@hose 92: Besten Dank, dann brauch ich´s nicht mehr zu machen! 
@Totenkopfgitarrist: Auf jeden Fall kommt es das... da hast du natürlich Recht! Wollte das nur nebenbei erwähnen...
Vor allem, weil es mich bei ACDC halt etwas aufgeregt hat, für 82 Euro nur so CTS-Tickets
Hardcover Tickets machen sich ganz schön an der Wand... 
Ui die sehen echt geil aus dieses Jahr ![]()
Ich wollte auch unbedingt ein hardcover und wollte es die ganze Zeit vorbestellen aber unterm Tannenbaum lag dann schon ein Eventim Ticket...naja man soll sich ja nicht beschweren und eigentlich kommts darauf ja nicht an 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
Dann merke man sich die Tickets bei Tickets per Post zu bestellen, da gibt es immer ein Hardcover Ticket.
Zitat
Schon mehr als 70.000 Tickets für Ring-Jubiläum verkauft
Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten Resonanz stärker als je zuvor Zugkraft von Rock im Park wächst immens
Schon mehr als 70.000 Tickets für das Rock am Ring-Jubiläum und über 35.000 für das Zwillingsfestival in Nürnberg dokumentieren die einzigartige Zugkraft von Deutschlands populärsten Open Air-Festivals. Der Countdown für die letzten 15.000 Eintrittskarten am Nürburgring hat begonnen, und alles deutet auf die frühste Ausverkauftmeldung in der 25-jährigen Geschichte des legendären Festivals in der Eifel hin.
Die Euphorie der Fans scheint größer denn je zu sein, denn die Erwartungen für die Jubiläumsfeten an beiden Schauplätzen sind natürlich immens. Nachdem bisher lediglich die groben Konturen mit drei Headlinern – Rammstein, Muse und Kiss – und einem Dutzend anderer Akteure bekannt waren, ist in Kürze mit der Bestätigung weiterer Bands zu rechnen.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007
Fan seit: Geburt
repsekt, wenn ich neue bestätigungen weiß kommen sie nactürlich umgehend 
Der siebte Ring kann kommen ![]()
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006
Vorname: Tobias
Fan seit: 2004
Yeah nach dem Trailer freu ich mich auch immer mehr aufn Ring, bin zum 4. Mal dabei! Ich hoff mal es kommen noch paar gute Bands.
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
Geiles Video..echt Respekt 
Bestätigte Bands sind bisher auch top
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von machmalauter1990
Gänsehaut pur ... muahahaha!!!
Und damit hat der Herr Lieberberg jetzt mal eben 10 Mio auf dem Konto ;-)
Super Video ![]()
Slayer ist ja wohl so gut wie bestätigt. Steht zumindest auf deren homepage dass sie kommen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design