• Hab mir neulich eines der zwei neuen Live-Alben runtergeladen.. (Fettes)
    Ich muss echt sagen: Respekt! Richtig geiles und vor allem Gute-Laune-Machendes Live-Album ^^

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hab die am 2.Mai dieses jahr live gesehen (danke danke liebes Köln, dass ihr aufgrund enormer Nachfrage das Konzi vom 2.mai auf den 12.juni verlegt habt, so konnten sie Jungs an dem Tag zu uns kommen :))


    War mein erstes Konzert von denen weil ich die letzten Male als sie bei uns zu Besuch waren irgendwie nie hingehen konnte.
    Aber ich muss sagen, es war echt hammer! :daumen:
    Die Jungs haben alles gegeben, und die Stimmung in der halle war wirklich gut (und ja, in Lux ist das eigentlich die totale Ausnahme...leider).


    Werde sicher bei Gelegenheit wieder einmal hingehen.


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • als wenn so eine Hinterhofband den eigentümer groß Interessieren würde. Und das sowas zufällig kommt wenn gerade das "neue Album" kommt


    ... das kann nur Marketing sein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • als wenn so eine Hinterhofband den eigentümer groß Interessieren würde. Und das sowas zufällig kommt wenn gerade das "neue Album" kommt


    ... das kann nur Marketing sein


    Naja, Zufall ist es insofern nicht, dass Fettes Brot im Rahmen einer Promo-Aktion in der Roten FLora spielen wollten. Ob dass jetzt auch so geplatn war, wage ich auch zu bezweifeln!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • .

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny () aus folgendem Grund: macht keinen Sinn, sich auf zu regen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kennt ihr noch dieses Lied von Fettes Brot- und irritiert euch der Titel nicht auch mittlerweile :D

    Ende.

  • Ganz ehrlich, als ich das erste mal davon las das die Hosen
    ein Lied raus bringen das Tage wie diese heißt, musste ich sofort an das von
    Fettes Brot denken und dachte mir die werden doch wohl nicht ein Lied Covern.
    Aber das Lied von Fettes Brot hat zwei N’s mehr im Namen.

  • Naja, Zufall ist es insofern nicht, dass Fettes Brot im Rahmen einer Promo-Aktion in der Roten FLora spielen wollten. Ob dass jetzt auch so geplatn war, wage ich auch zu bezweifeln!


    Aber ausnutzen wird es diese murksband durchaus

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...