03.07.09 Berlin - Wuhlheide

  • Nixx für ungut, ich will die Aktion jetzt auch weder überbewerten, noch unseren Berliner "Freunden" :D zu nahe treten, aber in meiner NRW-Gegend hatte der Verein noch nie Sympathien. Und da ist es egal ob Du Gladbacher, Dortmunder,Schalker, Kölner oder sonst wen fragst, die durchaus inoffiziell schon mal mit Hamburg, Bremen, Stuttgart etc. sympathisieren. Aber Hertha??? Um die letzten 20 Jahre mal auf einen Nenner bringen:


    -wenig Stimmung
    -wenig Fans (auswärts unterdurchschnittlich)
    -unsympathische Führung
    -vor 3-20 Jahren meist eine wild zusammengekaufte, nicht mit indendifizierbare Söldnertruppe


    Und ob der Hauptstadtclub in seiner Politik soweit vom FC Bayern entfernt ist....,
    naja, das glaube ich auch kaum. Von daher im Hertha-Trikot das Bayern-Lied zu singen... :D, mensch Campi, laß die Finger von Wetten wenn Du sie nicht gewinnen kannst....


    Und deshalb:


    HSV, TSV, DTH & Bad Religion


    S O N S T N I X X!

  • der hertha-trikot aktion war sowieso das geilste am ganzen abend...:D:D:D
    meine schwester und mein schwager haben sich gefreut, weil ich gestrahlt habe wie ein honigkuchenpferd... :D:D:D


    andere diskussionen zum thema hertha bitte im fußball-thread fortführen...


    schade war, was mir aber auch erst heute morgen wieder eingefallen ist, dass sie "hand in hand" nicht gespielt haben...


    ansonsten war es suuuuuper



    und meine schwester ist auch total begeistert, auch wenn sie keine vergleichsmöglichkeiten hat, oder gerade deswegen...


    fotos kommen dann evt. wenn ich die geschickt bekomme...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Das Konzert war der Hammer, hab mir heute gleich noch die Karten für die Waldbühne besorgt.
    "Wort zum Sonntag" hab ich auch vermisst, hab mich richtig drauf gefreut und entweder hab ich bei Opel-Gang den Text verpeilt oder die haben wirklich was ganz anderes gesungen, als den ursprünglichen Text (oder Campino hat mal wieder den Text vergessen und seinen Gedanken freien Lauf gelassen) :D


    Mich hat nur geärgert, dass ich keine Kamera mitgenommen habe, auf den Tickets stand ja drauf, dass Kameras ganz böse sind... Aber was ich da Leute mit Knippsen gesehen habe... *grummel*


    Das Hertha-Trikot hätte Campino sein lassen können, kann man irgendwo mit ihm wegen irgendwas wetten? Ich will ihn auf der Waldbühne im Bayern-Trikot sehen! :evil:

  • Zitat

    Original von StefanS
    Mich hat nur geärgert, dass ich keine Kamera mitgenommen habe, auf den Tickets stand ja drauf, dass Kameras ganz böse sind... Aber was ich da Leute mit Knippsen gesehen habe... *grummel*


    :


    das steht doch immer drauf.normale digis gehen aber.sonst müsste ja jeder auch sein handy abgeben....

  • Zitat

    Original von StefanS
    Das Hertha-Trikot hätte Campino sein lassen können, kann man irgendwo mit ihm wegen irgendwas wetten? Ich will ihn auf der Waldbühne im Bayern-Trikot sehen! :evil:


    hertha ist doch nun mal was anderes als bayern...
    außerdem hat michael preetz gegen ihn gewettet... und der micha ist nicht irgendwer... sondern inzwischen im managment von hertha, bei dem verein rekordtorschütze und ehemaliger fortune

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Die aktion mit dem Hertha trikot war echt der hammer, aber dieser Tiroler mit dem "solo" war auch nicht von schlechten eltern :D die fahrt nach berlin hat sich denifitiv gelohnt.


