Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. Juli 2009, 20:59

Zitat

Original von StefanS
Mich hat nur geärgert, dass ich keine Kamera mitgenommen habe, auf den Tickets stand ja drauf, dass Kameras ganz böse sind... Aber was ich da Leute mit Knippsen gesehen habe... *grummel*

:

das steht doch immer drauf.normale digis gehen aber.sonst müsste ja jeder auch sein handy abgeben....



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. Juli 2009, 21:06

Zitat

Original von StefanS
Das Hertha-Trikot hätte Campino sein lassen können, kann man irgendwo mit ihm wegen irgendwas wetten? Ich will ihn auf der Waldbühne im Bayern-Trikot sehen! :evil:


hertha ist doch nun mal was anderes als bayern...
außerdem hat michael preetz gegen ihn gewettet... und der micha ist nicht irgendwer... sondern inzwischen im managment von hertha, bei dem verein rekordtorschütze und ehemaliger fortune
(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

DTH|Kuddel

unregistriert

23

Samstag, 4. Juli 2009, 21:15

Die aktion mit dem Hertha trikot war echt der hammer, aber dieser Tiroler mit dem "solo" war auch nicht von schlechten eltern :D die fahrt nach berlin hat sich denifitiv gelohnt.

War ganz vorne in der 2 reihe dabei, open air ist wirklich was anderes (sitzen ist doch fürn arsch) die stimmung war super und die setlist war sehr sehr geil mich hats erfreut das sie "Sascha" gespielt haben, da ichs leider noch nicht live erleben durfte.

trotzdem finde ich das die in letzter zeit zu schnell zum unplugged kommen, aber das nur mal so am rande.


Turboprinz

unregistriert

24

Samstag, 4. Juli 2009, 21:18

Zitat

Original von pry

Campino hat angedeutet, dass sie noch im SO36 spielen werden (wann, hat er nicht verraten ;))


wie geil is das denn :D ich glaube da muss ich dochmal nach Berlin fahren ...

Campi85

innen alles neu!

  • »Campi85« ist weiblich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. Juli 2009, 21:30

Was für ein geiler Abend!!! :daumen:

Durfte das Konzert ganz vorn miterleben trotz später Ankunft anna Wuhlheide. Jaja, die liebe S-bahn musste genau gestern ihre Wagen reparieren und es hieß Sauna-alarm in den wenig fahrenden Zügen. :|

Meine persönlichen Highlights waren "Der letzte Kuss" und "Schön sein" (das Lied hab ich
früher schon geliebt, ohne zu wissen dass es von den Hosen ist *g). geil es live zu hören.
Außerdem, Campi im Hertha-Trickot! hehe, steht ihm echt gut :D

Nur ein bisschen kurz war es ^^ ..wieso muss die Zeit immer so schnell vergehen :]

ps..Bonnie7 du warst eine super Begleitung, hat echt Spaß gemacht und nochmal danke fürs nach vorn durchschleusen und die Sprite ;)


StefanS

Anfänger

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 1988/9 ?

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 4. Juli 2009, 21:32

Das mit dem Südtiroler war doch abgesprochen... Ich meine, so viele Menschen und Campino zieht ausgerechnet nen Italiener auf die Bühne... War schon ne geile Sache :D

Arena ist für mich und meinem Zwerg (12) leider wohl noch nix, auch wenns ihn da inzwischen hinzieht, vielleicht riskiert mans mal anner Waldbühne, raus kann ich mit ihm ja immer noch.
War aber egal, im Unterrang gabs eh keine Sitzplätze und wir waren auch so ziemlich weit vorne.

Die Bengalischen gaben ne geniale Lichtstimmung dazu, wenn man das "von oben" gesehen hat...


Sweatshirt

Anfänger

  • »Sweatshirt« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. Juli 2009, 21:33

Also ich fands auch geil! Die vorband war nicht überragend aber gut. Hat noch irgendjemand Bilder von Steh auf, meine sind leider totel verwackelt.


  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. Juli 2009, 00:30

hier ein review von mir in meinem blog

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

  • »MülliMüllkorb« ist weiblich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Juli 2009, 01:09

Zitat

Original von StefanS
Das mit dem Südtiroler war doch abgesprochen... Ich meine, so viele Menschen und Campino zieht ausgerechnet nen Italiener auf die Bühne... War schon ne geile Sache :D


Omg das war bestimmt nicht abgesprochen!
Daniel ist mein bester Freund, ich war mit ihm und seiner Freundin die 3 Tage in Berlin, wir sind extra fürs Konzert angereist.
Campino hat ihn davor schon angegrinst und hat ihn dann halt auf die Bühne geholt.
Ich gönne es dem Daniel total, er ist seit Jahren ein mega Fan und jetzt der glücklichste Mensch auf der Welt XD
nur um klarzustellen, abgesprochen war das nicht XD


Zum Konzert, es war gigantisch, erste Reihe, seeehr heftig, meine Rippen und alle Knochen schmerzen noch vom Gequetsche an die Stange XD

Komplimente auch an die Security, sie haben nen tollen Job geleistet. Super sympathisch, hilfsbereit, witzig, nicht arrogant wie sonst bei vielen Konzerten, fair und einfach gut drauf. Haben sogar die Texte mitgegröhlt ;)

Die lange Reise nach Berlin hat sich auf jeden Fall gelohnt :D

Und ich hab die Bierdose gefangen XD

Komplimente Jungs, ich werde wieder kommen.
Mein 1.Open Air Konzert, mein 1.Hosen Konzert, ich hab tolle Menschen kennengelernt und ich bin glücklich :)

Campi85

innen alles neu!

  • »Campi85« ist weiblich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. November 2008

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Juli 2009, 12:18

Zitat

Original von MülliMüllkorb
Komplimente auch an die Security, sie haben nen tollen Job geleistet. Super sympathisch, hilfsbereit, witzig, nicht arrogant wie sonst bei vielen Konzerten, fair und einfach gut drauf. Haben sogar die Texte mitgegröhlt ;)


Komisch, bei mir aufa rechten Seite war die Stimmung wohl etwas schlechter bei den Securitas..Bloß nicht grinsen!!! :D

Social Bookmarks