Gerücht: Hosen in Nordhausen?

  • hab grad mal mit meiner mutti tele (wohnt in NDH) - in windehausen (so ne art vorort ;-)) ist ein open air, bei dem u.a. die toten aerzte spielen.


    von dth weiss sie nix

    "Es ist auch Dein Land, komm wir zeigen es leben auch andere Menschen hier" DTH

  • na hoffen wir es mal, ansonsten wuerd ich mich naemlich schwarz aergern - die hosen in meiner heimatstadt und ich koennte nicht hin..


    aber ich hab jetzt auch nochmal gesucht, und absolut nichts gefunden, wo sie evntl. spielen koennten (oertlichkeiten gaebe es uebrigens genug in ndh - sogar fuer nen open air mit ca. 5000 - 6000 leuten gaebe es ne location - das gehege. nur mal so zur info, vielleicht liest es ja mal jemand von den hosen :D)

    "Es ist auch Dein Land, komm wir zeigen es leben auch andere Menschen hier" DTH

    Einmal editiert, zuletzt von dbbooth ()

  • also am 11.07. ist da Elektro-cafe und nix anderes habe die info aus erster hand es muss sich keiner ärgern alles gut :D

  • Zitat

    Original von extremo
    Harz = das Nordhausen in Thüringen.
    und das meinte sie auch.


    ups ich dachte das wär noch niedersachsen :rolleyes:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...