03.07.09 Berlin - Wuhlheide

  • Ihr habt recht, über Fußball kann man woanders diskutieren; aber nur noch zwei Worte, heute war ein geniales Fußballfest in der AF (bis auf den Showteil am Ende), daß die Hetha verdient 5 . 3 gewonnen hat; und 2.wollte eigentlich nur ausdrücken das Union vom Spirit näher bei den Hosen und ihren Fans wäre (wie bei den letzten berliner Konzerte auch zu hören) als die Hertha.


    ach noch ein Satz, dann wirklich Schluß mit Berlinfußball; während des Spieles haben sich nicht nur beide Mannschaften gemessen, sondern auch die jeweiligen Anhänger, aber auf dem Heimweg war wieder Blau und Rot gemischt und alle hatten sich lieb

  • Zitat

    Original von doerro
    SIE ist ca. 1,75m u. hat eine echt sportliche Figur die super in der Hand lag.


    Dann hättest du die Hand nur zumachen müssen, dann müßtest du sie jetzt nicht suchen... :D
    Aber die Beschreibung ist geil: schön griffig... *rumkugel* :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    wie sieht es eigentlich aus, wenn jemand in der ersten reihe hyperventiliert, lassen die secs die leute drin oder holen sie die dann raus?? (frag nur weil das angeblich (!!!) am freitag passiert sein soll...)


    In der Regel wirst du gefragt, ob alles okay ist oder ob du raus möchtest. Hab es jetzt noch nicht miterlebt, dass da jemand gegen seinen/ihren Willen rausgezoegn wurde!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Dann hättest du die Hand nur zumachen müssen, dann müßtest du sie jetzt nicht suchen... :D
    Aber die Beschreibung ist geil: schön griffig... *rumkugel* :daumen:


    Tja, griffig war die Dame auch u. ob du es glaubst oder nicht. Habe auch zugegriffen, aber leider hat man sich nach dem Konzert sehr schnell aus den Augen verloren. Wenn ich aber nicht irgendwo anfange zu suchen, dann habe ich sie gleich für immer verloren..So!
    Also, um rege mithilfe ist weiter gebeten...

  • Hallo zusammen,


    hab mir eure Kommentare mal alle/oder jedenfalls, die meisten und muss leider sagen, dass ich nicht der Ansicht bin bzw. nur Teile vertreten kann:


    1. die Stimmung war toll!!! ich hatte zwar zum Teil immer das Gefühl, ich bin allein mit meiner Feierei, aber egal (stand halt blöd, konnte aber durch die Screnns alles sehen)


    2. einige emotionale Ausdrücke der anderen Fans hatte ich leider nicht so ganz verstanden:
    - warum buht man in der Großstadt bei nem Hertha-Trikot?
    - warum lacht man nicht bei einigen Sachen, die er wahrscheinlich lustig gemeint hat?
    - warum war der Chor "Nazis raus" nicht von allen übernommen worden?
    - warum waren nicht mehr Feuerzeuge bei "Nur zu Besuch"?


    3. "nur zu Besuch" hat er viel zu früh gespielt. und ja, leider hat Hr. Frege mir damit das ganze Konzi kaputt gemacht! Er hat da so viel Emotionen reingesteckt, dass ich dachte, er fängt gleich an zu weinen! Ich wär am liebsten auf die Bühne gegangen und hätte ihn erst mal geknuddelt!!!


    4. Campino is für sein Alter immer noch sehr sportlich und sieht verdammt noch mal immer noch zum Anbeißen aus!!


    5. die gebrachten Lieder waren auf die Dauer langweilig!! Die einzigen Höhepunkte: Pushed again, Sascha, ehrlicher Kuss, Cocaine in my brain, nur zu besuch (wenn's nur nicht so früh gewesen wäre), alex und wünsch dir was!!!


    6. Ich fand somit schon, dass sie einige ältere Lieder gebracht haben. Von ihrer neuen Scheibe hatten sie max. 4 Songs gespielt.....


    7. Seit diesem Konzi hab ich mir definitiv vorgenommen, sie auf nem kleinen Konzi (also für mich:underground-konzi) zu sehen.... Am liebsten im SO36


    8. ebenso scheiße war, dass sie pünktlich um 23 uhr feierabend gemacht haben!!!!

  • sie MÜSSEN um 23 uhr schluss machen... die wuhlheide ist in nem wohngebiet und die leute brauchen auch ihren schlaf...;)
    bei lauten bands (und wie wir hier in rostock gelernt haben: die hosen sind eine SEHR LAUTE band) kann meine schwester die konzerte von ihrer wohnung aus miterleben... also die 23 uhr find ich schon ok....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Da muss Rostock aber die absolute Ausnahme gewesen sein. Ich finde die Hosen in den letzte Jahren immer zu leise. Vorallem in Berlin. Ich hatte bereits geschrieben, das ich mich mit meinem Nachbarn, sogar ohne laut zu werden, unterhalten konnte.... Das hängt natürlich auch vom Standort ab, es war aber definitiv zu leise.
    Wenn du es mal laut haben willst, gehe zu Metallica oder noch "besser" Motörhead. DAS IST LAUT! Dagegen sind die Hosen (leider) Kinderkram.
    PS: Nein, ich habe keine Probleme mit den Ohren, mein Arzt war beim Checkup sogar sehr zufrieden.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • ich war nicht der meinung, dass sie sonderlich laut waren in rostock, sondern es stand auf nem schild am eingangsbereich ;) deswegen auch mein avatar...;)


    ich fand die lautstärke halt normal...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ich war nicht der meinung, dass sie sonderlich laut waren in rostock, sondern es stand auf nem schild am eingangsbereich ;) deswegen auch mein avatar...;)


    ich fand die lautstärke halt normal...


