2 Deutschland Auflage (Virgin) mit Strichcode von der Horrowshow CD?

  • Hallöchen,


    weiss einer ob es eine 2 Deutschland Auflage mit einem Strichcode gibt. Bin mir nämlich bei der CD nicht 100% sicher.


    Bitte nur antworten, wer das 100% weiss

  • Eigentlich dürfte ich jetzt nicht antworten, denn ich weiß nicht genau, ob es das ist, was du suchst. Aber ich hab eine Horrorschau-CD von Virgin mit Strichcode. Vielleicht hilft dir das ja weiter.


    Weiß auch nicht genau, wie die Frage gemeint ist.Gehts um eine zweite Deutschland-Auflage der Horrorschau (und damit die erste mit Strichcode)? Oder geht es um eine zweite Strichcode-Auflage?


    Naja, wie auch immer, hier mal Bilder von meiner Horrorschau-Ausgabe, vielleicht hilfts ja.



  • Meine sieht anders aus falls das weiterhilft



    Text unten drunter


    (c) 1988 Virgin Schallplatten Gmbh. Printed in Western Germany by Topac Gesellschaft für Tonträger Verpackung mbH Gütersloh. Imprime En republiue d'allemagne

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • Erstmal an beide "Danke"


    RunawayTrainDriver


    Klar darfst du ;)


    Du hast die Holland Auflage, steht auch drauf, kannst dir auch merken, was mit 077.... anfängt, ist immer Holland.


    D-Fred


    Jup das ist die, sieht man daran 259 313-222 mit Srichcode.


    War mir bei der nicht sicher, aber die habe ich heute durch ein Zufall gekriegt, habe zwar ne andere bestellt, also die Holland Pressung und gekriegt habe ich die, auch nicht schlecht.


    So, jetzt ist meine Sammlung vollständig. :)

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Es gibt auch ne Pressung aus Österreich mit dieser Nummer, also es gibt 3 Auflagen mit dieser Nummer.
    Wenn das hier einer wissen will. ;)

  • andy

    Hat das Label Album hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...