• Ich bin eingeschlafen vor TRL, ich dacht, ich guck nicht richtig, als ich kurz vor fünf wieder aufgewacht bin.


    Lustig fand ich die Build-Up-Show, solche Fans hat MTV immerhin nicht alle Tage im Studio. Die Stimmung war richtig gut, dadurch das alles eher "locker" ablief.


    Aber Campino konnte sich gestern nicht so ganz begeistern, irgendwelche Fragen zu beantworten, oder? Gut, es waren auch ziemlich dämliche Fragen dabei. Auf alle Fälle waren Reaktionen der Band + Fans echt unterhaltsam. ;)


    Das Making Of war meiner Meinung nach auch sehr gut gemacht. Da hab ich persönlich mal wieder gemerkt, wie sympathisch mir der Andi ist, er sagt zwar nie viel, aber wenn er etwas von sich gibt, dann muss ich jedes Mal lachen, der hat irgendwie so 'nen trockenen Humor.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Man muss Campino aber auch verstehen, dass er nicht immer Lust hat alle Fragen zu beantworten. Denn zum Teil sind es immer und immer wieder die gleichen Fragen, die er zu beantworten hat. Und dass er irgendwann genug davon hat, immer die gleichen Antworten geben zu müssen, ist irgendwie verständlích.

  • Ich glaube, genau dieses Mal waren es nicht die selben Fragen wie sonst. ;)
    Schließlich ging es in erster Linie um das Unplugged.
    Ich habe das auch nicht als schlimm empfunden, dass er nun keine hochwissenschaftlichen Antworten gegeben hat, falls das jetzt so rüberkam.
    Im Gegenteil ich fand es sogar besser und lustiger, wie sich die Band gestern verhalten hat. Es ging mehr darum, mit den paar Fans, die da waren, einen netten Abend zu verbringen in entspannter Stimmung.

  • aber die fragen von der kuttner waren schon sehr beschissen!!! selbst ich hab mich da drüber aufgeregt. die labert da eine sch****, das war net mehr feierlich. ich konnte die reaktionen vom campi sehr gut nachvollziehen.

  • Ich fand's total lustig und total typisch, wie sich Band und Fans gegeben haben. Sehen die bei MTV bestimmt auch nicht alle Tage. Und die Kuttner ist einfach doof, was soll's. Campino war cool, hat sich aber zu offensichtlich geärgert und wollte dann genauso platt kontern wie sie gefragt hat. Aber mich hat's auch gewundert, daß er nach dieser komischen dänischen Band noch da war.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Aber auch die Moderatoren bei der Countdown-Show waren total dumm. Immer so platte Kommentare; die Tusse hatz wohl 10x gesagt, dass _DAS_ ja die Hosen seien und die Fans ja sooo toll seien. Ich fand die völlig unsouverän irgendwie. Aber da haben die Hosen die auch echt lustig verarscht. Zum Beispiel als Kuddel zweimal hintereinander gefragt hat und auf die zweite Frage einfach Andi geantwortet hat, das fand ich echt göttlich, auch wenn es Andi nachher wirklich peinlich war ("Was ist denn? Hab ich durch das Mikro so eine komische Stimme" <- irgendwie sowas hat der doch gesagt) und dann wurde Breiti von der Tussi gefragt (Markus und Miriam oder so hießen die doch, boa fand ich die dumm...) und Breiti grapscht dem Moderator das Mikro einfach aus der Hand. Auch geil. :D
    Und Kuttner hab ich mir nicht mehr angeguckt, war doch eh klar, dass Campino die verarscht. Bereue ich jetzt natürlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...