagt, dass die Toten Hosen oder DIe Ärzte nie aufm Fest spielen werden wegen der Sicherheit, weil da zu viele kommen und es in der Menge zu hart ist.
    Hat jemand Quellen, die dafür sprechen, dass sie kommen. Auf den Text der auf der HPvom Fest steht würden sie ja auf jedenfall passen.

  • Zu der Äu0erung, bei den Hosen etc würde es zu eng werden - es war schon bei den Beatsteaks (2007) vieeeel zu voll - ich war nicht da, aber ich habe ausschließlich davon gelssen, dass sich die Veranstalter nicht darauf vorbereitet haben....die Möglichkeit hätten sie ja....
    Naja, vielleicht weiß ich nach diesem Wochenende mehr....

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Zu der Äu0erung, bei den Hosen etc würde es zu eng werden - es war schon bei den Beatsteaks (2007) vieeeel zu voll - ich war nicht da, aber ich habe ausschließlich davon gelssen, dass sich die Veranstalter nicht darauf vorbereitet haben....die Möglichkeit hätten sie ja....
    Naja, vielleicht weiß ich nach diesem Wochenende mehr....


    ich war bei den beatsteaks und des war einfach nur geil und zwar voll aber es ging. Am schlimmsten wars bei Seeed da wurden des einzige Mal in der das Fest geschichte die Eingänge geschlossen.
    Ich glaub bei DTH wärs was andres. Was heißt vielleicht weißt du nach diesem Wochenende mehr?

  • Nun ja, aber man könnte sich mit Wellenbrechern darauf vorbereiten....wie gesagt - ich hab bis jett auch erst Gerüchte über Peter Fox gehört ;)
    Ich werd mich ganz einfach mal schlau machen...

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Nun ja, aber man könnte sich mit Wellenbrechern darauf vorbereiten....[/SIZE]


    die haben nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung und werden deswegen nicht ihr schon Tausendmal durchdachtes Sicherheitskonzept nochmal ändern


    Noch ein Argument dafür: Auf jeden Festival, wo FURT dieses Jahr gespielt hat warn auch DTH

    Einmal editiert, zuletzt von campino15 ()

  • Zitat

    Original von Archi
    auf seiten wie last.fm steht aber das nicht die Hosen sonder Peter Fox zu DAS FEST kommen wird.


    Das hab ich eine Seite vorher, hier ...



    ... auch schon gesagt :rolleyes:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

  • Zitat

    Original von AndiM
    Campino hat wohl bei einem MTV Interview verraten das sie Überraschungsheadliner sind :)


    Das beste ist, das ganze ist Umsonst.


    welches MTV interview?
    woher weißt du das?
    gibts videos, berichte etc.?

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !


  • Bei Last Fm kann jeder reinschreiben, dass ist keine sichere QUelle.

  • Zitat

    Original von campino15
    ...


    Bei Last Fm kann jeder reinschreiben, dass ist keine sichere QUelle.


    Das hab ich auch nich behauptet :tongue:


    Aber wenn Campino es angeblich in einem MTV Interview gesagt hat, müsste man ja was finden ...


    Hab grad auf der Peter Fox HP geschaut, er spielt am 25.07.09 in Lörrach auf'm Stimmen Festival, das is bei Basel!
    Wäre also möglich, dass er auf'm "Heimweg" Karlsruhe noch mitnimmt ...
    Aber über DTH würd ich mich mehr freuen! 8)

  • So. Thread kann jetzt endgültig geschlossen werden. Peter Fox hat sich heute auf seiner myspace-Seite selber bestätigt und somit sollten auch die allerletzten Zweifel daran, dass er der Überraschungshead ist, zerstört sein. Schade eigentlich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...