    War ganz vorne in der 2 reihe dabei, open air ist wirklich was anderes (sitzen ist doch fürn arsch) die stimmung war super und die setlist war sehr sehr geil mich hats erfreut das sie "Sascha" gespielt haben, da ichs leider noch nicht live erleben durfte.


    trotzdem finde ich das die in letzter zeit zu schnell zum unplugged kommen, aber das nur mal so am rande.

  • Zitat

    Original von pry


    Campino hat angedeutet, dass sie noch im SO36 spielen werden (wann, hat er nicht verraten ;))


    wie geil is das denn :D ich glaube da muss ich dochmal nach Berlin fahren ...

  • Was für ein geiler Abend!!! :daumen:


    Durfte das Konzert ganz vorn miterleben trotz später Ankunft anna Wuhlheide. Jaja, die liebe S-bahn musste genau gestern ihre Wagen reparieren und es hieß Sauna-alarm in den wenig fahrenden Zügen. :|


    Meine persönlichen Highlights waren "Der letzte Kuss" und "Schön sein" (das Lied hab ich
    früher schon geliebt, ohne zu wissen dass es von den Hosen ist *g). geil es live zu hören.
    Außerdem, Campi im Hertha-Trickot! hehe, steht ihm echt gut :D


    Nur ein bisschen kurz war es ^^ ..wieso muss die Zeit immer so schnell vergehen :]


    ps..Bonnie7 du warst eine super Begleitung, hat echt Spaß gemacht und nochmal danke fürs nach vorn durchschleusen und die Sprite ;)

  • Das mit dem Südtiroler war doch abgesprochen... Ich meine, so viele Menschen und Campino zieht ausgerechnet nen Italiener auf die Bühne... War schon ne geile Sache :D


    Arena ist für mich und meinem Zwerg (12) leider wohl noch nix, auch wenns ihn da inzwischen hinzieht, vielleicht riskiert mans mal anner Waldbühne, raus kann ich mit ihm ja immer noch.
    War aber egal, im Unterrang gabs eh keine Sitzplätze und wir waren auch so ziemlich weit vorne.


    Die Bengalischen gaben ne geniale Lichtstimmung dazu, wenn man das "von oben" gesehen hat...

  • Zitat

    Original von StefanS
    Das mit dem Südtiroler war doch abgesprochen... Ich meine, so viele Menschen und Campino zieht ausgerechnet nen Italiener auf die Bühne... War schon ne geile Sache :D


    Omg das war bestimmt nicht abgesprochen!
    Daniel ist mein bester Freund, ich war mit ihm und seiner Freundin die 3 Tage in Berlin, wir sind extra fürs Konzert angereist.
    Campino hat ihn davor schon angegrinst und hat ihn dann halt auf die Bühne geholt.
    Ich gönne es dem Daniel total, er ist seit Jahren ein mega Fan und jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt XD
    nur um klarzustellen, abgesprochen war das nicht XD



    Zum Konzert, es war gigantisch, erste Reihe, seeehr heftig, meine Rippen und alle Knochen schmerzen noch vom Gequetsche an die Stange XD


    Komplimente auch an die Security, sie haben nen tollen Job geleistet. Super sympathisch, hilfsbereit, witzig, nicht arrogant wie sonst bei vielen Konzerten, fair und einfach gut drauf. Haben sogar die Texte mitgegröhlt ;)


    Die lange Reise nach Berlin hat sich auf jeden Fall gelohnt :D


    Und ich hab die Bierdose gefangen XD


    Komplimente Jungs, ich werde wieder kommen.
    Mein 1.Open Air Konzert, mein 1.Hosen Konzert, ich hab tolle Menschen kennengelernt und ich bin glücklich :)

  • Zitat

    Original von MülliMüllkorb
    Komplimente auch an die Security, sie haben nen tollen Job geleistet. Super sympathisch, hilfsbereit, witzig, nicht arrogant wie sonst bei vielen Konzerten, fair und einfach gut drauf. Haben sogar die Texte mitgegröhlt ;)


    Komisch, bei mir aufa rechten Seite war die Stimmung wohl etwas schlechter bei den Securitas..Bloß nicht grinsen!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...