2009.06.27 Dresden Teil II

  • Also ich konnte mich zum ersten Mal auf dieser Tour in der ersten Reihe richtig hinsetzen 8)
    Irgendwie wars da doch recht chillig :D

  • Dresden war echt super! War am Freitag richtig dabei. :D Am Samstag konnt ich leider nur von der Brücke aus zuschauen... ;( Es war aber trotzdem toll! Vorallem die Setlist... Was ich Schade fand, dass die Leute auf der Brücke nur geglotzt haben... Wir waren vielleicht 4 oder 5 Leute, die da Stimmung gemacht haben!
    Beim nächsten Mal hol ich gleich 2 Karten, wenn es in derselbeb Stadt ist!

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Also ich konnte mich zum ersten Mal auf dieser Tour in der ersten Reihe richtig hinsetzen 8)
    Irgendwie wars da doch recht chillig :D


    Kein Wunder die Vollidioten ab der dritten haben ja dafür gesorgt daß man recht schnell wieder verschwindet :down:


    ... sorry aber mich ärgert das immer noch wie Hölle daß ich einfach nicht mehr konnte und jetzt lustige Farben auf dem Oberkörper hab... und das großflächig,.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    2 Mal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Zitat

    Original von Outrage
    ... sorry aber mich ärgert das immer noch wie Hölle daß ich einfach nicht mehr konnte und jetzt lustige Farben auf dem Oberkörper hab... und das großflächig,.


    Das Farbspektakel auf dem Körper hab ich auch. Jeden Tag eine neue Farbe. Bin richtig froh das ich Montag und Dienstag frei hatte

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Zitat

    Original von Outrage
    .. sorry aber mich ärgert das immer noch wie Hölle daß ich einfach nicht mehr konnte und jetzt lustige Farben auf dem Oberkörper hab... und das großflächig,.


    wasn passiert?

    Der Weg ist das Ziel

  • Weiter vorne schon mal geschrieben.... Ein etwas älterer Mann (ich schätze ihn sogar um die 50 soweit ich ihn im Überlebenskampf erkennen konnte) meinte er muss mir ein paarmal mit voller Wucht die Ellbogen in die Brust rammen um mich los zu werden. Ja er hats geschafft. ;( Was ich unten noch getreten wurde dazu - na das war nicht mal so schlimm bzw ist nicht mehr aufgefallen.


    naja nächstes Mal wirds besser!

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

    Einmal editiert, zuletzt von Outrage ()

  • Öo ich glaub ich kann mich so ein bisschen erinnern... glaub ich bin an dir vorbei bei meiner Flucht....


    Ich bin die die bei You'll never walk alone mit Fahne ohne Stange da oben rumschwebte :D - vielleicht kannst du dich erinnern.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Da meine Aufnahmen während des Konzerts vom Sound her eher in die Hose gegangen sind, beglück ich die Allgemeintheit mal mit der Soundcheck-Aufnahme von "Der letzte Kuss" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der letzte Kuss (Soundcheck)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • echt fantastische Aufnahme, danke Campi_<3 :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Da meine Aufnahmen während des Konzerts vom Sound her eher in die Hose gegangen sind, beglück ich die Allgemeintheit mal mit der Soundcheck-Aufnahme von "Der letzte Kuss" ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der letzte Kuss (Soundcheck)



    Heeeeeeee, geile Aufnahme, aber wieso bist du beim Soundcheck so nah dran?

  • Es wurden ein paar Fans zum Soundcheck reingelassen, die gefragt haben, ob sie da schon zuschauen können :)
    Unter anderem auch Mallowy, Patrica und Tobi (tote hosen 182?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...