Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »RunawayTrainDriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 687

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 23:45

03.07.09 Berlin - Wuhlheide

Soo, das Konzi dürfte ja mittlerweile vorbei sein. Wie wars? Irgendwas besonderes? Setlist?




Tickets - Laune der Natour

Greidie

Schüler

  • »Greidie« ist männlich

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Juli 2009, 01:04

RE: 07.03.09 Berlin - Wuhlheide

Campino nach verlorener Wette mit Preetz bei "Bayern" im Hertha-Trikot. Hat mich als Herthaner natürlich besonders gefreut. :D
Die Setlist war fast genauso wie immer. Kann mich jetzt aber schon nicht mehr dran erinnern. Das "Wort zum Sonntag" hat mir persönlich gefehlt, ebenso hätten sie ruhig ein paar ältere Lieder bringen können.
Ansonsten allerdings (wie immer) ein super Konzert. :daumen:


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 01:09

warn super open air konzert, laue luft, am schluß der mond über der wuhlheide, super stimmung...sascha, der letzte kuß, ansonsten normale setlist, hang on sloopy, paradies mit einem jungen, der aus südtirol extra nach berlin gereist ist und von campi das megaphon geschenkt bekam.. campi hat ihn auch wegen siener tiefhängenden hiphophose aufn arm genommen :D, war extrem entspannt alles, bin seeeeehr zufrieden, da die location wirklich eindrücklich ist , immer wieder, un d campi plus jungs super drauf..vorband aus schweden fad ich auch geil, spielen übrigens morgens nochmal im magnet- club hier in berlin, falls jemand noch da, ist...die sind ganz lustig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ringo« (4. Juli 2009, 01:10)


dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 01:29

geil, geil, geil!!! (auch aus persönlichen gründen)

aber jetzt bin ich tot...^^
später (oder so...) gibt´s nen bericht...

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

  • »derfrank« ist männlich

Beiträge: 782

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Fan seit: 2000

Danksagungen: 9 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 4. Juli 2009, 02:36

sehr nettes konzert, wenn auch die setlist mich erwartungsgemäß etwas enttäuscht hat. über bonny und clyde habe ich mich gefreut. opel-gang an dritter stelle. kein la bamba, uno dos ultraviolento, kein niemals einer meinung, kein wort zum sonntag, das ich auch gern gehört hätte, kein medley, kein liebesspieler... naja, aber super stimmung und die jungs sind wirklich super drauf.

finds persönlich extrem schade, dass ich nich in die waldbühne kann... was solls. richtiges review folgt, nachti.

akkordarbeit: blog / twitter / facebook

  • »Karatebernie« ist männlich

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 11. Juli 2005

Fan seit: 1985

Danksagungen: 30 / 55

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Juli 2009, 10:04

Berlin!

Hallo,

Weg aus Hannover hat sich gelohnt, Wuhlheide ist schon cool, Stimmung und Hosen gut. Berlin wir kommen wieder.

Bernd


pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Juli 2009, 10:27

Bin noch im Hotel.... war wirklich eine beeindruckende Kulisse. Die Stimmung im Innenraum war fantatstisch!!!
Campino hat angedeutet, dass sie noch im SO36 spielen werden (wann, hat er nicht verraten ;) ), er hat "Alles aus Liebe" Faust gewidmet, was ich sehr schön fand. "Teil von mir" wurde für Wim und Donata gespielt und ansonsten war die Setlist wie immer. "Der letzte Kuss" war mein Highlight und "Nur zu Besuch" war besonders berührend. Jetzt erstmal Richtung Heimat. :D

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pry« (4. Juli 2009, 10:28)


Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. Juli 2009, 13:16

Jou - schließe mich an. Keine besonderen Vorkommnisse - aber PRIMA Konzert! Hatte gehofft, es würde mal wieder "Hand in hand" von den Beatsteaks gespielt - Arnim war nämlich auch da....................... - aber offenbar 'nur zu Besuch'... ;o) Schade.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Abbadon

Anfänger

  • »Abbadon« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 17. November 2008

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 4. Juli 2009, 13:42

Campino im Hertha-Trikot und ich war nicht da ;(
http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=5485&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=68fcfaf63d
(kopieren und einfügen)

Dafür in der Waldbühne und da freu ich mich auch schon auf Ska-P :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbadon« (4. Juli 2009, 13:43)


Carsten73

unregistriert

10

Samstag, 4. Juli 2009, 13:46

Man, man, man, der Prediger is auch vor nixx fies....,Schmerzgrenzen hat er wohl keine mehr....:D

Ha - Ho - He - wir hassen den BSC!


Social Bookmarks