Michael Jackson gestorben!!!???

  • Michael Jackson died by an cardical arrest.


    Was das fürn Auflaufen bei der Beerdigung gibt, oder die wird heimlich gemacht, kann ich mir auch gut vorstellen!

  • hab es auch gestern nacht gelesen...echt komisch. ich mein, ich hab mich nie mit dem mann beschäftigt und er war ja auch gerade mal 50...
    irgendwie ist er ja docch eine legende in der musik, auch wenn ich seine musik nie gehört oder großartig gemocht hab. er gehörte immer irgendwie dazu. hätte ich jetzt nicht mit gerechnet...
    und dass es kein fake ist, müsste mittlerweile klar sein. es geht ja um die welt seit heute nacht...ist ja der wahnsinn.


    R.I.P.

  • jaja das kunstwerk ist tot
    waren es doch die schmerzpillen
    oder doch ein natürlicher tot



    ich bin erlich ich hab die musik nur zu gerne gehört und höre sie auch immernoch gerne

    :D
    ich bin nicht die signatur hier
    sondern nur die putze

  • da schließ ich mich doch gleich mal an!


    Es gibt kaum noch Musiklegende, die wirklich was geschaffen haben :(


    R.I.P.

  • Ich kenn jemd., der würde bei den vielen Ausufe- und Fragezeichen im Threadtitel sagen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere! Der Spruch ist genial. :D


    Die Musik und das Wirken von MJ ist mir relativ schnuppe, so gesehen werde ich den auch nicht großartig vermissen. Ein Seelsorgetelefon brauch ich schon mal nicht. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab es gestern nacht gelesen als ich heim gekommen bin.Find es voll tragisch.Es ist echt schade auch noch so kurz vor seinem Konzert.Er war echt eine Legende seine Musik war gut.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Michael Jackson - King of Pop


    total schlimm... hab erst gestern abend noch mich mit meim daddy über ihn unterhalten,
    und kurz darauf kam die nachricht... schock für mich.


    Mein Bruder is auch riesen fan gewesen,
    wir wollten zusammen nach London...
    wollten unsre nächste Formation auf Michael Jackson machen...

    Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

  • Ich habe mich nie groß mit dem Mann beschäftigt und auch nicht wirklich mit ihm sympathisiert...aber irgendwie war die Nachricht im Radio heute morgen trotzdem ein Schock....

  • bin zwar kein fan von seiner musik, aber die nachricht kam für mich doch überrachend. is schon sehr traurig!
    war ein großartiger musiker!


    RIP


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Nicht mal im Forum hat man Ruhe von diesem :kotz:.
    Den ganzen Tag wird man davon genervt.


    Der hat es nicht anders verdient, der hat soviel Scheiße im Leben gebaut, ich sage bloß Kinder....!!!!!

  • Jahrelang war er mein Idol, ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, er war einfach der Größte für mich. Ich habe auch Tickets für ein Konzert in London, und kann das ganze immer noch nicht fassen...


    Our prayers are with you, Michael. Rest in peace.

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • Zitat

    Original von campino__
    Nicht mal im Forum hat man Ruhe von diesem :kotz:.
    Den ganzen Tag wird man davon genervt.


    Der hat es nicht anders verdient, der hat soviel Scheiße im Leben gebaut, ich sage bloß Kinder....!!!!!


    wo lebst du denn?
    was für eine sccheisse hat er im leben gebaut???
    denk doch mal nicht immer an negatieve sachen sonder an die posetiven der 80er und 90er.


    wenn es dich hier stört.. klicks doch gar nicht erst an...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...