DTH bei DasDing 6.12.

  • jo, danke, werde vielleicht auch eine Frage stellen.


    Der direkte Link->Fragen an Campino



    Die Frage von so einem Chris beantwortet Campi bestimmt:
    "hast du dich schon mal in einen mann verliebt bzw könntest du es dir es vorstellen mit einem zu schalfen????" :D


    EDIT:
    Konnte nur die letzten Minuten mithören, weil mein Computer abgestürzt ist. :(
    Hat es jemand aufgenommen oder mitgehört?
    Hab nur mitbekommen, dass Campino heute abend ab 19 Uhr wohl noch mal im Studio ist.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • okay, ich weiß Doppelposts werden hier nicht so gerne gesehen ;), aber nochmal wollte ich nicht editieren. :D


    Einige Antworten und Bilder (Die Frisur sitzt... :])von Campino kann man sich jetzt anhören bzw. ansehen.


    KLICK

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Morgen früh von 8 - 10 ist Campino zu Gast bei FRITZ für 2 Stunden. Ich nehme es dann auf. ;)


    Den Besuch vom Campino bei DasDing habe ich auch aufgenommen - aber ungeschnitten, also insgesamt 3 Stunden Radiomitschnitt. Hatte bisher keine Zeit dort das Interview herauszusuchen.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • habe die ganze wohe lehrgang, von 8:30 bis 17:00, samstag auch
    Andy, bitte, bitte, bitte :winker:
    sonst werde :( ohne ende
    grüß
    marga

    Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original von andy
    Morgen früh von 8 - 10 ist Campino zu Gast bei FRITZ für 2 Stunden. Ich nehme es dann auf. ;)


    andy


    Danke!


    Ich wollte es mir im Livestream anhören, aber da komme ich gar nicht rein, weil der Server überlastet ist. :(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • was werdet ihr euch denn außer den hosen noch anhörn oder wo werdet ihr zumindest mal reinhören?


    ich werd reinhören auf jeden fall mal bei den Sportis und voll anhören werde ich mir vermutlich noch Placebo


    greetz
    und nen schönen sonntag noch ;)
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...