• Weiß jemand was genau bei TRL von den Hosen gezeigt wird??
    Weil ich kann mir unter "Road to Vienna" echt nix vorstellen!!

  • Zitat

    Original von Discobesitzer in Moskau
    Weiß jemand was genau bei TRL von den Hosen gezeigt wird??
    Weil ich kann mir unter "Road to Vienna" echt nix vorstellen!!


    wahrscheinlich die anreise der band, das ganze drumherum und was die hosen sonst so in wien gemacht haben. das stelle ich mir unter "road to vienna" vor

  • Na toll, jetzt hab ich wahrscheinlich das beste schon wieder verpasst.
    Mist, kommt von dem "Road to Vienna" nochmal irgendwo irgendwann eine Wiederholung? Sicherlich nicht...
    Gestern hatte ich mich eigentlich noch aufgeregt, dass es viel zu viele Sendungen und überhaupt der ganze Fernsehkram übertrieben sind/ist, aber gucken will ich ja trotzdem alles. :D

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Mist, kommt von dem "Road to Vienna" nochmal irgendwo irgendwann eine Wiederholung? Sicherlich nicht...


    wenn ich dich ein weinig trösten kann, es war ein ziemlich kurzer Bericht. Sie haben gezeigt wie die Hosen mit den anderen beiden Musikern geprobt haben und jeder hat einen kurzen Kommentar abgegeben.
    Wiederholung? Glaub ich nicht, dass eine kommt, aber morgen geht's ja weiter bei TRL, also einschalten! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Ich glaube ja, dass es zwei gab.. den ersten hab ich aber verpasst. Dabei hab ich die ganze Zeit vorhin gedacht "Um 16 Uhr muss ich wieder daheim sein!!" und dann hab ich vergessen pünktlich den Fernseher anzumachen.. "tüpisch".. :D
    Ja, im zweiten ging es darum wie sie die Setliste zusammenstellten und dass keine Box vorhanden war.. (ich hoffe, das nimmt jemand auf???) :winker:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Diesen Montag spielte es am MTV von 20:30 bis 21:00 Uhr Noise. Laut meinem TVProgramm ging es um die Hosen und ihre Unpluggedkonzerte, hat jemand vielleicht die Sendung gesehen und kann mir kurz schreiben ob ich etwas verpasst habe.


    Eigentlich wollte ich mir die Sendung ansehen, habe aber mal wieder im entscheidenden Moment darauf vergessen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • pry: Jeps, gestern hab ich es geschafft, war wirklich nur kurz, aber doch sehr nett, v.a. wie Frauen die Stimmung mal wieder positiv beeinflussen.
    Gewundert hat es mich wirklich, dass Vom mal gestresst war: "Ich kann nicht so leise spielen, so bin ich doch gar nicht." +g+ Das war wirklich genial.


    Polsterzipfal: Bei MTV Noise werden nur Videoclips von DTH und Friends gespielt, also Beatsteaks, Bad Religion, Green Day, RHCP und dazwischen immer Hosen Clips. Von Unplugged hab ich da nichts gehört und gesehen.

  • Heute ging es darum, dass Kuddel die Fingerspitzen weh taten und er nicht wusste, ob er überhaupt noch weiterspielen kann.. (ganz dramatisch)... ;)


    Ich hoffe, die packen das alles als Bonus auf die DVD.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Das hoffe ich auch, und eigentlich bin ich mir da ganz sicher. :D


    Bonusmaterial
    Der lange Weg nach Wien
    1. Übung macht den Meister
    2. Testspiel im Tor3
    3. Willkommen in Wien
    4. Platzbegehung im Burgtheater
    5. Der Tag der Entscheidung
    6. Der Countdown läuft
    7. Nach dem Spiel
    8. Outtakes
    9. Warm Up


    WAs sie bis jetzt gezeigt haben, könnte unter Punkt 1 oder 3 dabei sein.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • OUTTAKES.. sind das nicht Sachen, die es nicht ins reguläre Programm einer CD/DVD schaffen? Also, der Kram, der scheinbar nicht gut genug ist? Das hört sich doch interessant an.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Doppelposting.. hat jemand gestern Nacht "Rockzone" geguckt? Ich fand das nämlich richtig gut. Und ich würde gerne den Ball gewinnen, da wo die ganzen berühmten Fussballer unterschrieben haben, haha.. aber ich weiss nicht, wo ich da auf der MTV Seite den entsprechenden Link finde.


    Die Videoauswahl fand ich auch recht gelungen, aber das beste war dennoch das Gerede von Andi und Campino zwischendurch..und natürlich wurden wir nicht manipuliert, wir hätten sowieso Bad Religion gewählt.. :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Klar, hab ich's geguckt, die beiden haben das ja schon mal zusammen moderiert und da fand ich das schon recht amüsant. Den Ball würde ich auch gerne gewinnen, wo schon Zidane und Beckham drauf unterschrieben haben, auch wenn Campinos und Andis Unterschriften den Ball etwas entwerten. :D
    Entweder wird die Rockzone-Seite auf Mtv noch aktualisiert, denn im Moment kann man ja "nur" was von Audioslave offiziell gewinnen oder man schreibt einfach eine Mail an Mtv (ganz unten auf der Rockzone-Seite steht ne Mail-Adresse) mit dem Betreff "Fussball-DTH"...
    Gab es eigentliche eine Gewinn-Frage? ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...