Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juni 2009, 15:25

Setlist

Strom
Du lebst nur einmal
Niemals einer Meinung
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Lüdenscheid
Alles was war
Cokane in my brain
Wünsch Dir was
Teil von mir
1000 gute Gründe
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Steh auf wenn du am Boden bist
Nur zu Besuch
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß auf Wiedersehen
--------------
Guns of Brixton
Sascha
Alles wird vorübergehen
Eisgekühlter Bommerlunder
--------------
All die ganzen Jahre
Bo-Frost Mann
Hang on Sloopy
Freunde
--------------
Mehr davon
Bayern
Jägermeister
You'll never walk alone

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

sandra90

Anfänger

  • »sandra90« ist weiblich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2008

Fan seit: 2006

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 27. Juni 2009, 15:48

Ich war gestern auch dabei, hammergeiler Abend!!! Ich werd heut auch mit nem Kumpel mitfahren, hab aber leider keine Karte... ;( Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...

An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandra90« (27. Juni 2009, 15:51)


Clyde 1909

Anfänger

  • »Clyde 1909« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: Ewigkeiten

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 27. Juni 2009, 16:12

Zitat

Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...


Brückensteher :baeee:
Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
Sollen wir fliehen oder kämpfen,
geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?

---------------------------------
22.11.2008 Chemnitz
26.06.2009 Dresden
09.12.2012 Chemnitz
15.06.2013 Gräfenhainichen
09.08.2013 Berlin
23.08.2013 Dresden

fruhfruh

Anfänger

  • »fruhfruh« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 27. Juni 2009, 17:22

suche sie, sie war freitag mit auf denn konzert am elbufer dabei und hatte eine lila jacke und hört auf denn name jule sie war die ersten lieder mit in der großen pogo wenn jemand was weis bitte bei mir melden unter fruhfruh@web.de es war mega geil das konzert


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 27. Juni 2009, 19:39

Die Stimmung schien wirklich großartig zu sein. :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=uN2zxF04Vq4

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Juni 2009, 10:22

Zitat

Original von sandra90
An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...


na,ich hatte vor ner weile halt im netz gelesen,dass die noch helfer suchen bzw. beim 2. teil der tour auch dabei sind und da hab ci heinfach mal hingemailt und gefragt,ob se noch leute suchen usw....hatte die hoffnung schon fast aufgegeben,aber dann kam nach 2 monaten doch ne antwort,dass ich dabei bin.

kanns nur empfehlen is echt klasse.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:13

kannst du das konzert denn im publikum verfolgen?


Michadth

Fortgeschrittener

  • »Michadth« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:34

Servus,

ich war Gestern Morgen um halb 4 daheim, war ne echt geile Sause, hat mir gut gefallen.

1000 Gute Gründe und Mehr Davon haben mir gefallen, Strom, Disco, Paradies (der Typ mit den 20 Euro war richtig gut!!!!) leider aber ohne Wort zum Sonntag, ....aber wie gesagt geniaL!!! Und neue BEcher habense ja auch :-)

Soo dann nächste Woche "Heimspiel!" für mich in Berlin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michadth« (28. Juni 2009, 14:34)


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:57

War eigentlich noch einer im Hotel zur Room-Party oder war das nur Verarsche?


Michadth

Fortgeschrittener

  • »Michadth« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 28. Juni 2009, 15:03

Ich glaube das war das Ibis Hotel oder? Nee also wir nicht.


Social Bookmarks