So mal wieder was exclusives,
Habe mich mal dran gesetzt n Toten Hosen Bildschirmschoner zu basteln.
Das ist draus geworden:
Der Screensaver solte sich automatisch an deine Bildschirmauflösung anpassen.
Installation geht von alleine, einfach die .exe datei starten und den Anweisungen folgen, falls es Probleme gibt wendet euch an mich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Downolad Area
Bildschirmschoner wird z.Z. überarbeitet, die Version 1.2 wird demnächst verfügbar sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht mekern das das "Sie" in der Installation klein geschrieben ist....ist mir erst später aufgefallen 
So viel Spaß damit.
bus
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »busfahrer« (23. Februar 2006, 20:51)
:winker: Vielen Dank, gefällt mir sehr gut!!
ist noch ausbaufähig....
wollte jetzt nur mal sehn wie sowas ankommt und später kommt dann einer der viel umfangreicher und mehr animiert ist....
bus
oh?..
eigentlich hatte ich den bug behoben...
hmmm warum hast dus nocht über strg + alt + entf. versucht?
also übern taskmanager?
bus
Taskmanager ist kurz zu sehen, verschwindet dann aber wieder hinter dem Bildschirmschoner. Strg+Alt+Entf geht aber, ich hab mich dann halt ab und wieder angemeldet. Also eigentlich net neu gestartet, ist aber trotzdem doof so. Hab die Grütze jetzt erstmal wieder deinstalliert.
Da musst du wohl nochmal dran arbeiten 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Ist mir auch eben aufgefallen, dass er sich nicht beendet - bin aber mit dem Taskmanager rausgekommen.
Da steck noch der Wurm drin 
andy
So Update ist Ferig...
Müsste jetzt funzen.
Jetzt wird der Bildschirmschoner bei Mausbewegung Reaktiviert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Downolad Area
DTH Bildschirmschoner:All Resolutions
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design