Michael Jackson gestorben!!!???

  • Habe die Nachricht gestern via MSN von jemandem bekommen, konnte es auch nicht glauben. Allerdings bestätigte sich das ganze als ich heute den TV anmachte.
    Ich war nie ein wirklicher Fan von ihm, auch wenn mir manche Songs wirklich gefallen haben. Dennoch bleibt er ein außergewöhnlicher, großer Musiker, an den man sich auch in vielen Jahren noch erinnern wird.


    R.I.P.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • Zitat

    Original von campino__
    Der hat es nicht anders verdient, der hat soviel Scheiße im Leben gebaut, ich sage bloß Kinder....!!!!!


    es wurde nie bestättigt und bestraft wurde er auch nicht... also kann es immernoch sein, dass es nur ein gerücht war...
    außerdem wünscht man NiEMANDEM (!!!) den tod, nicht mal seinen ärgsten feind...


    bin kein fan von ihm gewesen, aber ich kann mich noch gut an die zeit von ´94-96 erinnern... wegen meiner schwester...
    und wie gesagt er war ein großartiger künstler...



    p.s.: das mit dem fake habe ich am anfang gedacht... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • also seine musik gefiehl mir nicht...aber er war eine legende...eine große persönlichkeit....


    aber mir persönlich ist es gleich wie wenn jemand aus meinem dorf stirbt...immer nicht schön aber ich könnte ehrlich gesagt nicht sagen dass ich jez sehr traurig bin ...wäre ne glatte lüge...es kam ja trotz allem sehr überrashend

  • Zitat

    Original von sensemann2
    Sehr schade. ;(
    Einer der größten Musiker unserer Zeit geht kurz vor dem (geplanten) Comeback von uns.
    Seine Musik wird immer bleiben. :daumen:


    sehe ich genauso R.I.P.


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ja typisch campino__ halt! einfach wieder nicht nachgedacht und gleich wieder mal sinnlos los geschrieben!
    Es gibt Leute die haben Gefühle und die trauern um diesen großartigen Musiker!


    campino__ :down:   :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Sehe ich nicht nur alleine so. Was der mit Kinder abgezogen hat, ist das letzte.

  • Ich finde, das sollte man jetzt hier nicht diskutieren.
    Niemand weis, was er mit den beiden Jungs wirklich gemacht hat. Viele Sagen, die wollten nur an sein Geld (denke ich auch), was sie auch bekommen haben und andere sagen halt das andere.
    Es ist pietätlos jetzt an diesem Tag diese Sachen wieder auszugraben und über ihn zu schimpfen. :down:
    Vllt anderer Thread und anderer Zeitpunkt :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • mein beileid an die familie...großartiger musiker (auch wenn ich net wirklich ein fan bin aber egal ;) )


    ich befüchrte dass er sich vl sogar absichtlich umbrachte weil er den stress nicht mehr aushielt aber dass ist jetzt eig eh egal...


    RIP Jacko...


    PS: und jetzt alte sachen wieder auspacken ist unter jeder sau! wurde freigesprochen (und rest kann man sich denken)

  • Ich war auch nie ein Michael Jackson-Fan, aber die Meldung von seinem Tod hat mich schon irgendwie schockiert, weil es ja doch sehr unerwartet gekommen ist.


    Über sein Privatleben kann man sicher viel diskutieren, da hat er schon so einigen Mist gebaut, aber die Erfolge, die er mit seiner Musik hatte, da kann man nur den Hut ziehen. Da verliert die Musikwelt wirklich einen ihrer größten Stars, so jemanden wird es wohl nie wieder geben.


    R.I.P.

  • Naja ich bin nicht wirklich traurig darum, dass er verreckt ist...


    1. Bin ich nicht wirklich mit seiner Musik aufgewachsen und finde diese ebenso alles andere als genial...
    2. Bin ich der Meinung, dass ein Mensch sich nicht so verunstalten sollte... schon gar nicht als "Idol" für womöglich eine riesige Fangemeinde, die er hatte und auch weiter haben wird...
    3.Pedo Pedo Pedo Pedo Bear ähhhh Jacko incoming O.o



    Aber trotz aller Argumente muss ich mir zugestehen, dass er es keineswegs verdient hat, schon so früh den Löffel abzugeben... Immerhin hat er mehrere Generationen von uns Menschen mit seiner Musik begeistert und ist quasi eine Legende - Der Eintrag in diversen Geschichtsbüchern und Lexika ist ihm also sicher ;). Hut ab !


    R.I.P.

    Unfruchtbarkeit ist erblich... Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du sicherlich auch keine bekommen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sneuffi ()

  • Sehr Traurig, aber:


    Naja, ist kein Wunder. Hab gehört, dass er bei Proben maximal 18 Minuten auf der Bühne stehen konnte. Was liegt da am nähesten? Natürlich! Aufputschmittel. Naja und darauf ist er meines Wissens süchtig geworden und dann kam es zum Herzstillstand...


    Ein Mann geht aber die Musik bleibt!


    R.I.P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...