• Ist jemand von euch dabei??


    lg

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

    Einmal editiert, zuletzt von Campino199DTH ()

  • ein paar Kumpels von mir gehen da jedes Jahr hin. Einer von ihnen wurde dieses Jahr gezwungen mitzukommen, weil er mal zum Spaß gesagt hat er kommt mit prompt hat er die Karte zum 18ten gekriegt tja un nun muss er hin ob er will oder nicht :D


    Ich selber geh nicht hin spricht mich nicht so sehr an

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

  • ne ich geh da sicher nicht hin-kenn aber viele die dort sind


    und was man so hört ist die hälfte der leute die dort sind rechtsradikal gesinnt....das zeigt was für tolle fans diese überaus tolle band hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pamsta
    ne ich geh da sicher nicht hin-kenn aber viele die dort sind


    und was man so hört ist die hälfte der leute die dort sind rechtsradikal gesinnt....das zeigt was für tolle fans diese überaus tolle band hat :rolleyes:



    Ja klar, "und was man so hört" !!! Ist normal, man hört was und glaubt es gleich, nicht sich mal selber genauer informieren, ob es auch stimmt!!
    Glatze ist nicht gleich Nazi, aber das wirst du hoffentlich auch wissen???


    Das ist kompletter Schwachsinn das die Hälfte Rechtsradikal sind, woher willst du das wissen oder gehört zu haben???
    Ich meine es laufen sicher Nazis auch dort rum aber sicher nicht die hälfte das wäre übertrieben!!


    Du bist sicher so einer, der jeden 2. Onkelz Fan für nen Nazi hält! Stimmts??

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

  • weil meine halbe klasse seit einigen jahren jedes jahr hingeht und jedes jjahr wieder behauptet dass locker die hälfte der leute nazis sind.nein glatze ist nicht nazi wer aber türkei-flaggen anbrennt,mit hakenkreuzen rumläuft oder thor steinar sachen anhat ist ein meinen augen schon rechtsradikal


    ich glaube nicht das jeder 2. fan nazi ist aber dass es recht viele sind im vergleich zu anderen fans von anderen bands

  • Is doch Blödsinn!!


    Deswegen sind auch nicht die hälfte Nazis!!!


    Wie viele Leute sind auf diesen Konzert?? 20.000?? kA!


    Da müssten jetzt 10.000 Nazis sein, das wäre ja übertrieben!!!
    Ich schätze mal das von 20.000 ca. so um die 100-150 Nazis waren!!


    Es werden nicht 10.000 Leute eine Türken Fahne verbrennen oder mit nem Hakenkreuz rumlaufen oder sonst irgend einem rechtsradikal symbol raumlaufen!!

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

  • Zitat

    [i] so um die 100-150 Nazis
    !!


    Ich hoffe, diese Zahl ist nicht echt, sondern durch Gerüchte/Verweechslungen entstanden. Ansonsten wäre das echt übel. Eigentlich sollte es Standard sein, dass Nazis auf Nicht-RechtsRock-Konzerten sofort rausgeschmissen werden. In meinen Augen. Wurde das nicht auf Onkelz-Konzerten auch so gehandhabt? Hab da leider kein genaues Wissen.


    Aber ich werde sicher nie ein Festival besuchen, auf dem sich mehr als 100 Nazis tummeln. Wenn's denn stimmt ;)

  • Warum wollen onkelz-fanz nicht Wahr haben, dass die Onkelz verschissene Nazi-Musik gemacht haben und extrem viele Leute, die Onklelz hören zwar nicht unbedingt organisierte Nazis sind, aber doch eher eine rechte Gesinnung haben.


    Die heucheln sich gegenseitig was vor.


    Wer sich äußerlich klischeehaft mit Nazi-Klamotten und Symbolen "schmückt", muss damit rechnen, als Rechter abgestempelt zu werden.
    Warum tragen diese Leute denn so ein Zeug?


    Diese Verhamlosung finde ich zum Kotzen.


    zahlen ins Spiel zu bringen ist unseriös, da man weder 10000 noch 100 irgendwie belegen kann.


    Fakt ist aber, dass sich nur sehr wenige Menschen bei einem Onkelz Konzert als links oder liberal bezeichnen würden. "unpolitisch" oder "neutral" bekomme ich immer zu hören.
    Ich kenne niemanden, der beides unter einen Hut bringt.


    Zu einem Konzert mit solchem Publikum würde ich nie gehen, da die evtl. wenigen Rechtsradikalen dort eben Fahnen verbrennen können, ohne dass sich daran einer stört. Ich würde Anzeige erstatten, auch wenn ich einen mit Hakenkreuz rumlaufen sehen würde. Bei Onkelz-Fanz scheint das kein Problem zu sein.
    ... und jetzt erzähle mir keiner, die Onkez-Fanz seien irgendwie tolleranter.


    Volksverhetzung von einigen Wenigen würden die Fans bei einem Hosenkonzert niemals tollerieren, aber das ist auch richtig so.

  • Thomas Hess (Veranstalter / 5. Onkel) hat letztes Jahr nachdem er selbst viele Rechtsradikale dort gesehen hat, selbst gesagt, dass ab diesem Jahr da noch härter durchgegriffen wird!


    Es ist fakt, dass viele (ca. 30 %) der Onkelz-Fans was gegen Ausländer haben! Sie rennen aber nich unbedingt mit Glatze und Boots rum und machen einen auf möchte-gern Skinhead! Aber sie sind da, punkt!


    Aber irgendwie kommt ihr hier immer wieder auf das eine Thema ...

  • Auf dem Rückweg von der Wuhlheide haben wir am Sonntag einen Fan-Bus des GOND auf der Raste Allertal bewundern dürfen. Aus Aurich kommend war dieser durchsetzt von erkennbaren Nazi-Skins mit entsprechend eindeutigen Shirts.


    Die ONKELZ waren, sind und bleiben leider eine Band, die Nazis anziehen wie das Licht die Motten. Dies ist keine Globalkritik an allen Fans und auch keine Aussage über die Nazi-Quote.


    Für mich gilt auch weiterhin, dass ich zu keinen Veranstaltungen gehe, auf denen der Veranstalter nicht in der Lage ist, Nazis auszusieben, sondern das Geschäft mit denen heimlich akzeptiert. GOND gehört eindeutig dazu!

  • Zitat

    Original von Timbo
    Die ONKELZ waren, sind und bleiben leider eine Band, die Nazis anziehen wie das Licht die Motten. Dies ist keine Globalkritik an allen Fans und auch keine Aussage über die Nazi-Quote.


    Für mich gilt auch weiterhin, dass ich zu keinen Veranstaltungen gehe, auf denen der Veranstalter nicht in der Lage ist, Nazis auszusieben, sondern das Geschäft mit denen heimlich akzeptiert. GOND gehört eindeutig dazu!


    so geht es mir auch und daher kann ich dir nur 110% zustimmen.
    ich werde also auch nicht dahin gehen.

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • Und wie soll man die ALLE herrausfischen?


    De sollen lieber da hin gehen, als auf illegal veranstaltete Konzerte von irgendwelchen Fascho-Bands! Weil da kriegt niemand das mehr mit ... passiert also alles im Untergrund dann!


    Der Veranstalter, Thomas Hess, versucht dagegen vor zu gehen!
    Aber solang sie keine Rechtsradikalen zeichen tragen und / oder nicht den rechten Arm heben und / oder irgendwelche rassistischen Aussagen los lassen kann man es vergessen ALLE rauszufischen!
    Weil dumm sind die Faschos auch nich (zumindest 'n paar) ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...