Michael Jackson gestorben!!!???

  • Zitat

    Original von campino__
    Jetzt heißt das, das er sich mit Morphium umgebracht hat. Wie gesagt, selber schuld und überhaupt kein Mitleid. Was der alles genommen hat, damit kann man ja nen Elefanten betäuben.


    Das sind doch auch alles wieder nur Gerüchte!!
    Und es geht ja jetzt nicht darum das man ihn wegen seiner schlechten Seiten feiert o. Ä.!!! Jeder Mensch macht Fehler... das ist einfach so - und wie gesagt es ist nie bewiesen worden das er sich irgendwie an irgendwelchen Kindern vergriffen hat!


    Und wie gesagt - halt dich doch einfach aus dem Thread fern, wenns dir nicht passt!

  • Michael Jackson war ein Riese in der Welt der Musik. Er hat sehr vielen Menschen sehr viel gegeben. Viele sind mit seiner Musik groß geworden, vielen hat seine Musik viel gegeben. Für viele ist Michael Jacksons Tod ein herber Verlust, der sie traurig macht. Michael Jacksons Musik aber wird bleiben, das mag manchem, der jetzt traurig ist, ein Trost sein.


    Michael Jackson hat vermutlich die Musikwelt weit mehr beeinflusst und geprägt als uns bewußt ist.


    Ein Großer ist gegangen. Ein Mensch ist gestorben, der es wahrlich nicht immer leicht gehabt hat im Leben.


    Auch wenn seine Musik nicht immer unbedingt meine Musik war... ich ziehe respektvoll den Hut.


    Walter


    PS) Über den Menschen Michael Jackson maße ich mir kein Urteil an.

  • Er war einer der wenigen Künstler, den JEDER kennt und das sein ganzes Leben lang... Ich kann nicht glauben, dass es ihn nicht mehr gibt, ich kenn ihn und seine Musik schon.... da hab ich noch im Bauch meiner Mama gelebt. Er hat einen großen Beitrag zur Musikwelt beigetragen und auch mehr Einfluss auf die heutige Zeit als er je geglaubt hätte. Schade, dass er durch die Medien und die Menschen um ihn herum zu dem gemacht haben was er leider wurde....


    R.I.P.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Dem muss ich mich anschliessen,ich wurde 1981 geboren,und er war da!!! er war immer da!!in den Medien etc.!!!
    Ich habe nicht alles von ihm gemocht,doch hat er Musikalische Meilensteine Produziert,(Billie Jean,Thriller,Bad) und ich war nie Fan(in dem Sinne) doch aufgrund dessen das ich auch in andere richtungen schaue und mich mit Musik allgemein beschaeftige (als Musikfan mehr nicht)finde ich es traurig!!!


    Wobei ich in Nickelsdorf(Nova) noch mit einem kumpel ueber die Konzerte in London gesprochen habe und ihm gesagt hab (er ist englaender)das er nicht mal 5 schafft,und da war ich doppelt geschockt als ich die Nachricht,gehoert habe!!!


    Ja im Privatleben mag er Bizzar gewesen sein,aber auf der Buehne ein Genie,und sicher sind solche sachen durch garnichts zu rechtfertigen,doch sollte man Toten Menschen nicht uebel nachreden(trotz Ehrenmann),er hat Leistungen vollbracht und Geschichte geschrieben,er ist mit sicherheit in 5jahren gleichzusetzen mit Elvis!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hm... Micheal Jackson war einer der einzigen noch lebenden, die es geschafft haben, in der Musik einen Meilenstein zu setzen... Doch muss ich auch sagen, spätestens die Konzerte hätte er alle nicht geschafft, da sein Gesundheitszustand nicht der Beste war... (Konnte man ihm wohl auch ansehen)
    Naja... Es ist zwar Schade, aber irgendwann ist halt jeder dran. Man sollte sich da jetzt nicht so dran fest kauern, immerhin kannten die wenigsten der Trauernden ihn "richtig".


    R.I.P !

  • Michael Jackson war für mich einer der größten Musiker... Das schon, seit ich denken kann... Ich hätte ihn so gerne mal live gesehen...
    Aber naja, jemand stirbt erst wenn niemand mehr an ihn denkt, lso wird er ewig weiterleben, für mcih auf jeden Fall...
    Liederwie Heal the World und earth song - sowas hat noch niemand anderes geschafft,finde ich...


    Wenn ich mich an früher erinnere, dann fallen mir immermomente ein, in denen cih traurig warund seine Musik hat mich zum lächeln gebracht... Das schaffen sie heute noch...


    in dem Sinne:
    Rest in peace King of Pop...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...