Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

• »Ehrenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

• Private Nachricht senden
275

81

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:14

ja, ich hab mich fast totgelacht als ich hin und wieder aus purer neugier bei ebay nach den ticketpreisen geguckt habe.wär doch auch mal ein nettes beispiel um inflation zu erklären oder?da hat ja kaum einer gewinn gemacht, im vergleich zum letzten jahr

Seitdem ich Perfekt bin, brauche ich nicht mehr arrogant zu sein.

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

0

82

Montag, 27. Juli 2009, 17:29

Zitat

Original von Kaddl
und?? ist man doch selbst schuld, wenn man trotzdem hinfährt und die hosen dort eig nicht mehr sehen möchte. würde trotzdem zum ausverkauf sorgen, was machts?!

Das ist Falsch. Rock am Ring hat mehr mit den Leuten und dem drumherum zu tun als mit den Bands. Wenn aber Langeweile im Line-Up aufkommt, bleiben immer mehr Leute aus Unmut zuhause. ist ja schön wenn dann ein paar Hosen Fans kommen, aber wie sieht es danach aus?

Das schlechte Image was sich die Veranstalter mit solchen Aktionen einhandeln werden die so schnell nicht mehr los. Und ohne das Stammpublikum war es das mit RAR.

Vor allem nach einem solchen Jahr sind die Erwartungen groß. Und nächstes Jahr ist auch noch das groß angekündigte 25 jährige. Wenn jetzt im nächsten Jahr wieder die Hosen (als Headliner) kommen, dann les mal im ringrockerforum nach. Das würde zu extrem viel Unmut führen (nicht gegen die Hosen sondern gegen die Veranstalter). Denn egal wer noch kommt, an Stelle der Hosen könnte auch ein anderer Hochkaräter sein und davon gibt es viele. Und den Rücklauf an Zuschauern bekommst du mit Hosen Fans alleine auch nicht weg. (135€ nur für Hosen?).

Vor allem aber: Wie sieht es danach das Jahr aus? Ohne Stammpublikum ist so ein Festival nichts. Also sollte man es besser nicht vergraulen ;)

DrPymonte

Anfänger

• »DrPymonte« ist weiblich
  • »DrPymonte« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Vorname: Nicolai

Fan seit: 3 jahre

0

83

Freitag, 14. August 2009, 14:50

es wäre mein gröster wunschen die hosen und metallica aufem ring aber DTH kann ich mir i-wie nicht vorstellen die waren wirklich schon sehr offt da aber ich würde es mir wünschen

12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

• »verteidiger86« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Vorname: Luca

Fan seit: ca. 1997

75

84

Freitag, 14. August 2009, 15:36

Laut diesem russischen Link kommen Linkin Park nächstes Jahr an den Ring und in den Park:

http://lpsite.at.ua/news/2009-08-05-315

Klar Hosen und Metallica wären geil. Waren halt beide letztes Jahr schon da. Von dem her glaub ich das nicht, dass die innerhalb von 2 Jahren fast die gleichen Headliner holen würden. Aber solange die Hosen kommen ist mir alles andere eh egal.

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Fan seit: 2004

235

85

Freitag, 14. August 2009, 15:38

Zitat

Original von verteidiger86
Laut diesem russischen Link kommen Linkin Park nächstes Jahr an den Ring und in den Park:

:D ... dann kann ich sie endlich mal nüchtern sehen! von 2007 am ring weiß ich nämlich nicht mehr all zu viel!

ich fänds auf jeden fall super, da ich LP sehr mag !

75

86

Freitag, 14. August 2009, 15:41

Ich fände es auch cool. Hab sie leider noch nie gesehen. War 2007 sieben nicht bei RaR. Und als sie vor paar Wochen in Stuttgart auf dem Wasen gespielt haben war es mit zu blöd dafür knappe 70 € zu zahlen :down:

Naja nächstes Jahr am Ring wenns klappt :D

hose92

[ Sauerländer ]

• »hose92« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Vorname: thomas

Fan seit: 09/2005

20

87

Freitag, 14. August 2009, 16:01

Zitat

auf was für seiten treibst du dich rum :D:daumen:

also ich fänds in keinem fall schlecht wenn sie kämen...

Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!

08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf

Youtube Videos

75

88

Freitag, 14. August 2009, 17:52

Zitat

Original von hose92

Zitat

auf was für seiten treibst du dich rum :D:daumen:

also ich fänds in keinem fall schlecht wenn sie kämen...

Die Frage stellst sich natürlich :D. Hab das im StudiVZ Rock Am Ring Forum entdeckt. Hatte mich aber auch gewundert wer sich da so rum treibt 8o

89

Freitag, 14. August 2009, 19:35

das wäre auch super! meine erste linkin park cd hatte ich mit 11 :D somit muss ich lp irgendwann auch mal live sehen. und ich will nächstes jahr hin.
also warum dann nicht dth und linkin park? die kombination gabs letztes jahr nicht xD

ich fand das feeling dort einfach unvergesslich....was auch immer die stammleute von rar dazu sagen, ich persönlich fänds geil.

und @inge
falsch ist das nicht. jeder hat ne andere meinung und die ist nicht falsch sondern anders als deine. ;)

blackredeye

Du lebst nur einmal ;)

• »blackredeye« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. August 2009

Vorname: Matthias

Fan seit: 10.09.2005

0

90

Sonntag, 16. August 2009, 16:36

Die Toten Hosen und Linkin Park bei Rock am Ring 2010 wäre echt geil ;)

Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

Social Bookmarks