F95 und DTH im Flughafen Düsseldorf-Shop

  • aus Rundbrief

    Zitat

    Es kann ja mal passieren: Man fliegt übers Wochenende nach Barcelona und hat das Fortuna-Trikot nicht eingepackt. Oder man steht vor einem etwas längeren Trip, wollte schon immer Bass lernen und braucht nur noch das richtige Instrument. Wer ab sofort vom Flughafen "Düsseldorf International" abfliegt, könnte im Düsseldorf-Shop fündig werden. Hier werden ab sofort ausgewählte Merchandise-Produkte von Fortuna 95 und den Hosen angeboten, natürlich ohne Kerosinzuschlag.

  • da will ich hin :D


    Zitat

    Ich nehm dann den ganzen Laden

    :tongue:


    sieht schick aus,aber am Flughafen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Turboprinz ()

  • Da Düsseldorf ja sozusagen mein Heimatflughafen ist.... - nicht schlecht!

  • Zitat

    Original von Fassi
    Komm ich da auch online hin...?


    Hat es da etwa dth-Fortuna Trikots ?



    DTH-Fortuna Trikots gibt es nicht mehr.
    Die werden nicht mehr produziert und die Bestände sind alle verkauft.
    Bekommst höchstens welche bei ebay

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Ich war letzte Woche zufällig am Flughafen in Düsseldorf, weil meine Tante nach Australien geflogen ist. Ich saß im Cafe und sehe den Shop und habe mir direkt erstmal die lang ersehnte Bzbe-Jacke gekauft :)
    Die Preise sind ein bis drei Euro höher als im Kaufmich-Shop, aber man hat halt nicht die überhöhten Versandkosten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von skate77 ()

  • komme grad aus malle wieder ... hab da aber nichts gesehen ?( !!


    nächste woche fliege ich wieder ... dann werde ich da auf jeden fall mal ne halbe stunde früher hinfahren um dort zu schauen !!!

  • wüsste ich jetzt auch nicht. ich war letztes (?) jahr noch da und hab da keinen shop gesehen! in welchem terminal ist der denn?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von derfulle
    scheint nicht zulaufen der laden


    eigentlich schade aber irgendwie auch verständlich ... außer vielleicht ne gruppe reisende, die den hosen nach argentinien nachfliegt, kaufen sicherlich sehr wenige leute kurz vor dem flug noch ein fortuna-trickot oder hosen-shirt... passt ja irgendwie auch nicht !!

  • hab den shop gesehen letzte woche ... es war allerdings 5 uhr morgens und er hatte noch geschlossen ...


    nachdem man eingecheckt hat und zu den kontrollen läuft ... auf dem gang irgendwo !!! also der ist auf jeden fall zu finden ...


    bin auch nur aus zufall daran vorbei gelaufen ... in den prospekten stand er nämlich nicht drin!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...