    Oh, dein Avatar habe ich glatt übersehen.... Sehr witzig! :D
    Würde mich ja mal interessiern, was man dann bei Motörhead für Plakate hinhängen müsste...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • also, mal kieken ob ick mich noch so richtich erinnern kann.
    Nachdem wir den kleenen aus der Penne abjeholt haben, sind wa direkt los nach Bärlin, fast keene Pause wie sonst imma (liegt ja viel uffn weg: Marchè und Ikea...). Um halb 4 dann bei unsere Freunde anjekommen und Betten jebaut. Der Sebastian hat vorher schon jesacht, dass a nich mit möchte, weil er will lieber mit seine Bärliner Kumpels spielen, och jut, ham wa so jemacht.
    Jegen halb 5 haben wa uns am Ostbahnhof mit Schusta jetroffen und sind dann schön inne volle S-Bahn Richtung de Wuhlheide - war für mich wieder Angstprobe, wegen meene Platzangst.
    Schön mit der kleenen Bimmelbahn jefahren um dann den anderen wieder schön een Stücke entgegen zu loofen, weil die kleene Kackbahn schön mal dran vorbei jefahren ist, ejal. Am Eingang jing allet ziemlich schnell und nett zu, die Jungens da waren echt voll dufte. Erst mal runter alle begrüßt, waren ja einige da, die man so schon mal jesehen hatte. Komisch, ohne Kind grüßen aber nich alle, wen ick wohl meine??? Sach ich nich, ist ma zu löde, scheinheiliges Scheiß-Getue....!!!!! Icke grüße die ooch nich mehr, die habe ick vorher ooch nich jebraucht, aber man merkt sich wat...!!!
    Wie imma habe ick mir nen schönet Plätzchen mit Sitz ausjekiekt, aber wie immer, neben so kleenen Hackfressen die sich schön schon vor dem Konzi dermaßen dit Ende jesucht haben und während des Konzis auch nich mehr viel jesehen waren, mann, waren die voll, Rotzevoll!
    Die Vorband fand ick jetz nich so supi, nich meen Ding. Die Hosen haben meener Meinung nach wieder Standard jespielt mit nem Versuch lustig.
    Genial war aba allerdings "der letzte Kuß" - dit heißt so und nich " ehrlicher Kuß (hä?). Da is ja mal der Schusta voll abjejangen, wie jeil.
    Katastrophen: die Schlange vor dem PIPI-Häuschen und vor der Getränke-Versorgungsstation, da biste fast bekloppt jeworden. Und dann die kleenen Becher, warste unten anjekommen, war leer, supi!
    Cool fand ick ja mal den Zusammenschiß von Campi an die Security, wie oft die da so jemanden uff die Schnauze fliegen lassen beim rausholen , wahnsinn, kann ick ja imma jut sehen von meene Oma-Plätze.
    Traurig fand ick ja, dit ick den Schusta uff de Bühne verpasst habe, da hatte ick doch jerade mal 20 Minuten anjestanden für Pipi, hätte ick aba jerne jesehen.
    Und dit Wetter war ja mal voll Knorke, ham wa richtig schön jehabt da.
    Chaos war dann dit wegkommen, schön kaum ne S-Bahn unterwegs, durften ja nich mehr fahren weil alle kaputt, ham da mal wat ausjelassen. Dann schön in den Oststrand an der Eastside-Gallery, dit war ja mal jemütlich, schade dit die Liegewiesen nass waren, sonst hätten da wahrscheinlich noch alle jepennt. Nee, war nett jewesen. Der Rückweg in unsere Hütte war ooch jut, nur kranke in der Stadt morjens um 3e, paar pennende, quatschende, kotzende ( hat mir echt eene vor die Füße jekotzt ), telefonierende (da heben dann mal alle wat von ), und gestört umher rennende ( war ein ex-Klassenkammerad vom Daniel, voll krass, wat da so draus werden kann...). War hoch interesssant.
    So, um 5e im Bett und um 9e wieder raus, der Sebastian war fit.
    Der Rest war privat und ist auch nicht so interessant für den Rest hier, ausser noch eens, ick habe die Karre nich kaputt jemacht, ist einfach so von alleene passiert, aber den Zusatztag habe ick sehr jenossen alleene in Bärlin, danke dafür.


    Achja, fast verjessen, vielen Dank an den Kumpel aus Dresden für dit Bier, aber jetze is jut und verjessen...!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von engel_71 ()

  • und ick dachte, ick kriege ärjer wejen Ogenkrebs.......


    schön dat ihr da wat vastanden habt!!!


    ick dachte ick werde bekloppt beim schreiben... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • ick wees ja nich, ob ick da wat mit die Ohren hatte, aber kann dit mal sein, dat die letzten zwee ( uff jeden Fall so zum Schluß hin ) Lieder voll Kacke waren, weil sich da eener ständich vaspielt hat?? Mit kam dit echt so vor, dit passte doch nicht allet so zusammen....!!!!!
    Oder ick hab doch wat mit die Lauscher..???? :down:   :down:   :down:   :down:   :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...