Rock am Ring 2010

  • Ich glaube da überhaupt nicht dran, zumindest nicht als Headliner. Wenn dann als Überraschungsgast aufm Zeltplatz oder so ;)


    Der "normale" Rhythmus ist 4 Jahre:
    1996
    2000
    2004
    2008


    Nur 2005 kamen sie eben kurzfristig als Ersatz.


    Vor allem aber würden die Veranstalter sich beim RAR Publikum äusserst unbeliebt machen. In 6 Jahren 3x den gleichen Headliner? Das wäre irgendwie ein Eingeständnis für Ideenlosigkeit.


    Und wie es hier schon gesagt wurde, heiße Kandidaten sind Rammstein, Beatsteaks und Bands wie Green Day, Oasis, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers, etc....


    Davon 3 und die Heads sind voll.


    Das wird nix, ich tippe auf 2012, dann sind die 4 Jahre wieder rum ;)

  • Ich glaubs ehrlichgesagt nicht... es gibt genug andere Bands, und naja...mal ehrlich DTH waren jetzt so oft da, für den normalen RiP-Besucher sind die fast schon langweilig...
    Ich glaub nicht dass sie kommen, hoffe es aber.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • rammstein könnte ich mir auch gut vorstellen...


    hosen und rammstein, das wäre göttlich!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ja Hosen und Rammstein wären schon geil, aber ich glaube nicht das die 2 deutsche Headliner nehmen werden. Also bei Green Day bin ich mir eigenltich 100Prozent sicher das sie kommen, weil die 2005 das letztes Mal da waren und ja dieses Jahr auch ihr neues Album rausgebracht haben.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • rammstein kommt fast sicher denk ich mal.
    dth wär auch nice, kanns mir aber iwie nich vorstellen :/
    aber lassen wir uns überraschen :]


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • green day, rammstein/red hot chili peppers und hosen, es wäre ein traum (und er wird es vermutlich auch bleiben ;))


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Dafür müssten die Peppers aber erst mal ihre einjährige Bandpause, die jetzt schon anderthalb Jahre dauert beenden.
    Wer weiß ob und wann sie überhaupt noch mal zurück kommen.
    Die besten Jahre dürften eh hinter ihnen liegen.

  • hmm also an hosen bei RAR glaub ich ehrlich gesagt güt 2010 net (wäre natürlich geil wen ich unrecht hätte =) ) aber ich denke meine "vorschreiber" haben recht es wird auf ramstein und green day rauslaufen wobei ich depeche mode nicht aus den augen lassen würd die könnt ich mir auch noch gut vorstellen als headliner naja wir werde sehen vll. is es auch irgendwer den wir nicht auf der rechnung haben ... hehe vll. ich mit meiner bauchtanz nummer (also leute von RaR wen ihr das lest ich bin bereit und warte) :D :D :D :D :D :D

    Alles dein Ende nur die Wurst hat zwei !!!

  • also ich kann mir auch kaum vorstellen dass sie da spielen werden, wohl eher ,2011 mit neuem album oder so das konzert von letztem jahr ist noch so geil allen in erinnerung ,da glaub ich nicht dass sie so schnell eines dran hängen,..beatsteaks wäre echt klasse, als headliner

  • Beatsteaks als Headliner bei einem Jubiläums-Festival? No way ;)
    Die müssen auch erstmal ihre Pause hinter sich bringen und ein anständiges Album aufnehmen!

  • ich könnte mir metallica schon vorstellen die kommen doch immer alle 2 jahre glaub ich un letztes jahr warense net da und beim 25 jährigen jubiläum dürfen sie einfach nicht fehlen

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...