Zitat
Original von xStream
wir müssen eine armee aufbauen und einfach die einlasskontrollen überrennen!
organisiert euch!
@machmalauter1990:
Der hat zu oft WOW gezockt oder was weiß ich...
Ich find ihn lustig, warum durft er seinen Thread nicht behalten?
Vllt. ist die Idee dumm, aber ich sags trotzdem mal: Vllt. kommen Dead by sunrise? Das ist so'n Nebenprojekt von Linkin Park-Sänger Chester und da er bei RaR eh dabei ist, kann er ja gleich noch mit seinen andern Jungs auftreten. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Zitat
Original von Micka
Oder ein Magical Mystery Gig
Registrierungsdatum: 26. Juni 2009
Fan seit: 2005
Zitat
Original von Totenkopfgitarrist
Aber egal wer kommt... sollte SOAD wirklich kommen, dann ist das eh mit DAS Highlight.
Was ist mit Muse? Und RHCP? Sind die Peppers nicht wieder im Studio? 
Registrierungsdatum: 14. Februar 2007
Vorname: Barbara
Fan seit: 1995
Ich werde auf jeden Fall beim 25jährigen Jubiläum von Rock am Ring dabei sein. Wär super, wenn Die Toten Hosen auch dort spielen.
Haut rein!
Gebt Gas!
Alles wird gut!
Zitat
Original von Micka
Zitat
Original von Totenkopfgitarrist
Aber egal wer kommt... sollte SOAD wirklich kommen, dann ist das eh mit DAS Highlight.
System of a Down? Sind sie denn wieder zurück? Ich bin da leider nicht auf den neusten Stand... wäre aber wirklich ein Highlight.
Zum Magical Mystery Gig: damit meinte ich eher nicht auf der Bühne sondern auf dem Parkplatz oder auf dem Campingplatz, mit einen Bus als Bühne
....Vergiss, dass ich RHCP eräwhnt habe, ich bin wieder für the Offspring....! Aber diesmal bitte den gesamten Auftritt! 2008 fand ich das echt nicht schön... den ganzen Tag sehnsüchtig auf deren Auftritt gewartet vorm Fernseher und dann wollen die sich nicht filmen lassen... AAAAAAAAAAAH!!!
Bis de ganze Soße fertig ist, seh ich die nie.
Aber wollten The Offspring nicht ins Studio gehen? Okay, guter Anfang fürn Ring, aber ich meine die wollten zu der Zeit (mal wieder/endlich) im Studio hocken. Wobei es (mal wieder) Gerüchte gibt, dass da ein paar alte "Trash"-Songs drauf sollen, also Songs die die Herren Holland, Wassermann, Kriesel und Welty nicht verwerten konnten.
The Offspring ist eine Band, die wie die Hosen eher wegen der Bekanntheit als nem neuen Album (Muse, Rammstein, Linkin Park) dabei wäre 
Aber wer es genau wird, ist noch net klar... Muse und LP sind aber sehr wahrscheinlich...
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Vorname: Nicolai
Fan seit: 3 jahre
Metallica !!!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design