4x 19.12. und 20.12. Düsseldorf

  • hallo leute ;)


    ich werde mit 3 freunden in die heimatstadt der hosen fliegen und da wollen wir an unseren beiden abenden die hosen sehen,...
    Wir bräuchten jeweils 4 Karten für den 19. und 20. Dezember - und bitte STEHKARTEN.
    wären also sehr dankbar, wenn uns wer karten verkaufen könnte. danke :)


    und bitte nur um den Kaufpreis.


    lg aus wien.

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

    Einmal editiert, zuletzt von Francois ()

  • kommt schon leute, gebt ein paar wienern ne karte fürn 19. und oder 20. :)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Hallo Francois,


    also ich halte den 19.12., also das erste Konzert und dann noch an einem Samstag, mal für unmöglich Innenraum-Karten um den Normal-Preis zu bekommen.


    Ebay hin- oder her, aber ich habe gerade für79,90 Euro eine Karte für den 19.12. gekauft. Ich glaube meine teuerste DTH-Karte ever, aber anders, und vor allen Dingen wenn man wieder ruhig schlafen will......, geht es anscheinend nicht!


    Dazu gibt es für den 19. und 26.12. im Innenraum-Bereicht kaum Angebot, und noch Dutzende bis Hunderte (?) Leute die gerne kaufen möchten.


    Also fackelt nicht lange, und sammelt nach und nach mal ne Karte ein. Dann könntet ihr Eure 4 noch bekommen, ansonsten wohl eher nicht. Mit den 80 Euro bin ich nun bei durschnittlich knapp 48 Euro pro Ticket (19.,10.,22.,23.,25.). Nun fehlt mir nur noch der 26..... :D, aber da kaufe ich mir notfalls ne Sitzplatz-Karte und denke nach dem man die Bedingungen dort kennt dürfte es dann auch kein Problem sein vorne reinzukommen.


    DTH - BIS IN DEN (finanziellen) TOD! :D


    Viele Grüße


    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • mir is klar, dass es verdammt schwierig wird, vor allem für das erste konzert...


    aber in der wuhlheide hats genug verkäufer gegeben, die die karten zum normalpreis verkauft haben,...
    wie stehn die chancen, dass das in düsseldorf auch der fall sein wird?

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Die Chancen halte ich für seeeehr gering - immerhin Heimspiel, Weihnachtskonzert und rasend schnell ausverkauft.
    Wenn da noch jemand Karten verkaufen sollte, dann deutlich über dem Normalpreis ;)

  • hmm...beschissen...


    aber danke ;)

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Also wie gesagt, ich denke auch das gerade das erste Heimspiel an dem Samstag sehr schwierig werden dürfte. Mit etwas Glück wird man sicherlich auch vor der Halle noch ne Karte kaufen können, aber das Risiko ist hoch. Dazu wissen wir nicht ob man schon mit Einlaß rein muß, um in die 1. Welle zu können.


    Viel Erfolg weiter


    ps Zur Not kauft ihr Sitzplätze, und versucht vor Ort evtl. reinzukommen.
    ps2 Ja, erstens passten in Berlin mehr rein, dazu gibt es noch das zweite Konzert. Dazu Sommerloch/Ferienzeit. Ich denke die Situation lässt sich nicht mit Düsseldorf vergleichen. Selbst für den Tanzbrunnen in Köln (12.500) gibt es wohl noch ausreichend Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Francois
    mir is klar, dass es verdammt schwierig wird, vor allem für das erste konzert...


    aber in der wuhlheide hats genug verkäufer gegeben, die die karten zum normalpreis verkauft haben,...
    wie stehn die chancen, dass das in düsseldorf auch der fall sein wird?


    du willst jetzt nicht ein normales open air in berlin mit Tourabschluss in Düsseldorf vergleichen??? Der unterschied wird allein dadurch erkennbar dass für Berlin nicht der Server zusammengebrochen ist....

  • :down: wucher. sind wahrscheinlich deine karten. find ich echt asozial, zumal du selbst fan bist und leuten die karten wegkaufst die auch echt gerne hingegangen wären! ich habe nichts dagegen, wenn man karten bei ebay versteigert, weil man nicht hin kann, startpreis 1 euro. aber dieser vorsatz.... naja muss jeder selber mit seinem gewissen vereinbaren können, auch wenn du jetzt vielleicht lachst, ich könnte es nicht. zum glück sind hier noch faire fans unterwegs, die hier karten zum originalpreis anbieten...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • muss wsv rechtgeben


    ersticken sollst du an deinen karten!

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Knapp 72 Euro für eine Karte - also jetzt ohne Scheiss - viel billiger geht es nur noch mit ganz viel Glück, oder aber DTH macht noch ein 7., 8, 9.,...25. Konzert....


    Nee, ich habe vor 2 Tagen 79,90 Euro bezahlt, nach dem wochenlang so gut wie kein Angebot vorhanden war. Ja, watt willste machen??? Datt Leben is hart.... :D

  • Zitat

    Original von unddasistgutso
    Es sind nicht meine Karten, scherzkeks !


    dann bitte ich vielmals um sorry!

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...