03.07.09 Berlin - Wuhlheide

  • Campino nach verlorener Wette mit Preetz bei "Bayern" im Hertha-Trikot. Hat mich als Herthaner natürlich besonders gefreut. :D
    Die Setlist war fast genauso wie immer. Kann mich jetzt aber schon nicht mehr dran erinnern. Das "Wort zum Sonntag" hat mir persönlich gefehlt, ebenso hätten sie ruhig ein paar ältere Lieder bringen können.
    Ansonsten allerdings (wie immer) ein super Konzert. :daumen:

  • warn super open air konzert, laue luft, am schluß der mond über der wuhlheide, super stimmung...sascha, der letzte kuß, ansonsten normale setlist, hang on sloopy, paradies mit einem jungen, der aus südtirol extra nach berlin gereist ist und von campi das megaphon geschenkt bekam.. campi hat ihn auch wegen siener tiefhängenden hiphophose aufn arm genommen :D, war extrem entspannt alles, bin seeeeehr zufrieden, da die location wirklich eindrücklich ist , immer wieder, un d campi plus jungs super drauf..vorband aus schweden fad ich auch geil, spielen übrigens morgens nochmal im magnet- club hier in berlin, falls jemand noch da, ist...die sind ganz lustig...

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

  • geil, geil, geil!!! (auch aus persönlichen gründen)


    aber jetzt bin ich tot...^^
    später (oder so...) gibt´s nen bericht...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • sehr nettes konzert, wenn auch die setlist mich erwartungsgemäß etwas enttäuscht hat. über bonny und clyde habe ich mich gefreut. opel-gang an dritter stelle. kein la bamba, uno dos ultraviolento, kein niemals einer meinung, kein wort zum sonntag, das ich auch gern gehört hätte, kein medley, kein liebesspieler... naja, aber super stimmung und die jungs sind wirklich super drauf.


    finds persönlich extrem schade, dass ich nich in die waldbühne kann... was solls. richtiges review folgt, nachti.

  • Bin noch im Hotel.... war wirklich eine beeindruckende Kulisse. Die Stimmung im Innenraum war fantatstisch!!!
    Campino hat angedeutet, dass sie noch im SO36 spielen werden (wann, hat er nicht verraten ;) ), er hat "Alles aus Liebe" Faust gewidmet, was ich sehr schön fand. "Teil von mir" wurde für Wim und Donata gespielt und ansonsten war die Setlist wie immer. "Der letzte Kuss" war mein Highlight und "Nur zu Besuch" war besonders berührend. Jetzt erstmal Richtung Heimat. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • Man, man, man, der Prediger is auch vor nixx fies....,Schmerzgrenzen hat er wohl keine mehr....:D


    Ha - Ho - He - wir hassen den BSC!

  • Der Weg von Hannover nach Berlin hat sich mal wieder gelohnt! Ich freue mich schon auf die Waldbühne!


    Das Konzert in der Wuhlheide war klasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur das mal wieder manche bei "Nur zu Besuch" mitklatschen mussten, war mal wieder voll daneben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...