Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2007
Fan seit: 1996
ja, ich hab mich fast totgelacht als ich hin und wieder aus purer neugier bei ebay nach den ticketpreisen geguckt habe.wär doch auch mal ein nettes beispiel um inflation zu erklären oder?da hat ja kaum einer gewinn gemacht, im vergleich zum letzten jahr
Zitat
Original von Kaddl
und?? ist man doch selbst schuld, wenn man trotzdem hinfährt und die hosen dort eig nicht mehr sehen möchte. würde trotzdem zum ausverkauf sorgen, was machts?!
Anfänger
Registrierungsdatum: 2. Juni 2009
Vorname: Nicolai
Fan seit: 3 jahre
es wäre mein gröster wunschen die hosen und metallica aufem ring aber DTH kann ich mir i-wie nicht vorstellen die waren wirklich schon sehr offt da aber ich würde es mir wünschen
Laut diesem russischen Link kommen Linkin Park nächstes Jahr an den Ring und in den Park:
http://lpsite.at.ua/news/2009-08-05-315
Klar Hosen und Metallica wären geil. Waren halt beide letztes Jahr schon da. Von dem her glaub ich das nicht, dass die innerhalb von 2 Jahren fast die gleichen Headliner holen würden. Aber solange die Hosen kommen ist mir alles andere eh egal.
Zitat
Original von verteidiger86
Laut diesem russischen Link kommen Linkin Park nächstes Jahr an den Ring und in den Park:
... dann kann ich sie endlich mal nüchtern sehen! von 2007 am ring weiß ich nämlich nicht mehr all zu viel!Ich fände es auch cool. Hab sie leider noch nie gesehen. War 2007 sieben nicht bei RaR. Und als sie vor paar Wochen in Stuttgart auf dem Wasen gespielt haben war es mit zu blöd dafür knappe 70 € zu zahlen ![]()
Naja nächstes Jahr am Ring wenns klappt 
Zitat

Zitat
Original von hose92
Zitat
auf was für seiten treibst du dich rum
also ich fänds in keinem fall schlecht wenn sie kämen...
. Hab das im StudiVZ Rock Am Ring Forum entdeckt. Hatte mich aber auch gewundert wer sich da so rum treibt
das wäre auch super! meine erste linkin park cd hatte ich mit 11
somit muss ich lp irgendwann auch mal live sehen. und ich will nächstes jahr hin.
also warum dann nicht dth und linkin park? die kombination gabs letztes jahr nicht xD
ich fand das feeling dort einfach unvergesslich....was auch immer die stammleute von rar dazu sagen, ich persönlich fänds geil.
und @inge
falsch ist das nicht. jeder hat ne andere meinung und die ist nicht falsch sondern anders als deine. 
Registrierungsdatum: 13. August 2009
Vorname: Matthias
Fan seit: 10.09.2005
Die Toten Hosen und Linkin Park bei Rock am Ring 2010 wäre echt geil 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design