Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wal

Profi

• »Wal« ist männlich
  • »Wal« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. November 2005

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2009, 00:18

2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

Hoi,
Ironese scheint wirklich gute Connections zum wettergott zu haben (man munkelt er sei es gar persönlich),
laut seiner aussage war es heute Trocken;)
Für morgen habich allerdings Regen bestellt, ich fahr doch nicht nach dresden um trocken zu bleiben;)
Lg
Fabi

Ach Ja:
war sonst irgenwas?!^^

Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Samstag, 27. Juni 2009, 00:25

Ach dir hat er das auch geschrieben? :rolleyes::D
Laut meinen SMSen ist er a) der Wettergott und b) der Wettfroch :rolleyes::rolleyes:

(So ich bin jetzt endgültig im Bett...sorry! Bis morgen Fabi :D)

ringo

Profi

Registrierungsdatum: 3. September 2008

3

Samstag, 27. Juni 2009, 01:10

wie war es denn heute?? :]

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

• »Vogtländer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2007

4

Samstag, 27. Juni 2009, 01:28

"Mehr davon" als musikalisches Highlight, sowie "1000 gute Gründe", der Rest der Setlist wie gehabt.
Stimmung war richtig RICHTIG gut, hat mal wieder super Spaß gemacht. Und das Wetter hatte IROnese ja entsprechend mit seinem Hotelzimmer (samt Pool :D) gebucht.

Gute Nacht, Bilder gibts morgen...

Edit: Bilder

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogtländer« (27. Juni 2009, 15:31)

rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

• »rfgmorbo« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

5

Samstag, 27. Juni 2009, 02:05

so, nach nem kläglichen versuch, die hosen in ner kneipe zu erwischen (ab 1. Juni geschlossen... toller tip ;-) jetzt wieder zu Hause...

großartiges konzert jedenfalls, setlist ziemlich herausragend trotz bofrostmann (1000 gute Gründe, Mehr davon, Alles wird vorübergehen, all die ganzen jahre). mehrmals pyrotechnik im publikum, sah schick aus. keine kletterei, dafür mehrfach ansagen, wie toll das dresdner publikum sei... und campino wirkte ehrlich dabei ("abende wie dieser sind es, weswegen wir das alles hier noch machen"... oder so ähnlich). bei bayern springt er auch in die menge.

die stimmung war jedenfalls gewaltig... dresdner konzertpublikum bringt ja sonst wenig aus der ruhe, aber wenn die großen deutschen kommen (ärzte, hosen, roland kaiser) geht jedesmal einiges... so auch diesmal. war vielleicht sogar noch besser als 2005. textsicherheit bis weit nach hinten, viel geklatsche, gehüpfe und eine bärige lautstärke. macht lust auf morgen (bzw. heute).

extremo

Erleuchteter

• »extremo« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

6

Samstag, 27. Juni 2009, 04:35

bin auch wieder zu hause.

es war einfach wirklich super gut. tolle stimmung, nette leute! gruss an alle.

hosenopel

Schüler

• »hosenopel« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

Fan seit: 1997

7

Samstag, 27. Juni 2009, 07:25

BIn nun endlich wieder zu Hause.....
Das Konzi war Hammer Geil. Auch die Hosen waren Top drauf. Was echt nicht zum aushalten war, war diese tropische wärme. der wäre der legendere regen in dresden besser gewesen. aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es heute besser wird. ich werde mich mittags auf die socken in die innenstadt machen um campi und co vielleicht zu erwischen. grüsse an flo der paradies gesungen hat. hast du gut gemacht und innerhalb von 2 min steuerfrei 20 euro verdient. passt doch...
seltlist war hervorragend. wort zum sonntag hab ich vermisst wird aber garantiert heut gespielt. gut war es das sascha wieder in der set ist.das war zur 08´tour noch nicht so.
was ich bei jedem konzi live vermisse, und ich hoffe es wird irgendwann wieder mal gespielt. venceremos. das muss doch lieve der hamma sein...
so ich werde mich nun schlafen legen.

Fabelwesen

Anfänger

• »Fabelwesen« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2009

Fan seit: 1999

8

Samstag, 27. Juni 2009, 10:38

kann auch nur sagen das es der absolute hammer war !! mein persönliches highlight war als mir andere fans die ich vorher nicht kannte immer bier gebracht haben !!! echt tolle leute !!!

Enderle

Anfänger

• »Enderle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Fan seit: 1987

9

Samstag, 27. Juni 2009, 11:03

Kann die tollen Leute bestätigen. Eines der wenigen Hosen-Konzerte die ich in letzter Zeit (meint diese und die letzte Tour) besucht habe, bei denen die "jugendlichen Herren" in den vorderen Reihen nicht ohne Rücksicht auf Verluste gedrängelt, geschoben und notfalls geschlagen haben, um noch weiter nach vorne zu kommen.
Stattdessen, bei aller Enge (meine Hüftknochen sind blau *g*), gegenseitige Rücksichtnahme und einfach Feierstimmung. :D Hat großen Spaß gemacht. :daumen:

Die Hosen waren super drauf, das Publikum eben auch und Campino hat mehrfach sehr ausdrücklich kundgetan, wie sehr ihm das hier gefällt. Da er das nicht immer macht und schon gar nicht in der Vehemenz, gehe ich davon aus, dass er das auch so meinte.
Und schließe mich ihm an. 8)

Das Wetter war allerdings ätzend. Saunaklima pur, irgendwann zwischendrin drohte mir mal kurz der Kreislauf wegzukippen (entweder werde ich alt oder das Wetter war echt extrem), aber dann konnte ich was zu trinken ergattern. Die lokale Security brauchte etwas, bis sie merkte, dass sie für die Getränkeversorgung der ersten Reihen zuständig ist.

Freue mich auf heute. Obwohl ich überlege, ob ich zur Schonung meiner Knochen weiter hinten bleibe. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enderle« (27. Juni 2009, 11:04)

• »Moppel70« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

10

Samstag, 27. Juni 2009, 11:26

konzi war der hammer - kein vergleich zu ferropolis - meine highlights: mehr davon (jahre nicht gehört) ... campino mit aufgefangen ... schelsi, basti und reissi getroffen (endlich) ... dominik leider nicht, viele grüße auf diesem weg ... unsere busfahrt mit über 40 leuten war auch der grandios ...
TORSTEN ;o)

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!

Social Bookmarks