Sondaschule

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Bist 'n guter Papagei, Totenkopffan :rolleyes:


    ;)


    Ja hab ich net gelesen, sorry :D


    Hauptsache Sondaschule spielt dort 8)

    Ihr geht mit der Welt um, als hättet Ihr eine Zweite im Keller!!!

  • War heute vor ner Woche in der Garage in Saarbrücken!
    Hat Spaß gemacht der Abend. Gute Band, gute Leute! :)


    Nur schade, dass vom neuen Album extrem viele Lieder gespielt werden. So sind einige gute alte rausgeflogen. Trotzdem will ich darüber auch nicht groß motzen. Die neuen funktionieren live nämlich alle super meiner Meinung nach.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • absolut geile Band! mehr fällt mir dazu nicht ein ^^

    "Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein."
    -Broilers -33rpm


    "Mein Motto ist....locker bleiben....das is' nicht sehr originell - auf den ersten Blick - aber wenn man weiß, wie viele Arschlöcher hier sind, dann is' das 'ne ganz okaye Geschichte"
    -Campino bei der Echo aftershow party 2009 xD

  • Ich höre die Band als ich sie als Support bei den Broilers gesehen habe.
    Da ich bei weitem nicht alles kenne wollte ich mal fragen, ob einer ne Playlist von der aktuellen Tour hat, bin mir noch unschlüssig ob ich sie mir am Samstag ansehe oder nicht.

  • Hab sie letzte Woche in Stuttgart gesehen. Viel neues Zeug, aber spontan wurde "Tausche Alkoholsucht gegen Liebe" eingeschoben, was mir sehr gefallen hat. Außerdem ist das neue Album bei Sondaschule zu Recht so extrem im Set vertreten, denn das Album ist ziemlich geil. Wenn man sie aber vor allem für das frühere Zeug feiert, lohnt sich der Besuch eher weniger.

    Wir sind übrig.

  • Was mich ja auch riesig gefreut hat war das Timebomb-Cover. Hört sich zwar bei Costa irgendwie gewöhnungsbedürftig an, aber trotzdem!! :)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Scheinbar neuer Weihnachtssong, find ich nicht so doll, selber schuld wenn man es postet bevor mans selbst angesehen hat... 8|

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Hatte erst an Die Mama hat gelogen gedacht, is ja aber tatsächlich neu :D Naja gab schon anspruchsvolleres von der Sondaschule

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat, aber nachdem es unkonkrete Sexismusvorwürfe gegen Sondaschule gab, hat der ASTA der Uni Siegen Sondaschule vom sommerfest ausgeladen.


    Das Erstaunen darüber war bei Fanf und band recht groß.
    Um so besser finde ich, wie die band darauf reagiert: Ein Solikonzert gegen Sexismus und Homophopbie am Sonntag im Kulttempel Oberhausen, lest selbst:


    Quelle: http://sondaschule.de/neues/

  • Find ich echt top, dass sie das machen. Und die Möglichkeiten, wie man an Karten kommt sind ja mal sehr geil und auch schön beschrieben. :)
    Ich finde Sondaschule als Band ziemlich geil und ja, sie haben in vielen Liedern auch Sex zum Thema, aber da jetzt Sexismus hineinzuinterpretieren. Deren Texte muss man eigentlich ähnlich betrachten wie die der Ärzte. Alles nicht so ernst gemeint. ;)

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...