Baden und Saufen mit den Toten Hosen

  • Wieder einmal wird deutlich, daß die Geschmäcker sehr verschieden sind. Die Kommentare fallen ja höchst unterschiedlich aus. Wie man aber auch zu den Artikeln stehen mag.. so ist es doch schön, daß wirklich alle Bereiche des Lebens hosenmäßig abgedeckt werden. In fast jeder Lebenslage kann man sich als Hosenfan outen.


    Walter

  • mal ne frage,...
    habt ihr versucht, bei konzerten einfach nur nen becher zu kaufen, also einfach den euro pfand, ohne 3 euro für ein bier zu zahlen?


    käme dann billiger als bei kauf mich :D

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Zitat

    Original von Francois
    mal ne frage,...
    habt ihr versucht, bei konzerten einfach nur nen becher zu kaufen, also einfach den euro pfand, ohne 3 euro für ein bier zu zahlen?


    käme dann billiger als bei kauf mich :D


    falls du auf einem konzert bist, auf dem es tourbecher gibt (in bielefeld war das z.b. nicht so), dann müsste das klappen ...


    hatte da zumindest noch nie probleme mit !!!

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Hey,
    wollte mir für den Sommer hier die Hose bestellen, da steht jetzt aber, dass sie groß geschnitten sind, kann mir einer sagen, ob das stimmt (also das man die lieber eine Nummer größer bestellen soll) ?(


    Gruß Älex


    KLEINER !! wäre dann wohl eher richtig :D :D :D

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...