2009.06.26 Dresden-Filmnächte am Elbufer

  • @engel_71
    ich entnehme deinen Zeilen, dass du dir das Wochenende - zumindest bis Samstag in den Morgenstunden - etwas anders vorgestellt hast. aber ich muss dir auch sagen, einfach genial zu lesen... ich hab Tränen vor Lachen in Augen. Und ich hoffe mal du kannst mittlerweile auch drüber lachen.
    War auf jedenfall schön dich und Sebastian mal persönlich kennenzulernen. Waren schon zwei Hammertage!!!

  • Guten Morgen alle zusammen!


    Eure Erlebnisberichte sind ja echt unterhaltsam, macht Spaß das zu lesen. Vielen Dank für eure Mühe! Wißt ihr zufällig, in welchem Hotel ihr Campi und vom getroffen habt?


    Viel spaß allen, die heute in Berlin dabei sind!

  • Zitat

    Original von Zumschwein
    Guten Morgen alle zusammen!


    Eure Erlebnisberichte sind ja echt unterhaltsam, macht Spaß das zu lesen. Vielen Dank für eure Mühe! Wißt ihr zufällig, in welchem Hotel ihr Campi und vom getroffen habt?


    Viel spaß allen, die heute in Berlin dabei sind!


    ich weiss ja nicht mal mehr worüber wir geredet haben

  • macht Euch mal keinen Kopf, wenn ich bei solchen Sachen ewig nachtragend wäre, wäre ich mit diesem mann nicht mehr zusammen und....................................



    MANN LEBT JA NUR EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von IROnese
    ich weiss ja nicht mal mehr worüber wir geredet haben


    grööööhl das is ja mal ne Aussage :D


    Die Berichte sind zu geil, das erheitert mich im stressigen Arbeitstag :)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Zitat

    Original von engel_71
    macht Euch mal keinen Kopf, wenn ich bei solchen Sachen ewig nachtragend wäre, wäre ich mit diesem mann nicht mehr zusammen und...


    :D
    Dein Hotelzimmerbericht war auf jeden Fall um einiges amüsanter als die Kurzfassung, die ich letzten Samstag von Daniel bekommen habe :D :D

  • hey ich konnte leider bei denn film nächten mit denn hosen nicht dabei sein weil ich zu der zeit im urlaub war und ich wäre zu gern mit dabei gewesen :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hey,
    schade das ich nicht mit dabei war bei denn konzert am elbufer und von euren berichten her gesehen war es ja echt verdammt geil das konzert und freu mich schon auf 2012 :):D :daumen: lg

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...