Kleidung bei "Abvent"

  • Was ich mal fragen wollte
    Wie geht Ihr zu den Abvent Konzerten.
    Da sie ja in Opernhäusen spilen sollte man doch sich etwas besser anziehen


    Ich hatte vor
    Jeans/Hosen Arg. Shirt/ Kord Sacko


    Was meint Ihr

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Hallo,
    also ich hab mir das ehrlich gesagt mit der Kleidung auch schon überlegt.
    Ich werd am 04.12. in Berlin meinen schicken Anzug anziehen... in der Oper
    herrscht schließlich Ettikette und ich finde sowas hat auch stil. Außerdem ist
    ja bald Weihnachten ;)



    Schönen Gruß,
    Schusta Thomas

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von busfahrer
    ich geh nackt.


    bus


    wo gehst du ans Konzert? :P


    ich geh ganz normal... also jeans, hosen shirt..

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

    Einmal editiert, zuletzt von wuschel ()

  • Ich zieh mich auch ganz normal an!!
    Ich denke wie immer das "Nie im Leben würde ich zu Bayern gehn!"

  • Zitat

    Original von busfahrer
    ich geh nackt.




    bus


    ...man, das wollte ich doch auch....


    Nee jetzt mal ehrlich entweder ganz normal oder ich geb mir den Gag und komm dahin im Abendkleid

  • ich finde jeder sollte ganz normal (hosen t-shirt oder pulli) kommen. und dann wird die bude auseinander genommen ;) ich kann mir net vorstellen, im anzug dahin zu gehen. da kommt bei mir auch net so die stimmung auf!

  • ;am sollte aber denke ich gut aber nich wie sonst dort hingehen.
    In Opernhäusern muss man geflegt rumlaufen, denn es kann sein das die Mitarbeiter einen nicht so reinlassen


    Auch bei Alkohol --> Sollte Fans zuviel Intos haben werden sie auch nicht reinkommen


    Sebastian

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich denke aber, dass die Mitarbeiter in eben jenen Opernhäusern ziemlich genau wissen werden dass sie es nicht mit den standart Operngängern zu tun haben.


    Und was man so mitbekommen hat war das ja auch in Wien ohne Dresscode.
    Also ich bin nicht der Meinung, das man da so einen aufwand betreiben muss. Man wird schon reinkommen auch in einer zerrissenen Jeans usw....

    Ja sind wir im Wald hier?

  • Also, rein kommen wird man natürlich mit jeder Kleidung (ja Busfahrer, auch du...). Und das Anziehen eines Anzuges empfinde ich nur dann als "Verkleidung", wenn man es wegen der Opernhäuser oder aus Zwang tut. Als reiner Gag ist dass doch voll in Ordnung. Wir sind auch schon zu "normalen" Ärzte und Hosen Konzerten im Anzug gegeangen (obwohl keiner von uns sowas im Alltag trägt!!!). Die Gesichter der klassischen Jeans/Fanshirt Konzertbesucher sind es allemal wert!


    Ich finde ja sogar die Konzert-Uniform (halt Jeans/Fanshirt) viel schlimmer. Da wollen alle anders sein und laufen doch alle gleich rum - klasse Punk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...