DVD vom Konzert Mannheim?

  • Hey,


    habe irgendwo gelesen, dass angeblich das Hosen-Konzert vom 21.11 in Mannheim als DVD rauskommen soll. Wisst ihr was davon? Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

  • also generell gibt's irgendwie nach jedem Konzert erst einmal die Gerüchte das eine Dvd von diesem kommt :D
    also so kommt mir das vor...
    irgendjemand hat mir sogar mal erzählt das , dass Konzert in Frankfurt vom 26.12.08 bei MTV live übertragen wurde :D :|

  • Ich war beim Konzert in mannhei m aber kann mir auch nicht voesrstellen das ein halbes Jahr später davon eine DVD erscheinen soll. Ausserdem war es der Tourauftakt und Campino hatte doch ein paar Texthänger. Auf so ner DVD will man sich ja doch in gutem Licht präsentieren

  • Zitat

    Original von dthfan91
    Hey,


    habe irgendwo gelesen, dass angeblich das Hosen-Konzert vom 21.11 in Mannheim als DVD rauskommen soll. Wisst ihr was davon? Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.


    Kann es sein, dass du da was verwechselst? Es gibt nämlich eine "DVD" aus Mannheim - besser gesagt einen 22minütigen Videomitschnitt ;)


    verteidiger86
    Warum wird sowas aufgenommen? Concert Online!??
    Es gibt einige Radiostationen, die Liveaufnahmen des Hosen spielen - darauf würde ich mir also nichts einbilden ;)

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    [quote]Original von dthfan91


    verteidiger86
    Warum wird sowas aufgenommen? Concert Online!??
    Es gibt einige Radiostationen, die Liveaufnahmen des Hosen spielen - darauf würde ich mir also nichts einbilden ;)


    Das ist mir schon auch klar, dass es Concert Online gibt, die das Zeuch aufnehmen, ich hab mich halt nur gewundert dass sowas dann im Rdaio gespielt wird. Hätte ich ja auch nicht erwähnt, wenn nicht zufällig das GErücht der Mannheim DVD hier aufgetaucht wäre....

  • @Campi_<3 und natürlich auch alle anderen
    wollt mal fragen nachdem Campi_<3 gesagt hat, das es ein mitschnitt von mannheim gibt, wo bekomm ich den mitschnitt her? danke für eure hilfe

  • Weitersuchen und ihn von Leuten ertauschen, die ihn haben ;)
    Wie gesagt - sind nur 5-6 zusammenhangslose Videoaufnahmen meinerseits aus der ersten Reihe - dafür eben HD-Qualität. Ich weiß bis heute nicht, wer die Aufnahmen in Umlauf gebracht hat ?(
    (Für den Fall, dass ich es selbst war: Ich kann mich nicht mehr daran erinnern :D)

  • Campi_<3,
    du hattest mir mal was gegeben...
    21.11.2008 Mannheim, Video (mov) 22min. Publikumaufnahme - 7 Videos
    das wollten einige von mir haben...
    also, ehm, in meiner liste stehts aber als daten-cd.
    also, mein fehler wars nich :]


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...