Cops stürmen grundlos St.Pauli Fankneipe

  • Zitat

    Original von Sascha89


    Seid ihr Witzig :s_iro:


    Er meint morgens nach'm schlafen!


    mach keinen scheiß. jetzt ehrlich????
    mensch gut das du es aufgeklärt hast, sonst hätte ich es die ganze zeit missverstanden!





    sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

    Die einen kennen mich - die anderen können mich!

  • Der Orwell würde sich um Grabe umdrehen, wenn er das noch mitbekommen würde.



    dazu passend der Moloch Vorratsdatenspeicherung


    http://www.zeit.de/online/2009…en-ccc-verfassungsgericht




    StefanS


    ja, da werden Ängste geschürt, um solche Sachen einzuführen, aber wenn Al Qaida so gefährlich is, weiso gibts dann nicht mehr Anschläge ?
    und dass Kinderschänder gefangt, verurteilt etc werden is ja auch ok, aber deswegen ein Überwachungssystem für alle einzuführen is wie mit Kanonen auf Spatzen, nein eher auf Ameisen zu schiessen. und wenn es so ein System gibt wird es nie mehr abgeschafft (siehe Sektsteuer: die kaiserliche Marine braucht keine Kohle mehr), sondern eher noch ausgebaut !
    völlig krank !


    Überwachungs- und Polizeistaat olé
    :kotz:


    wo isn der Smiley mitm Mittelfinger ?
    :D

  • Da ging es wohl um Einschüchterung. Die aktive St-Pauli-Fanszene ist der Polizei ja schon länger ein Dorn im Auge und öfters gab es schon Auseinandersetzungen. Und in dem Trubel des Schnazenfestes, bei dem es ja an vielen Ecken und Enden gekracht hat, war das halt mal ne gute Möglichkeit, auch dem Jolly Roger eins auszuwischen. So erklär ich mir die Situation, denn einen wirklichen Anlass gab es ja offensichtlich nicht. Und dass testosterongetränkte Prügelbullen sich freuen, wenn sie sich mal wieder auslassen dürfen, ist ja auch nichts Neues und auf vielen Demos zu erleben. Leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...