2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • Ich fand auch, dass sehr viele Konzerttouristen unterwegs waren... Auch vorm ersten Brecher, die schauen dann nur ängstlich wenns Konzert losgeht... :D
    Überraschung für mich war auf alle Fälle "Sascha", ein sehr geiles Lied in einer sehr hübschen Version mit Esther und Raphael :daumen:
    Außerdem hat sich bei diesem Lied die Spreu vom Weizen getrennt, denn nur wahre Fans können den Text... 8)


    Ansonsten war´s ein sehr geiles Konzert ....
    ...ohne Regen, aber mit Feuerwerk ;)

    Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
    und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
    Sollen wir fliehen oder kämpfen,
    geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?


    ---------------------------------
    22.11.2008 Chemnitz
    26.06.2009 Dresden
    09.12.2012 Chemnitz
    15.06.2013 Gräfenhainichen
    09.08.2013 Berlin
    23.08.2013 Dresden

    3 Mal editiert, zuletzt von Clyde 1909 ()

  • Clyde 1909:

    Zitat

    "Sascha" [...] hat sich bei diesem Lied die Spreu vom Weizen getrennt, denn nur wahre Fans können den Text...


    Also mal ehrlich, Sascha ist wohl eines der kommerziell erfolgreichsten Lieder der Hosen. Das kennt ja nun wirklich jeder, der nach 1993 Radio gehört hat...

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Also mal ehrlich, Sascha ist wohl eines der kommerziell erfolgreichsten Lieder der Hosen. Das kennt ja nun wirklich jeder, der nach 1993 Radio gehört hat...


    Eigentlich müsste es so sein...
    Ich stand etwas weiter hinten und da haben viele das Lied nicht gekannt und standen nur da...

    Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
    und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
    Sollen wir fliehen oder kämpfen,
    geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?


    ---------------------------------
    22.11.2008 Chemnitz
    26.06.2009 Dresden
    09.12.2012 Chemnitz
    15.06.2013 Gräfenhainichen
    09.08.2013 Berlin
    23.08.2013 Dresden

  • es war eigentlich alles perfekt ausser das Wetter, nicht das ich mir Regen gewünscht hätte (war 2005 dabei) aber überall war Regen angesagt und hab mir extra deswegen eine leichte Regenjacke angezogen, damit ich nach dem Konzert ni so friere (ich bin kein mädchen, bloß gesundhetlich schnell anschlagbar) und dann regnet es nicht und kam mir vor wie in einer Sauna...das publikum war auch richtig gut drauf und was ich richtig gut fand von Campi das er das Konzert kurz unterbrochen hat weil welche am Boden lagen und hat auch während des ganzen Konzert immer mal wieder skeptisch ins Publikum geschaut. (so wie es sich gehört).
    Mal gucken wie es heut wird?

  • Ich war gestern auch dabei, hammergeiler Abend!!! Ich werd heut auch mit nem Kumpel mitfahren, hab aber leider keine Karte... ;( Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...


    An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...

    Einmal editiert, zuletzt von sandra90 ()

  • Zitat

    Ich stell mich auf die Brücke, mal shehen, wie es wird. Gestern standen da ja auch ziemlich viele Leute...


    Brückensteher :baeee:

    Wo kommen all die Zweifel her, die uns ins Herz geschlichen sind
    und uns in letzter Zeit so in Frage stellen?
    Sollen wir fliehen oder kämpfen,
    geht es dir da so wie mir, dass man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür?


    ---------------------------------
    22.11.2008 Chemnitz
    26.06.2009 Dresden
    09.12.2012 Chemnitz
    15.06.2013 Gräfenhainichen
    09.08.2013 Berlin
    23.08.2013 Dresden

  • suche sie, sie war freitag mit auf denn konzert am elbufer dabei und hatte eine lila jacke und hört auf denn name jule sie war die ersten lieder mit in der großen pogo wenn jemand was weis bitte bei mir melden unter fruhfruh@web.de es war mega geil das konzert

  • Zitat

    Original von sandra90
    An Sgt. Pepper: Hast du die Oxfam-Leute angesprochen oder wie kam das zustande? Das wär ja auch mal toll...


    na,ich hatte vor ner weile halt im netz gelesen,dass die noch helfer suchen bzw. beim 2. teil der tour auch dabei sind und da hab ci heinfach mal hingemailt und gefragt,ob se noch leute suchen usw....hatte die hoffnung schon fast aufgegeben,aber dann kam nach 2 monaten doch ne antwort,dass ich dabei bin.


    kanns nur empfehlen is echt klasse.

  • Servus,


    ich war Gestern Morgen um halb 4 daheim, war ne echt geile Sause, hat mir gut gefallen.


    1000 Gute Gründe und Mehr Davon haben mir gefallen, Strom, Disco, Paradies (der Typ mit den 20 Euro war richtig gut!!!!) leider aber ohne Wort zum Sonntag, ....aber wie gesagt geniaL!!! Und neue BEcher habense ja auch :)


    Soo dann nächste Woche "Heimspiel!" für mich in Berlin.

    Einmal editiert, zuletzt von Michadth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...