24.07.2009 - Frei.Wild live in Hamburg

  • Liebe Metalheads,


    am 24.07.09 werden die Südtiroler von FREI.WILD einen Special-Gig in der Hamburger Markthalle spielen. Wer die vier Jungs kennt, weiß, dass an diesem Abend keine Gefangenen genommen werden und jeder eine fette Rockparty erwarten kann!
    Desweiteren wird die Band erstmals Songs vom im Herbst erscheinenden, noch unbetitelten, Album präsentieren und ihren Fans bei einem ausgiebigen Meet & Greet zur Verfügung stehen.


    More infos at: www.frei-wild.net


    Tickets bestellen


    Don´t miss them!!!


    Viel Spaß,
    Euer Metaltix Team


    Quelle: http://www.metaltix.com

    2 Mal editiert, zuletzt von FuW09 ()

  • ok, wikipedia ist nicht der Hammer aber lies dies:


    2008 kam die Band in die Schlagzeilen, weil sie am 27. September auf einer Veranstaltung der Südtiroler Partei Die Freiheitlichen auftreten wollten[2], der der Sänger Philipp Burger bis zum 2. Oktober 2008 angehörte[3]. Die Band zog sich aber auf Druck des Managements von der Veranstaltung zurück und distanzierte sich.[2].


    und check das
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheitlichen


    und dann weg mit dem Dreck!


    LG
    *****ANDI****

  • Oh man ... wenn ich das schon wieder lese!
    Die Sache is abgehackt! Der Sänger weiss, dass er Scheisse gebaut hat und hat damit jetz auch nix mehr zu tun!
    Von der Band hat er auch ziemlich anschiss bekommen!


    Und von wegen "und dann weg mit dem Dreck!" ... soviel zum Thema toleranz und Menschen können sich ändern!
    Oder willste mir jetz erzählen, dass Menschen keine Fehler machen dürfen und / oder sich dann ändern können, weil sie den Fehler einsehen?


    Am 12.09.2009 spielen Frei.Wild in Mosbach bei Heidelberg!
    Und ich werd dabei sein! :D

  • für eine Band, die einen Nazi-Sänger hatte,
    Werbung in einem Hosen Forum zu machen - ich einfach für`n Arsch -
    denke bei den Onkelz ist so etwas besser aufgehoben - die haben ja auch schon mal nen Fehler gemacht :)

  • schon komisch, dass sich die einstllung eines erwachsenen mannes auf druck des managements ändern kann. :D einige sehen es wohl so wie sie es sehen wollen.

  • Zitat

    Original von 5kj
    für eine Band, die einen Nazi-Sänger hatte,
    Werbung in einem Hosen Forum zu machen - ich einfach für`n Arsch -
    denke bei den Onkelz ist so etwas besser aufgehoben - die haben ja auch schon mal nen Fehler gemacht :)


    Nazi-Sänger?!
    Er ist kein Nazi!


    Er singt unter anderem in einem Song von 2006 dass sie keine Nazis sind!
    Es ist keine einzige rassistische Äusserung in den Texten!
    Und bei den Konzerten kommt man mit irgendwelchen Pullis rechter Bands oder so 'nem Scheiss nich rein! Schon selbst erlebt (nein, ich hatte das Zeug nicht an)!


    Setzt Euch erstmal richtig mit der Band und deren Texten auseinander!


    So nebenbei, kennt / hört einer von Euch beiden die Band "4 Promille" ?




    EDIT:


    Und ich glaub nicht, dass man die bei der "EL Rocknacht" spielen lassen würde, wenn die Rechts wären!

  • der Sänger hat sich für seinen ausrutscher auch 1000mal im ganzen netz entschuldigt. er wusste nicht wirklich auf was er sich da eingelassen hatte.
    und wie Sascha schon schrieb, Bands wie Dritte Wahl etc. würden niemals mit solch einer Band gemeinsam an einem abend in der selben location spielen.

  • die sache ist die: fans verprellen möchte er wahrscheinlich nicht und er hat bestimmt gesagt bekommen, du das kommt nicht ganz so gut an, distanzier dich mal... das tut er auch, nur: meint er das so, oder ist das nur fürs image? und wie das ganze abgelaufen ist, sceint zweiteres wahrscheinlicher...

  • Er ist aus der Partei ausgetretten, bevor es überhaupt publik wurde!
    Und die restliche Band hat das auch erst dann erfahren ...


    Also glaub ich nich, dass das wegem Image war!


    Und das er Rechts is, glaub ich nich!
    Gibt Songs in denen er sich klar gegen Rechts als auch Links ausspricht!



    Und geht echt mal da auf'n Konzi!
    Ein sehr guter Freund von mir geht ziemlich oft, und der erzählt mir immer wieder das Idioten da waren die den rechten Arm gehoben ham und ... zack - war'n sie draussen!
    Mit Pech ham sie drin noch 'n paar auf's Maul bekomm!


    Und Dritte Wahl, Broilers, etc würden NIEMALS mit 'ner Band auftretten die in irgendeiner Weise was mit Rechts zu tun hat!

  • Einige Idioten kapieren es echt nie!
    Glaubt ihr wirklich, wäre Frei.Wild eine rechte Band, so würde sie ein derartiges Management hinter sich haben, auf Wacken auftreten und von tausenden Punks, Skins, Alternativler, Hardrocker,... auf dem E&L Festival gefeiert werden???


    Geht also lieber mal back to topic, schließlich gehts hier um ein Konzert und nicht um eine Diskussion, welcher politischen Einstellung die Bandmitglieder angehören.
    Und wers immer noch nicht kapiert hat: Geht aufs Konzert und überzeugt euch!! Würde einigen von euch echt nicht schaden um endlich die Wahrheit zu erkennen, dass Politik bei Frei.Wild Konzerten völlig fehl am Platz ist.


    abschließend sei zu sagen


    Frei.Wild Fans gegen Rechts und Links! Scheiss auf Politik!!!
    WIR STEHEN HINTER EUCH JUNGS!


  • Intressant ...
    Dachte Du bist der Meinung, dass es um ein Konzert geht? :D


    Back To Topic!


    Appropo Konzert, hat jemand eine vollständige Setlist ?

  • Das Vorprogramm für den Hamburg-Gig, bei welchem die neuen Songs von FW Premiere feiern steht nun fest!


    Die Hamburger Band "Kongo Skulls" (http://www.myspace.com/kongoskulls) wird im Vorpramm für Frei.Wild ordentlich einheizen!


    PS: Wer noch Karten will, der sollte sich beeilen. Die Tickets für das Konzert stehen nämlich schon seit Wochen in den Metaltix-Verkaufscharts unter den Top 10 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...