Kinder kostenlos auf Konzert???

  • Hallo,


    weiß jemand, ob Kinder bis zu einem bestimmten Alter kostenlos mit auf ein Konzert der Hosen können? Habe schon Versucht über AGBs, KKT und so was zu finden, aber erfolglos.
    Es geht speziell um das Konzert heute Abend in Dresden, falls das eine Bedeutung hat.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich glaube unter 6 jahren oder so kommen sie kostenlos rein
    aber ich bin mir nich sicher...
    aber kleinkinder auf jeden fall denk ich ..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn macht, Kleinkinder der Lautstärke eines Hosen-Konzertes auszusetzen. Gut, Open Air geht das wahrscheinlich noch. Und vieleicht auch weiter hinten in einer Halle, das weiß ich nicht, da war ich noch nie während eines Konzertes :)

  • Ob Sinn oder Unsinn ist wieder eine andere Frage. Außerdem ist er 6, aber das weiß ja niemand ;)


    Aber soweit ich das mitbekommen habe, braucht man für so einen Zwerg also keine Karte.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • für eine Frage solltest du dich am besten an IROnese wenden,der nimmt sein Kleinen auch fast immer mit ...
    aber heute wirst du auf eine Antwort verzichten müssen,er ist auch da :D

  • ut kkt müssen kinder ab 3 jahren ein ticket haben, je nach laune security kommt der nachwuchs rock n roller umsonst rein!!!!
    -meine tochter ist mit vier jahren das erste mal bei den hosen gewesen, und kinder haben sehr wohl da was zu suchen, sollen lieber diese jack wolfskin dolce gabata etc mode- deppen zuhause bleiben, die klatschen als top-stimmung empfinden, und sich aufregen, wenn etwas geschunkelt wird,

    gruss,
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von maetschens
    ut kkt müssen kinder ab 3 jahren ein ticket haben, je nach laune security kommt der nachwuchs rock n roller umsonst rein!!!!
    -meine tochter ist mit vier jahren das erste mal bei den hosen gewesen, und kinder haben sehr wohl da was zu suchen, sollen lieber diese jack wolfskin dolce gabata etc mode- deppen zuhause bleiben, die klatschen als top-stimmung empfinden, und sich aufregen, wenn etwas geschunkelt wird,

    gruss,
    maetschens


    Das ist doch mal ne Ansage, danke nach Coburg!!!


    Schade das du am Chiemsee nicht dabei warst

    Ich hab lang gewartet und nachgedacht.
    Hatte viele Träume und jetzt bin ich wach.
    Wenn wir suchen, finden wir das neue Land.
    Uns trennt nichts vom Paradies außer unserer Angst
    (Ton Steine Scherben)

  • ja, mann kann nicht alles haben, war dafür über ludwigsburg gefahren, als wir in unseren urlaub gefahren sind, und habe mir die austellung angeschaut, 7 machmalauter shows sind genug des geldes, aber mal sehen, irgendwann klappt es wieder, und so 36 steht ja auch noch im raum,


    gruss aus coburg,


    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Zeulner Hose


    Das ist doch mal ne Ansage, danke nach Coburg!!!


    Schade das du am Chiemsee nicht dabei warst


    Sorry. Dein Einsatz für Kinder in allen Ehren.
    Aber gerade Leute wie du sind dann die,die am lautesten Rumschreien sollte irgend etwas bei einem Rockkonzert mal aus dem Ruder laufen.
    Und dann sind alle anderen Schuld. der Veranstalter,die Security, die Band usw.
    Da du aus" Rock City" kommst wirst du mir zustimmen müssen,das solche Situationen schnell mal auftreten bei einem Konzert.Und nicht immer vorhersehbar sind.
    Schön,das meine Eltern so verantwortungsbewußt waren und mich erst dann zu so etwas gelassen haben als ich auch klar einschätzen und überblicken konnte was da passiert und ich das ganze auch verstehen und verarbeiten konnte.
    Grüsse

  • Finde auch das Kinder unter 10 Jahren nichts bei einem Rockkonzert zu suchdn haben vor allem nicht im Innenraum. zwischen 10-14 kann man drüber streiten.


    Bei unter 10jährigen finde ich es des Lärmes wegen unverantwortlich ob mit Gehörschutz oder ohne.


    Und das beste ist das sich die Eltern von denen meistens noch aufregen wenn gepogt oder gesprungen. wird. Dann sollen sie mit ihrem Schraz auf die Tribüne gehen und nicht in den Innenraum!!!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • ich denke hier sprechen einige leute von etwas wovon sie keine ahnung haben! hat hier einer, der es mit kindern auf nem konzert unverantwortlich findet selber kinder?
    ich glaube nicht, dass ihr beurteilen könnt ob das dem kind schadet. es liegt ja auch an dem kind selbst, ob es spass hat oder nicht... wenn nicht, lässt man es halt. und wenn es mal eng werden soltle, wie zum beispiel beim 1000. konzi (was ja eigentlich nicht mehr passieren kann) werden eltern schon die weitsicht haben, sich mit den kindern zurückzuziehen. und wer den kleinen von ironese (mit gehörschutz, warum sollte es da unverantwortlich sein, tuermler? so ein schwachsinn) mal auf den fotos oder mal beim konzert selbst gesehn hat, würde wohl kaum behaupten, dass ihm das irgendwie schadet.


    wenn man keine ahnung hat... :)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • aja, ich schreie immer am lautesten rum, sollte was bei nem konzert nicht rund laufen, naja wenn du meinst, wie schon beschrieben odeer von ironese praktiziert, mit achtung und vorsicht kann man das sehr wohl kinder mitnehmen, aber naja was solls ist halt deine meinung und wir sind die rücksichtslosen!!!!

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...