Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH BzbE

Anfänger

  • »DTH BzbE« ist weiblich

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Fan seit: 1986

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 4. Juli 2009, 14:48

Der Weg von Hannover nach Berlin hat sich mal wieder gelohnt! Ich freue mich schon auf die Waldbühne!

Das Konzert in der Wuhlheide war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur das mal wieder manche bei "Nur zu Besuch" mitklatschen mussten, war mal wieder voll daneben....

BzbE



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 4. Juli 2009, 14:55

Zitat

Original von pry
Campino hat angedeutet, dass sie noch im SO36 spielen werden (wann, hat er nicht verraten


Vielleicht kurz vor dem Konzert in der Waldbühne? Das war doch mal ideal genial.  8)
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. Juli 2009, 15:02

naja, nachdem sich faust bei friss oder stirb über die alten bademäntel aufgeregt hat, müssen jetzt eben neue her :D


Cottbuzjunge

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 20. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 4. Juli 2009, 15:34

Jo war sehr geil gewesen gestern....eine Stimmung die ich bisher auf dieser Tour noch nicht erlebt habe.

Aber das Campe sich nen Herthatrikot angezogen hat find ich dann doch einbisschen eklig.


Agent X

Chaos Brother

  • »Agent X« ist männlich

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 7. Januar 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 4. Juli 2009, 16:47

Wer hatn mir die Setlist geklaut? :D

Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

Carsten73

unregistriert

16

Samstag, 4. Juli 2009, 17:21

Nixx für ungut, ich will die Aktion jetzt auch weder überbewerten, noch unseren Berliner "Freunden" :D zu nahe treten, aber in meiner NRW-Gegend hatte der Verein noch nie Sympathien. Und da ist es egal ob Du Gladbacher, Dortmunder,Schalker, Kölner oder sonst wen fragst, die durchaus inoffiziell schon mal mit Hamburg, Bremen, Stuttgart etc. sympathisieren. Aber Hertha??? Um die letzten 20 Jahre mal auf einen Nenner bringen:

-wenig Stimmung
-wenig Fans (auswärts unterdurchschnittlich)
-unsympathische Führung
-vor 3-20 Jahren meist eine wild zusammengekaufte, nicht mit indendifizierbare Söldnertruppe

Und ob der Hauptstadtclub in seiner Politik soweit vom FC Bayern entfernt ist....,
naja, das glaube ich auch kaum. Von daher im Hertha-Trikot das Bayern-Lied zu singen... :D, mensch Campi, laß die Finger von Wetten wenn Du sie nicht gewinnen kannst....

Und deshalb:

HSV, TSV, DTH & Bad Religion

S O N S T N I X X!

Pennsocke

unregistriert

17

Samstag, 4. Juli 2009, 17:39

Zitat

Original von Agent X
Wer hatn mir die Setlist geklaut? :D


Laut Concert Online:

Strom
Du Lebst Nur Einmal
Opel-Gang
Innen Alles Neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Lüdenscheid
Alles was war
Cokane In My Brain
Wünsch Dir was
Hang On Sloopy
Bonnie & Clyde.
Liebeslied
Alles aus Liebe
Paradies
Steh auf, wenn du am Boden bist
Nur zu Besuch
Pushed Again
Hier kommt Alex
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
Guns of Brixton
Sascha ... ein aufrechter Deutscher.
Der letzte Kuss
Eisgekühlter Bommerlunder
Schön sein
Teil von mir
Der Bofrost Mann
Freunde
All die ganzen Jahre
Bayern
10 kleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 4. Juli 2009, 20:18

der hertha-trikot aktion war sowieso das geilste am ganzen abend...:D:D:D
meine schwester und mein schwager haben sich gefreut, weil ich gestrahlt habe wie ein honigkuchenpferd... :D:D:D

andere diskussionen zum thema hertha bitte im fußball-thread fortführen...

schade war, was mir aber auch erst heute morgen wieder eingefallen ist, dass sie "hand in hand" nicht gespielt haben...

ansonsten war es suuuuuper


und meine schwester ist auch total begeistert, auch wenn sie keine vergleichsmöglichkeiten hat, oder gerade deswegen...

fotos kommen dann evt. wenn ich die geschickt bekomme...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

StefanS

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 1988/9 ?

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 4. Juli 2009, 20:49

Das Konzert war der Hammer, hab mir heute gleich noch die Karten für die Waldbühne besorgt.
"Wort zum Sonntag" hab ich auch vermisst, hab mich richtig drauf gefreut und entweder hab ich bei Opel-Gang den Text verpeilt oder die haben wirklich was ganz anderes gesungen, als den ursprünglichen Text (oder Campino hat mal wieder den Text vergessen und seinen Gedanken freien Lauf gelassen) :D

Mich hat nur geärgert, dass ich keine Kamera mitgenommen habe, auf den Tickets stand ja drauf, dass Kameras ganz böse sind... Aber was ich da Leute mit Knippsen gesehen habe... *grummel*

Das Hertha-Trikot hätte Campino sein lassen können, kann man irgendwo mit ihm wegen irgendwas wetten? Ich will ihn auf der Waldbühne im Bayern-Trikot sehen! :evil:


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 4. Juli 2009, 20:51

wahrscheinlich haben sie wieder im refrain gesungen: "wir warn die jungen von der opel gang, doch magna hat uns abgehängt"


Social Bookmarks