Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

11

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:24

Ganz ehrlich?
Sowas hab ich noch nie erlebt!! So ein geiler Abend!
Die Band UND Crew trotz der langen Fete so fit und vor allem sooo gut drauf - der hammer!

Ich stand dann in der ersten Reihe vor Kuddel und...uhm es war der Wahnsinn! Vom Gedrücke nicht so heftig wie in Karlsruhe und dadurch, dass des OpenAir war, hatte man da vorne so eine geile Luft! *-*

Als nächstes Schande: ganz großes Lob! Jedes Mal hat der Mainzer und mir Wasser gemacht und mir ZWEI Mal 'ne Banane in die hand gedrückt - genialer Service...immer wieder gerne :)

Zur Setlist: "Wort zum Sonntag", "Bis zum bitteren Ende", "Der letzte Kuss", "Sascha..." und " Opelgang" - "Singing in the Rain" nicht zu vergessen! Sooo geil! Ich bin begeistert - da stört's mich dann auch fast nicht mehr, dass ich "1000 gute Gründe" am Freitag verpasst habe!



Und ganz ehrlich:
Wir können sooo froh sein, dass das Konzert nicht abgesagt wurde!!! In Tschechien war nämlich Hochwasser und die waren kurz davor die Staudämme dort zu fluten -> Innerhalb von 6 Stunden wäre am Elbufer alles unter Wasser gestanden und die Band hätte wegen dem Strom etc. nicht mehr spielen können!


Faust hat nen gebrochenen Fuß ;)

Mehr, wenn ich dann Dresden verlassen habe...

P.S.: 3,5-jährige Terroristen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (28. Juni 2009, 11:26)




Tickets - Laune der Natour

Enderle

Anfänger

  • »Enderle« ist weiblich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 24. November 2008

Fan seit: 1987

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:28

In der Setlist muß noch "Der letzte Kuss" ergänzt werden. Hab ich mich gefreut. ;-)

Auch wenn ich (stand relativ hinten) die einzige im näheren Umfeld war, die mitgesungen hat. :|

Edit: Zeitgleich. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enderle« (28. Juni 2009, 11:29)


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:47

Also war in Dresden der "Unplugged-Teil" wieder mit dabei?

Campinos Crowdsurfen

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Juni 2009, 11:56

unplugged-Teil:

Der letzte Kuss
Sascha
Hand in Hand
Bommerlunder

"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

hose92

[ Sauerländer ]

  • »hose92« ist männlich

Beiträge: 3 522

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Fan seit: 09/2005

Danksagungen: 11 / 2

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:09

wow, geile setlist, muss ja hammer gewesen sein :daumen:


Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

cAmPi 15

Meister

  • »cAmPi 15« ist männlich

Beiträge: 1 941

Registrierungsdatum: 5. März 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 20 / 93

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:10

Also ich muss auch sagen, geiler Auftritt. Setliste war auch super.

Das beste war vorm Bayern Lied, mit die 3 jährigen Terroristen :D
Die Vorband war auch nicht so schlecht.

http://julian-wohnzimmer.jimdo.com/ Neue Homepage mit Mitschnittlisten usw... :)

Sie haben dich erwischt - und es gibt kein Zurück.


Vogtländer

Es kann nur Einen geben!

  • »Vogtländer« ist männlich

Beiträge: 1 124

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Danksagungen: 134 / 93

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:17

Setlist

Strom
Du lebst nur einmal
Opel Gang
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine
Alles was war
Cokane in my brain
Wünsch Dir was
Hang On Sloopy
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Alles aus Liebe
Schön sein
Nur zu Besuch
Pushed again
Steh auf wenn du am Boden bist
Singin in the Rain
Hier kommt Alex
Freunde
----------------
Der letzte Kuss
Sascha
Hand in Hand
Eisgekühlter Bommerlunder
----------------
All die ganzen Jahre
La Bamba
Reisefieber
Schönen Gruss auf wiederseh'n
----------------
Das Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende
Bayern
Jägermeister
You'll never walk alone
"Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
(Olaf Schubert)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:29

das nenn ich mal ne ansage: 34 lieder! weiter so.


rfgmorbo

Kalif anstelle des Kalifen

  • »rfgmorbo« ist männlich
  • »rfgmorbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Fan seit: späte 90er

Danksagungen: 55 / 4

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:32

Zitat

Original von Campi_<3
Und ganz ehrlich:
Wir können sooo froh sein, dass das Konzert nicht abgesagt wurde!!! In Tschechien war nämlich Hochwasser und die waren kurz davor die Staudämme dort zu fluten -> Innerhalb von 6 Stunden wäre am Elbufer alles unter Wasser gestanden und die Band hätte wegen dem Strom etc. nicht mehr spielen können!


:D naja, ganz so schnell wär das dann wohl doch nicht gegangen :D so ne flutwelle von tschechien aus braucht schon ungefähr nen tag. mittlerweile hat man in dresden ja relativ viel erfahrung, wann es für die filmnächte gefährlich wird und wann nicht. aber es sah schon spektakulär aus mit dem ganzen wasser so nah hinter der bühne, das hatte was.

maggy

Rebell

  • »maggy« ist weiblich

Beiträge: 158

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:35

richtig geile setlist..

ich wünschte ich wär dabei gewesen...

Rock´n´Roll seperates the men from the boys !

Social Bookmarks