Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wal

Profi

  • »Wal« ist männlich
  • »Wal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 660

Registrierungsdatum: 5. November 2005

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 27. Juni 2009, 11:50

Campi bei Kuddel oder Breiti gesprungen?
Mein Kumpel ist das erste mal dabei heute und der will Campi fangen;)
Lg
Fabi




Tickets - Laune der Natour

Fabelwesen

Anfänger

  • »Fabelwesen« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 27. Juni 2009, 12:00

auf diesem wege nochmal danke an moppel das du mich zum bus geführt hast !!! da man ja stark dem alkohol zugesprochen hatte ging nichts mehr !!! aber die brezel war so salzig da liefen die ersten beiden bier auf der heimfahrt im bus runter wie öl^^

grüße nach kraasa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabelwesen« (27. Juni 2009, 12:01)


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 27. Juni 2009, 12:20

es war mörderisch hammer toll.....auch wenn ich an nem blöden platz stand....nie wieder mit 2 mädels in ne größere stadt :D

schräg vor mir eienr mit nem "punks not dead"-shirt..von ed hardy :D:D:D

nja..und sonst halt wie üblich weiter hinten..viele steher und leute nach dem motto"ich guck mir die hosen mal live an..."

malsehn wies heute wird...kostenlos als oxfam-helfer.bin gespannt (=

p.s.: falls jmd. an glauchau/zwickau/chemnitz/an der a4 vorbei kommt,pls fix melden,wäre dankabr für ne mitfahrgelegenheit..ansonsten muss ich halt doch alleine fahrn....geb auch seltbstverständlich spritgeld


rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 27. Juni 2009, 12:24

campino ist bei kuddel gesprungen, also vom publikum aus gesehen ganz rechts am bühnenrand. ich nehme an (hoffe), dass er heute allerdings lieber klettert... ;-)


Peg

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 27. Juni 2009, 12:35

Konzert war super!!! Liebe Grüße an die Leute aus der ersten Reihe (mitte) und der lustige Trupp von der "After-Show-Party" (es wurde langsam hell) :)


Clyde 1909

Anfänger

  • »Clyde 1909« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: Ewigkeiten

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 27. Juni 2009, 12:37

Ich fand auch, dass sehr viele Konzerttouristen unterwegs waren... Auch vorm ersten Brecher, die schauen dann nur ängstlich wenns Konzert losgeht... :D
Überraschung für mich war auf alle Fälle "Sascha", ein sehr geiles Lied in einer sehr hübschen Version mit Esther und Raphael :daumen:
Außerdem hat sich bei diesem Lied die Spreu vom Weizen getrennt, denn nur wahre Fans können den Text...  8)

Ansonsten war´s ein sehr geiles Konzert ....
...ohne Regen, aber mit Feuerwerk ;)

Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
Sollen wir fliehen oder kämpfen,
geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?

---------------------------------
22.11.2008 Chemnitz
26.06.2009 Dresden
09.12.2012 Chemnitz
15.06.2013 Gräfenhainichen
09.08.2013 Berlin
23.08.2013 Dresden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Clyde 1909« (27. Juni 2009, 12:46)


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 27. Juni 2009, 13:19

@clyde 1909:

Zitat

"Sascha" [...] hat sich bei diesem Lied die Spreu vom Weizen getrennt, denn nur wahre Fans können den Text...


Also mal ehrlich, Sascha ist wohl eines der kommerziell erfolgreichsten Lieder der Hosen. Das kennt ja nun wirklich jeder, der nach 1993 Radio gehört hat...
"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Clyde 1909

Anfänger

  • »Clyde 1909« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: Ewigkeiten

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 27. Juni 2009, 13:34

Zitat



Also mal ehrlich, Sascha ist wohl eines der kommerziell erfolgreichsten Lieder der Hosen. Das kennt ja nun wirklich jeder, der nach 1993 Radio gehört hat...


Eigentlich müsste es so sein...
Ich stand etwas weiter hinten und da haben viele das Lied nicht gekannt und standen nur da...
Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
Sollen wir fliehen oder kämpfen,
geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?

---------------------------------
22.11.2008 Chemnitz
26.06.2009 Dresden
09.12.2012 Chemnitz
15.06.2013 Gräfenhainichen
09.08.2013 Berlin
23.08.2013 Dresden

Fabelwesen

Anfänger

  • »Fabelwesen« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

Fan seit: 1999

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 27. Juni 2009, 14:09

ich hab so laut mitgesungen das ich nicht gehört hab ob die neben mir mitsingen


flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 27. Juni 2009, 14:28

es war eigentlich alles perfekt ausser das Wetter, nicht das ich mir Regen gewünscht hätte (war 2005 dabei) aber überall war Regen angesagt und hab mir extra deswegen eine leichte Regenjacke angezogen, damit ich nach dem Konzert ni so friere (ich bin kein mädchen, bloß gesundhetlich schnell anschlagbar) und dann regnet es nicht und kam mir vor wie in einer Sauna...das publikum war auch richtig gut drauf und was ich richtig gut fand von Campi das er das Konzert kurz unterbrochen hat weil welche am Boden lagen und hat auch während des ganzen Konzert immer mal wieder skeptisch ins Publikum geschaut. (so wie es sich gehört).
Mal gucken wie es heut wird?


Social Bookmarks