2009.06.27 Dresden Teil II

  • Ich glaube ich stand an diesem Tag wirklich am falschen Ort....


    Sind wieder rechts rein, allerdings zu spät, beim Intro saß ich grad noch aufm Klo :D so schnell war ich noch nie fertig und ich wusste gar nicht daß ich so schnell laufen kann 8)


    Die Leute da - 5.,6. Reihe sowas an der Stelle an der Campi am Freitag gesprungen ist in etwa - sowas von assig!
    Ich sags mal so: Wenn ein ungefähr 50-jähriger Mann mir mehrmals mit voller Wucht die Ellbogen in die Brust rammt - ein Mann in dem Alter sollte wissen wie schweineweh das einer Frau tut.
    Ich wollte dann irgendwann nur noch raus! Das macht einfach keinen Spaß wenn das ganze mehr mit verprügeln als mit Pogo zu tun hat. Ich hab echt keine Berührungsängste bei Konzerten aber das war mir sowas von zu krass.


    Nachdem ich so ne Frau die scheinbar zu den Sanis gehörte davon überzeugt hab daß ich nur ein Bier brauch gingen wir erst mal selbiges holen. Ich muss ja schon ganz schön nach Luft geschnappt haben, ich wurde in den ganzen Jahren noch nie von Sanis angequatscht.


    Sind dann weiter am rand stehen geblieben, das hatte schon mal einen Vorteil: Endlich mal wieder richtig Party machen!
    Die Setlist war ja auch zu überragend!
    Habt ihr eigentlich gehört daß wir in den Pausen ständig Bis zum bitteren Ende angestimmt haben? :D
    Und sie haben es gespielt! Seehr geil!


    Und irgendwie war ich dann nach dem zweiten Tag doch noch ein bisschen fertiger und mehr als zufrieden!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Hilfe...Mainzer hat mir eben schon per ICQ mitgeteilt, was es für eine geile Setlist war.
    Ich bin neidisch.
    Sehr sehr sehr sogar, alta!!! 8o

  • So meine Bilder sind auch da...26 oder so an der Zahl (haha Quantität über Qualität *hust*)


    KLICK -> Bilder
    Und wie immer: Jegliches weiteres Hochladen nur mit Angabe meiner Mailadresse (pennsocke_2007[at]yahoo.de) oder meines Namens (Arabell Walter) - Danke! ;)


    Vorschau gefällig?
    Der Bofrostmann...der Bofrostmann....

  • also ich muss sagen Kuddel gefällt mir in dem Bofrost Hemd super :D

  • Was für ein geiles Konzert! Hammer Setlist, Band supergut drauf - das für mich bisher beste Konzert der Tour (abgesehen von B.A. und Wien - klar, ist ja auch was anderes gewesen)!
    Dresden wird für mich definitiv immer ein Ziel sein, wenn die Hosen spielen (nicht nur, weils meine Heimatstadt ist, sondern weil jedes Hosenkonzert in DD einfach geil ist, was sich nach diesem Wochenende auf jeden Fall wieder bestätigt hat!)


    @ Ara - wie immer geile Bilder, danke dafür :)

  • Dresden war geil!


    Der erste Abend war gut, aber der zweite war überragen!
    Die Setlist war mit Abstand die beste der Tour und von der Stimmung her war es vergleichbar geil mit dem zweiten Dortmund-Konzert. Das Wetter war geil, das bisschen Regen reichte nicht, um nass zu werden, das waren wir ja eh schon vom schwitzen.


    Auch wenn Outrage und ich keine netten Pogonachbarn hatten. war der Tag genial:
    Nach dem ausgiebigem Frühstück haben wir uns noch kurz hingehauen.
    Nachdem klar war, dass die Airline meinen Rucksack mit Alt, der noch in Düsseldorf stand, weil die meinen Rucksack so zärtlich behandelt haben, dass eine gut gekühlte Dose aufgeplatzt ist, nicht transportieren würde, waren wir im Supermarkt und haben uns eingedeckt. Dann haben wir uns draußen hingesetzt und Bier getrunken. Dann sind wir zum Hotel an den Terassen, haben uns da ans Ufer gesetzt und Bier getrunken. "black and white" war glaube ich das erste Lied, das am Nachmittag vor dem Soundcheck gespielt wurde. Es regnete mal kurz und da haben wir uns unter gestellt und Bier getrunken.
    Dann sind wir in der Weißen gasse Essen gewesen und sind dann über die Elbe rüber. Natürlich haben wir dabei Bier getrunken...
    Ich brauchte ja noch eine Karte. Ein professioneller Schwarzhändler war da, aber der wollte 35 Euro.
    Dem einen Mädel vor dem Eingang, dem ich 20 Euro für ihre Karte bot, war sehr glücklich darüber und ich auch.


