03.07.09 Berlin - Wuhlheide

  • Zitat

    Original von IROnese
    bis auf die Bierversorgung war Wuhlheide doch ganz nett, Bilder und Bericht jetzt im Tourtagebuch


    ->

    Zitat

    Die Hosen begannen diesmal überraschenderweise mit Strom gefolgt von Du lebst nur einmal. Bei Paradies wurde überraschend unterbrochen[...]


    :D :daumen:

  • das schönste hab ich aber vergessen, mir ist dann mal eben der Stoßdämpfer vom Auto gebrochen (angela ist gefahren, mir wäre das nicht passiert :tongue: ). Also mit Mietwagen nach Hause und Angela ist noch in Berlin und wartet bis repariert, aber inzwischen schon auf Heimweg - 400 Euro extra für den Ausflug - kacke

  • Zitat

    Original von IROnese
    bis auf die Bierversorgung war Wuhlheide doch ganz nett, Bilder und Bericht jetzt im Tourtagebuch


    Hey Daniel, hättest das Gesicht der Biertante sehen sollen als ich dann unsere mittlerweile 12 Bier 2 Radler und 1 Wasser bestellt hab :D und das raunen/seufzen in der Schlange hinter mir "Och neeeee!!!!" :daumen: ganz gross.....netter Abend! Bis denne......
    PS: Wenn das mit dem "Fest" in Karlsruhe stimmen sollte werde ich am Start sein!

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Nun habe ich endlich meinen Konzert - Stik mir anhören können


    - habe dabei erst gemerkt wiiiie oooft sich unser großer Meister versungen hat


    - und habe mit Freude gehört wie das Überziehens des Hertha - Trikot auf Missfallen des Publikums stieß und wie gejubelt wurde als Campino es wieder ausgezogen hat
    - morgen die Eröffnung der der neuen ALTEN FÖRSTEREI gegen die Hetha (20.30 im RBB), wird bestimmt für alle die ehrenamtlich mitgebaut haben ( Ü 2000) sehr emotional werden --> freue mich darauf

  • Was soll eigentlich immer dieses Anti-Hertha Gepöbel? Wir haben uns gefreut als Union in die 2. Liga aufgestiegen ist und finden Union nett. Im Gegenzug dafür kommen dann aber fast immer nur Anti-Sprüche...

  • So, vielleicht etwas spät, abe ich werde auch mal meine Eindrücke vom Konzert niederschreiben:


    Im Allgemeinen fand ich das Konzert sehr, sehr gut. Das Wetter war perfekt, die Stimmung ganz weit oben und das Hüpfen in den ersten Reihen hat unvergleichlich viel Spass gemacht. Einziger Wehrmutstropfen: Die Setlist war arg Standart (aber immerhin wurden Sasha und der letzte Kuss gespielt :daumen:) )


    Ach ja und dann gab es da dieses fette A****loch (ihr wisst schon - so wie Edward Nortons' "Kumpel" in American History X) , dass sich bei Strom in die Menge prügelte und dann total einen auf Aggro gemacht hat...


    Trotzdem - sehr geiler Abend


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • auch wenn ich mich sehr gefreut habe, das campi das trikot übergezogen hat (und damit wiederum freude bei meiner familie aufgekommen ist), der thread hier ist für das konzert und nicht um irgendwelche anderen fußball-themen zu besprechen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • @ Iro: SORRY !!!!! na ich hab jedenfalls den Gewinn nicht gemacht! nach ewiger Rechenprozedur hat sie mir 55 Euro abgeknöpft.....30 hatte ich zugesteckt bekommen....macht 12.50 pro Bier (für die beiden die meine waren)! Is ja fast wie in Zürich ;)
    Naja, der Herr nimmts, der Herr gibts! bleibt ja in der "Familie"!


    sehen uns....
    Greetz

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Zitat

    Original von Conse
    Was soll eigentlich immer dieses Anti-Hertha Gepöbel? Wir haben uns gefreut als Union in die 2. Liga aufgestiegen ist und finden Union nett. Im Gegenzug dafür kommen dann aber fast immer nur Anti-Sprüche...



    Is klar das Union und Hertha keene Freunde sind , oder? Und es ist auch klar , das in der WUHLE mehr gepfiffen wurden als gejubelt....ich hab mich auch nicht gefreut.

  • Also das Konzert war wirklich super! Setlist zwar durchschnittlich, aber die Atmosphäre genial! Und nur nette Menschen, die einander und mich sofort hochgezogen haben, als ich auf die Fresse fiel.. :D
    Nur die 0,3 L Biere waren komisch.. :wall:
    Aber die Wuhlheide war schon etwas einzigartiges..bin gespannt, ob die Waldbühne noch besser sein wird.

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • also in der waldbühne vor 4 jahren waren es auch "nur" 0,3l becher... ;)


    wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand in der ersten reihe hyperventiliert, lassen die secs die leute drin oder holen sie die dann raus?? (frag nur weil das angeblich (!!!) am freitag passiert sein soll...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Hi DTH-Fans,


    also a) die Fußball Diskussion hat hier leider voll den Thread verfehlt, aber das wiist ihr ja schon
    b) war das Konzert in der Wuhlheide mal super genial! Auch wenn einige über die Setlist ihr unbehagen äußerten, so fand ich die für die Stimmung super ausgewählt.
    Habe aber noch ein anliegen. Habe da oben zwei super nette Mädels kennen gelernt. Beide hatten das Shirt an --> http://shop4.dietotenhosen.de/…0289/20289.det.1.zoom.jpg
    Ja, ich weiß... Ist ein Fanartikel u. das waren bestimmt nich die zwei einzigsten Shirts die da so herum liefen. Also mehr Details.
    SIE war mit Ihrer Freundin da. SIE hat schulterlanges dunkelblondes, ggf. auch braunes Haar (war ja schon dunkel...) Ihre Freundin hat schwarze Haare. SIE ist ca. 1,75m u. hat eine echt sportliche Figur die super in der Hand lag. Ihre Freundin ist eher 1,60 u. Die beiden standen dicht hinter dem Wellenbrecher im rechten Areal des Innengeländes. Achja, die Damen kommen wohl beide aus Berlin. Wäre super wenn die jmd. von euch kennt u. mir weitere Details liefern könnte.
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Achja, alterstechnisch dürften die Mädels so um die 25 liegen...

    Einmal editiert, zuletzt von doerro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...