Michael Jackson gestorben!!!???

  • Jetzt heißt das, das er sich mit Morphium umgebracht hat. Wie gesagt, selber schuld und überhaupt kein Mitleid. Was der alles genommen hat, damit kann man ja nen Elefanten betäuben.

  • campino__... guck einfach nicht in diesen tread rein...
    es sind alles gerüchte und du verbreitest die.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich sage nur, was die in den Nachrichten gesagt haben.


    Der wog bloß noch 45KG, kein Wunder.


  • also bitte... ein bisschen respekt kann man doch immer noch haben und sich dann anstrengen das ein bisschen netter zu formulieren.. :down:


    trotz den ganzen skandalen war er ein großartiger mensch..


    tut mir leid für ihn, das er so früh gestorben ist :think:
    RIP

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich find es schon echt heftig was manche hier vom Stapel lassen.
    Auch wenn er in letzter Zeit schlechte Schlagzeilen brachte , er war einer der besten Musiker weltweit.
    Ich bin immer noch der Meinung das sie ihn damals schon das Grab schaufeln wollten. Glaube nicht das da wirklich was an den Beschuldigungen dran war. Jeder wollte was von den Millonen abhaben.
    Auch wenn ich kein Fan von ihm bin / war, fand ich seine Musik damals mitreissend. Vor allem in den 80ern.
    Sehe grade das Special im TV, ist sehr interessant.

  • Zitat

    Original von Xanni
    Ich bin immer noch der Meinung das sie ihn damals schon das Grab schaufeln wollten. Glaube nicht das da wirklich was an den Beschuldigungen dran war. Jeder wollte was von den Millonen abhaben.


    Wenn dann hat er aber selbst sein Grab geschaufelt. Schliesslich hat er die Kinder mit in sein Bett genommen. Ob es dabei zu sexuellen Handlungen kam müsste man spekulieren. Zumindest spricht es nich gerade für Jacko das er Geld bezahlt hat damit die Kinder ihre Aussagen zurücknehmen.
    Wenn ich unschultig bin und mich wer mir so etwas unterstellt dann belohen ich denjenigen dafür nicht noch mit Geld sondern sorge dafür das er dafür bestraft wird.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Zitat

    Wenn ich unschultig bin und mich wer was unterstellt was ich nicht getan habe belohn ich denjenigen dafür nicht noch mit Geld sondern sorge dafür das die Leute dafür bestraft werden


    Wer weiß, vielleicht haben sie ihn so unter Druck gesetzt.
    Für ihn wars sicher das einfachste zu zahlen als noch mehr Streit zu bekommen oder schlechte Publik. Das es letzendlich doch zum Prozess kam war sicher gewollt und ein abgekartetes Ding.
    Naja das werden wir eh nie erfahren und man kann ewig drüber diskutieren.
    Jeder hat so seine Zweifel und Meinungen zu dem Thema.
    Letzendlich ist es einfach schade das es dazu kommen mußte.
    Bin ja gerne am spekulieren aber ich lass es hier lieber ;)
    Schade für die vielen Fans das sie die langersehnten Konzerte nicht erleben dürfen.

  • Zitat

    Original von Xanni


    Schade für die vielen Fans das sie die langersehnten Konzerte nicht erleben dürfen.


    Ich würde sagen besser so. So haben die Fans Jacko Konzerte in einer guten Erinnerung. Wenn Jacksen in London in seinen Verfassung die er hätte aufgetreten wäre wäre dies mit Sicherheit eine grosse Enttäuschung gewesen. Es hatte nicht mehr die Power von früher und jeder hat sich gefragt wie e rhätte länger als zwei Lieder durchhalten sollte? Das wäre wohl nur mit Aufputschmittel möglich gewesen.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Ich finde das auch traurig. Obwohl ich mit seiner Musik nicht viel am Hut habe, hat mich die Nachricht hat mir zum Teil echt erschüttert ...


    Jetzt gibt es wieder einen großartigen Künstler weniger.


    Zitat

    Jetzt heißt das, das er sich mit Morphium umgebracht hat.


    Zitat

    es sind alles gerüchte und du verbreitest die.


    Nichts für ungut campino__, aber ich / wir wissen ja, dass du gern die Bild liest :rolleyes:

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lundqvist ()

  • Zitat

    Original von Lundqvist
    Nichts für ungut campino__, aber ich / wir wissen ja, dass du gern die Bild liest :rolleyes:


    :D hast recht, aber das habe ich im Radio gehört, während der Autofahrt.

  • ich muss ganz ehrlich sagen das ich nie ein fan von ihm war (meine musikrichtung lag da schon immer bekannterweise ganz wo anders), mir noch nicht mal ein einziges lied von ihm gefallen hat. das theater das immer um ihn gemacht worden ist (als besonderer künstler) habe ICH persönlich nie verstanden. was aber wie gesagt wohl an meinem musikgeschmack liegen mag, bei dem ich auch irgendwie null flexibel bin-vielleicht ein klein wenig engstirnig, ist aber halt so!


    das was mich immer an ihm bestürzt hat, war das er so ein trauriges leben führte-in jeder hinsicht. kein geld der welt hat ihm das gegeben was er sicher jemals gebraucht hätte. wie auch?


    und auch wenn ich kein fan war und ich vieles aus seinem leben sehr bedenklich finde und ich zu bestimmten themen sicher auch meine meinung habe(die ich jetzt um weitere diskussionen zu vermeiden, da diese ja so und so nix bringen, da es keiner von uns sicher weis,für mich behalte): es schockt trotzdem wenn ein mensch in so jungen jahren (und 50 ist doch wirklich kein alter) so überraschend aus dem leben scheidet!


    das was mich jetzt allerdings am meisten beschäftigt hat (als ich die nachricht gestern morgen hörte), war, was nun aus seinen kindern wird. die führten ja von haus aus kein normales leben. was wird auf die jetzt zukommen?! ich empfinde einfach nur ganz viel mitgefühl mit diesen hilflosen kindern!


    ute


    derfrank: danke für den ersten link. das beste was ich in den letzten 2 tagen über das thema gehört oder gelesen habe!

    Einmal editiert, zuletzt von utii1965 ()

  • Michael Jackson gehörte zu meinem leben genauso wie die Toten Hosen.Bekam von meiner Schwester eine Sms das Jacko gestorben ist..für mich ist das alles noch so unwirkl..Aber mit seiner Musik wird er immer in mir weiterleben.
    Ach und ich find es auch teilweise äußerst unter aller Sau was hier einige loslassen..egal ob man michael jetzt mochte oder nicht..

  • Er ist echt eine Legende und ich kanns irgendwie auch noch net glauben.
    Zur zeit verhören se ja grad den Arzt die sin sich ja noch net ganz sicher woran er nun gestorben ist.Überdosis oder nicht?

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...