    Die Vorband hatte eher angefangen, so dass wir auch damit rechneten, dass die Hosen, wie geschehen, auch vo 9 Uhr anfangen würden.
    Das Intro hat mich trotzdem auf dem Klo erwischt...
    Auf meine alten Tage musste ich echt noch rennen....
    Es ging halbwegs gut nach vorne, aber wie schon erwähnt, war es dort nicht so schön, zumindest nicht auf der rechten Seite.


    Aber ich habe die Bewegungsfreiheit später am Rand genutzt, um Videos zu machen - link s.u.


    Wir sind dann nach dem Konzert nicht wie Freitag bis zur Abfahrt der Band geblieben und sind zum Hotel zurück, wo wir in der Minibar noch ein bisschen Bier kalt gestellt hatten. Dann sind wir wieder zur Dampferanlegestelle und haben uns den Abbau angesehen. Auf einem Dampfer war noch eine Party und die Musik war ganz OK.
    Also saßen wir noch Stunden am Ufer und haben Bier getrunken.
    Vor dem Hotel hatten sich noch ein paar Fans auf dem roten Teppich nieder gelassen. Man quatschte noch kurz, Outrage verabschiedete sich und wir hockten vor dem Hotel -bis der Portier meinte, in der Neustadt wär noch mehr los und man solle besser dort hin gehen...
    Das war aber zu weit von meinem Bett, so bin ich dann auch iins Bett - dh. ich wollte schlafen, aber meine Mutter, mit der ich mir ein Zimmer teilte, war noch wach und sie schickte mich noch Duschen - Ahhhh...
    na gut, dann tat ich der alten Dame den Gefallen und hatte somit mehr Zeit zum Frühstücken.
    das Hilton war mit 68,50 Euro für das Zimmer mit Frühstück günstiger, als das A&O, als ich im Januar gebucht hatte und es war das nächste Hotel an der Bühne.
    Das Frühstück hatte Brunch-Qualität und es war wirklich eine gute Wahl!


    Sonntag ist Outrage früh gefahren und ich machte mit Mutti noch eine Dampfertour zur Weltenterbebrücke, bevor wir Abendessen gingen und unseren Rückflug antraten.


    Das war ein wirklich geiles Wochenende, nicht wirklich billig, aber jeder Cent hat sich gelohnt!
    Jetzt freue ich mich auf das Sziget und die Düsseldorf-Konzerte, wobei ich hoffe, dass spätestens am letzten Abend die Setlist wieder so geil ist!

  • Vielleicht noch zu zwei Ansagen:


    Campino: "Der Bau der Waldschlösschenbrücke wird abgebrochen." 8o Ich warte noch auf entsprechende Nachricht.....


    Und: Campino entschuldigt sich für seinen peinlichen Beckmann-Auftritt :]


    Es war ein wirklich ganz wunderbares Konzert in Dresden!
    Jetzt hoffe ich auf einen ebenso schönen Abend am Freitag in Berlin!

    Wir haben uns um den Verstand gesoffen und sind irgendwie asozial.

  • Und nochmal der Aufruf:
    Hat jemand gefilmt, wie der Ball auf Kuddel flog? Oder hat jemand bei Youtube was gefunden? :]

  • Definitiv nach Pushed Again (da flogen die Bälle ja druchs Publikum, oder?) und er hatte soweit ich mich erinnern kann, keine Akustik-Gitarre in der Hand...aber wie gesagt...meine Erinnerungen sidn wässrig :think:

  • ich fands auch hammergeil, bis auf die blonde tusse neben mir X(, sonst kann ich mich den anderen hier nur anschliessen.


    aber eins muss ich mal sagen, hatte es ja nur bis kurz vor den 1. zaun geschafft, nicht weiter vor. als sich dann bei nur zu besuch alle versuchten hinzusetzen, war es schon dort (auf grund der dichten masse) nicht mehr möglich und es fühlte sich nur noch an wie eigentlich nach hinten kippen, aber irgendwie doch echt gefangen zu sein 8o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...